BVB-Crack Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich habe das Problem, dass im Level mit den schwebenden Plattformen ich nicht mehr weiterkomme und zwar ist da sowas wie eine imaginäre Wand, durch die ich nicht durchlaufen kann. Jemand ne Lösung wie man das bereinigen kann, oder hilft nur neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Für alle die probleme haben beim Endboss ohne Schade davon zu kommen hier ein Tipp: Fakt ist, es reicht die erste Runde zu überstehen! Bevor der Kampf los geht rüstet euch mit Schwert und Peitsche aus. Wenn der Kampf los geht lauft nach links zu den 2 Gegnern und bearbeitet diese erst einmal mit den Schwert bis der Boss auf euch rasen will. Dann schaltet auf die Peitsche und dann immer schön drauf! Bis ca. seine Hälfte an Energie weg ist. Schaltet wenn möglich die Peitsche schon aus. So kann man sich etwas Energie sparen und er hüpft schon nach oben. Wenn alles geklappt hat sollte maximal 1 Gegner noch da stehen den ihr jetzt schnell mit den Schwert erledigt. Nun aufpassen und nach hinten laufen! Hier kann man am besten ausweichen. Schaltet zwischen durch auf die Schusswaffe und bearbeitet den Boss nun so weiter bis er runter kommt. Nun auf die 2 Gegner rechts oder links schießen und hoffen das man beide erwischt. Nun warten bis der Boss nahe genug ist und die Peitsche wieder rausholen. Dies sollte nun reichen. Ich hab es so nach 5 Versuchen schon geschafft. Viel Glück! Ist die schwerste Trophäe im Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich will das Spiel heute anfangen, und hab ne Frage. Warum muss man das Spiel 2x durchspielen? Und auf welcher Stufe sollte ich anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich will das Spiel heute anfangen, und hab ne Frage. Warum muss man das Spiel 2x durchspielen? Und auf welcher Stufe sollte ich anfangen? Niemand ne Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Liegt daran, dass man es einmal normal durchspielen muss und ein zweites mal in einem Zeitchallange-Modus, der aber locker zu schlagen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Liegt daran, dass man es einmal normal durchspielen muss und ein zweites mal in einem Zeitchallange-Modus, der aber locker zu schlagen ist. Also einmal durchspielen (welche Schwierigkeit?) und dann schalte ich den zeitmodus frei. Muss ich beim ersten Durchgang auf was achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Also einmal durchspielen (welche Schwierigkeit?) und dann schalte ich den zeitmodus frei. Muss ich beim ersten Durchgang auf was achten? Schwierigkeit: Keine Stufung, gibt nur 1. Achten: nunja, mit allen waffen 100 kills amchen, sprich, mit einer solange kämpfen bis es bling macht, Waffe wechseln, 100 Kills machen etc. Les am besten einfach den TrophäenLeitfaden durch, da findest du noch nützliche Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Schwierigkeit: Keine Stufung, gibt nur 1.Achten: nunja, mit allen waffen 100 kills amchen, sprich, mit einer solange kämpfen bis es bling macht, Waffe wechseln, 100 Kills machen etc. Les am besten einfach den TrophäenLeitfaden durch, da findest du noch nützliche Tipps Ok, danke. Ich hoffe ich hab keine Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kann ich irgendwo nachschauen, welche Gegenstände aus der Vergangenheit mir noch fehlen? Finde das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Theoretisch ja, da du weißt, was man alles finden kann und sehen kannst, was noch nicht in deinem Zimmer liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Theoretisch ja, da du weißt, was man alles finden kann und sehen kannst, was noch nicht in deinem Zimmer liegt. Und woher weiß ich dann, in welchem Level das fehlt? Ist das etwa nummeriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich schaffe die 10 Minuten Trophäe nicht. Versuche schon die beiden Level aus drm Leitfaden, aber ich schaffe es trotzdem nicht. Gibts noch Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Da ist ein Rechtschreibfehler in der Beschreibung. Es fehlt ein "f" in dem Wort geschafft das ich farblich hervorgehoben habe. Zu einfach. Ein Level von Agent Six' Herausforderungen auf Zeit geschaft. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Level von Agent Six' Herausforderungen auf Zeit geschafft hat. Folgende Level stehen zur Auswahl: Spoiler: show Fallschirmspringen (wird nicht benötigt) Mexiko (Zeitvorgabe: 15 Min.) Dschungel (Zeitvorgabe: 14 Min.) Rexbike-Sequenz (wird nicht benötigt) Hongkong (Zeitvorgabe: 16 Min.) Providence (Zeitvorgabe: 15 Min.) Aquania (Zeitvorgabe: 12 Min.) Taschen-Dimension (Zeitvorgabe: 20 Min.) Abysus (Zeitvorgabe: 25 Min.) Tipps: Zeitherausforderungen mit sämtlichen Upgrades starten. Durch das Level rennen undum nicht viel Zeit zu verlieren. Große Gegnergruppen mit der Omega-Energie erledigen. Mit nutzen wenn aufgeladen. Versorgungsboxen nicht öffnen. Wichtig: Die Zwischensequenzen kann man nicht wegdrücken, aber Sie zählen zur Zeit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich schaffe die 10 Minuten Trophäe nicht. Versuche schon die beiden Level aus dem Leitfaden, aber ich schaffe es trotzdem nicht. Gibts noch Tipps? Niemand Tipps? Und die Fallschirm, Rexbike und endgegner Trophäe schaffe ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 die 10 minuten trophäe hab ich nun geschafft. im level dschungel. zeit: 8.42 minuten. wenn ihr probleme habt, versucht es dort. aber die fallschirm, rexbike und endgegner trophäe schaffe ich immer noch nicht. habt ihr noch paar tipps dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 frage, wie kommt man zu den Herausforderungen, ich hab die Zentrale abgesucht, aber finde diese nicht... hab das Spiel schon durch, alle Charaktere danken mir... aber mehr passiert nicht ^^ Edit: Spiel neu gestartet und Agent- Six hat nach 2 maligen ansprechen die Herausforderungen rausgerückt. Hat sich wohl vorher das Spiel aufgehangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Man,.. hab in Aquania (Zeitvorgabe: 12 Min.) in 10.8 Minuten geschafft Wiso hat er bloß am Ende noch 8 Sekunden gelabert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Man,.. hab in Aquania (Zeitvorgabe: 12 Min.) in 10.8 Minuten geschafft Wiso hat er bloß am Ende noch 8 Sekunden gelabert. xDDDDD Kenn ich, hatte das gleiche Problem, gehoft gebangt und den Typen verflucht er solle endlich die Klappe halten, aber nein. Noch ein Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 xDDDDD Kenn ich, hatte das gleiche Problem, gehoft gebangt und den Typen verflucht er solle endlich die Klappe halten, aber nein. Noch ein Versuch. Ja das ist echt soo, nach noch einem Fehlversuch habe ich es dann geschafft. Unnötig das Level wiederholt. Als ich dann das erste Level in Mexiko nochmal gespielt habe, habe ich es sofort unter 10 min geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Für alle die probleme haben beim Endboss ohne Schade davon zu kommen hier ein Tipp:Fakt ist, es reicht die erste Runde zu überstehen! Bevor der Kampf los geht rüstet euch mit Schwert und Peitsche aus. Wenn der Kampf los geht lauft nach links zu den 2 Gegnern und bearbeitet diese erst einmal mit den Schwert bis der Boss auf euch rasen will. Dann schaltet auf die Peitsche und dann immer schön drauf! Bis ca. seine Hälfte an Energie weg ist. Schaltet wenn möglich die Peitsche schon aus. So kann man sich etwas Energie sparen und er hüpft schon nach oben. Wenn alles geklappt hat sollte maximal 1 Gegner noch da stehen den ihr jetzt schnell mit den Schwert erledigt. Nun aufpassen und nach hinten laufen! Hier kann man am besten ausweichen. Schaltet zwischen durch auf die Schusswaffe und bearbeitet den Boss nun so weiter bis er runter kommt. Nun auf die 2 Gegner rechts oder links schießen und hoffen das man beide erwischt. Nun warten bis der Boss nahe genug ist und die Peitsche wieder rausholen. Dies sollte nun reichen. Ich hab es so nach 5 Versuchen schon geschafft. Viel Glück! Ist die schwerste Trophäe im Spiel! Super Tipp! Hab es genauso gemacht und nach 7 versuchen hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.