Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Erster!!! wenn ich den Titel des Spiels schon höre. Gibt es das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das ist ne Trickserie auf ich meine Cartoon Network. Hab ich mal durch Zufall gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das wird doch sicherlich wieder so´ne lustige leichte Platin werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Und ich hab gedacht dass des en cooler T-Rex Simulator wird oder so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab es mir einfach mal bestellt. Mal sehen wie es wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mann, hat das Spiel Fehler! Nicht der erste, aber gerade bleibt bei mir der Endgegner im letzten Level (der Riese) einfach stehen, macht nichts mehr. Ich schlage und schieße also auf ihn ein. der hat kein Leben mehr aber es geht nicht weiter....... Steht da wie eingefroren, aber ich kann weiter agieren... Na, letzten Checkpoint laden, aber so was ist ätzend...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich hatte ein Problem am Anfang vom Hongkong Level, ich konnte durch die Wände gehen, aber nichts ist passiert. War lustig. Mehr Probleme hatte ich nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Oh, ich hatte mehr. Kurz vor oben beschriebener Stelle über einen Abgrund gesprungen, 2 Meter gelaufen, dann wurde ich wie an einem Gummiband zurück gezogen - in den Abgrund.... Alles in allem lief es recht reibungslos, aber solche Sachen sind nervig. Hatte 3-4 solcher Fälle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Na gut was mir aufgefallen ist, dass die Steuerung ab und an hackte. Irgendwie lief der nicht in die von mir gewollte Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja, das hatte ich auch. aber sonst ein klasse Spiel. Glaube zwar nicht, dass ich den Endgegner schaffe ohne getroffen zu werden, von der Motorrad-Trophy ganz zu schweigen, aber sonst ist schon fast alles im Sack. Und das Spiel macht echt Spaß. Hätte ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich bin froh diesen Crap fertig zu haben. Bugs en masse. Durch die Wände und das mit dem Endgegner hatte ich auch. Zudem waren in der Taschendimension einmal alle Plattformen weg. Zum Glück kann man durch Level verlassen und Neuladen alle Bugs beheben. Nervig ists nur wenn man solche Bugs hat, nachdem man seltene DNA gesammelt hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Jepp, stimmt. hat aber dennoch Spaß gemacht, das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 kann mir mal einer bitte nen tipp geben für markellosersieg? krieg das einfach nicht hin. darf man nur durch den typ keinen schaden nehmen oder generell nicht? dann krieg ich kein level unter 10 min hin:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 du darfst generell keinen Schaden nehmen, und für die unter 10 Min. nimm doch die Level welche im Leitfaden stehen, wenn du alles komplett aufgerüstet hast ist das schnell erledigt, selbst "Hong Kong" hab ich in unter 10 Min. geschafft, du brauchst auch nur mit Gegner kämpfen wenn der Weg versperrt ist sonst einfach durchlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 der endgegner nervte echt. die ruckelige steuerung macht das ganze nicht einfacher. will man minimal nach links oder rechts, macht der direkt nen satz genau in die schüsse dann schieße ich, warum auch immer, ständig aus dem bild raus... ist für mich nach leisure suit larry die hakeligste steuerung überhaupt. zum glück den endgegner gestern gepackt... mal gespannt was das beim motorrad-rennen wird. wär das letzte was mir fehlt.. bis auf 2 oder 3 einzelne evo-proben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hi, muss jetzt nurnoch die DNA Sammeln, muss man da die lvl immer komplett beenden wenn man was gesammelt hat oder kann man danach auch neu laden und so lange gegen zB die Bäume kämpfen bis man alle hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Du kannst auch nachdem automatisch gespeichert worden ist, raus aus dem Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Zur Trophäe: Makelloser Sieg Stimmt wirklich was im Leitfaden steht? Man darf nur von der ersten Form des Endgegners nicht getroffen werden? Ich hab jetzt eine 3/4 Stunde lang gekämpft, ihn endlich ohne Schaden besiegt, wurde von der zweiten Form getroffen aber natürlich keine Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 @ deralex: Ich kann das auch nicht ganz glauben, denn bei mir funktionierts auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.