Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

223 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67

Recommended Posts

Habe eine 8 gegeben. Eigentlich verdient das Spiel wie die meisten hier auch schreiben eine 3, aber diese BUGS(wie auch schon einige erwähnt haben) sind real.

Zweimal musste ich mir online Hilfe holen, sonst wäre ein erneutes Spielen unabdingbar gewesen. Ich gebe die 8, weil bestimmt die Online Server irgendwann down sind, und dann wirds eine Höllentour.

Vielleicht ein Tipp an alle - nicht sterben. (Vor allem nicht im Düsterwald, wenn die Spinnen kommen) Das hab ich auf Legendär geschafft und hatte zum Glück dort keinen Bug.

Ich geb dem Spiel eine 2,es war sehr easy zu überwältigen,nichts war zu schwer,nur das einzigste was mich gestört hat,das man eine ganze Set Rüstung an hatten musste,das hat das Spiel bei mir um einiges verlängert.

Das Spiel ist eigentlich recht leicht. Aber an einer Stelle kommt man allein kaum weiter. Nämlich am Gundabadberg und weil man ja auch für die Trophy Stärke der Allianz online spielen muss und man da erst einmal jemanden finden muss, gebe ich eine 6.

Auch die Verteidigung Nordinbads ist nicht ganz leicht und ohne Waldläufer mit den hochgelevelten Pfeilen kaum machbar.

Ich gebe mal ne 6.

Normalerweise nicht so mein Genre aber durch nen Kollegen überreden lassen sich dem Spiel mal anzunehmen. Wir habens mit 3 Mann durchgezogen und für mich ohne meine beiden Partner überhaupt nicht machbar gewesen. Kann für mich am Genre liegen , würde aber raten dieses Spiel nur wirklich mit einem gut eingespielten Team zu Platinieren.

Bewertung: 5

die 5 Vergebe ich da ich 2 Bugs hatte und somit das Spiel neu ansetzen musste

an sich ist die Platin mit einen guten Coop Partner machbar Danke nochmal an Soldier-KF Die Trophäen an sich waren Relativ einfach bis auf einige die sehr verbuggt waren (Die Stärke der Allianz) mit Glück machbar.

Ich habe mit einer 4 gestimmt, das Spiel selbst wird auf höheren Schwierigkeitsgraden auf jeden Fall einfacher, aber die Bugs können einem den letzten Nerv rauben...

1x hat mich ein Online Spiel gerettet nachdem ich im Düsterwald völlig alleine und ohne Mobs dar stand auf Normal und auf Legendär war es erst nicht möglich mit dem Adler zu sprechen nach dem man Radagast befreit und bei Kapitel 6 ging es am Ende erst nicht weiter zur Befreiung von Nordinbad.... ausserdem sind die begleitenden NPC's äußerst dümmlich

Die Story hat mir allerdings gut gefallen :)

Habe eine 3 gegeben, gewertet habe ich dabei lediglich den splitscreen. Das schwierigste am ganzen Spiel war es mit den Bugs zu leben und nicht die Lust zu verlieren.

Fand den normalen Schwierigkeitsgrad noch am schwersten, die darauffolgenden waren durch lvl/ausrüstung behalten etwas sehr zu leicht geraten.

eine 5 , da ich komplett mit KI gespielt hab und nur für die Koop-Trophy online gespielt hab ( was aber auf normalem Schwierigkeitsgrad gewesen ist).

Es gab nur 2 Stellen die nervig waren , die Verteidigung der beiden Zwerge auf Heldenhaft mit dem Bogenschützen und vor allem die Verteidigung Nordinbads mit dem Zwerg auf Legendär. Da hab ich den Bogenschützen genommen, wegen den Sappoeuren und bin da trotzdem ewig oft gestorben.

Deswegen die 5, weil es mit KI net ganz ohne ist an diesen Stellen, da man weder sterben sollte ( wegen dem Tor), noch die KI da man sonst alle Gegner da hat.

Mit menschlichen Mitspielern wird es wesentlich leichter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...