asynchronschwimmer Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich sage nur, stärke der allianz...viel geduld aber ohne große mühen, ein einfacheres spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJArachno Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Den ersten Durchgang fand ich ziemlich einfach. Selbst bei der Belagerung von Nordinbad starb ich nicht. Vielleicht lag es daran, dass ich immer die aktuell beste Ausrüstung trug. Beim zweiten Durchgang bin ich dann öfter gestorben, da z.B. diese Goblin-Sappeure dich instant killen. Der dritte Durchgang war dann leichter, da ich dieses Mal im Koop gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hab dem Spiel ne 4 gegeben. Gibt 2 Stellen im Spiel die ein bisschen nervig sind. Wenn die Sappeure (?) kommen und man muss die Tore in Nordinbad verteidigen. Danke an für bijox fürs das durchspielen im Koop. Das nervige im Spiel sind die Bugs. Wir sind nach dem Spinnenendgegner nicht mehr weitergekommen, dann mussten wir in nem anderen öffentlichen Spiel an einer früheren Stelle wieder einsteigen zum Glück hat es dann geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hab dem ganzen mal ne 4 gegeben. mit farin auf armbrust gespielt und mit explosiv bolzen 200K damage verteilt. von daher war das auf legendär alleine ziemlich einfach. die stärke der allianz kam bei mir recht zügig. kommt halt drauf an wie und vorellem mit wem man spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ne 3! Mit dem richtigen Partner eine sehr leichte Sache. Am Schlimmsten war die trophy "Die Stärke der Allianz". Tolles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Von mir eine 5. Die Belagerung von Nordinbad ist ein Krampf wenn die Kamikaze-Läufer auf das Tor zu rennen. Hat man fähige Koop-Partner ist das aber möglich. Die wirklich nervige Trophy war bei mir diese Allianz-Trophy. Doch durch nette Trophy-Helfer aus dem Forum alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 gebe dem spiel eine 4 wehre aber glatt eine 10 wegen diesen scheiß bugs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich gebe eine 4 obwohl es dank der zahlreichen bugs die ich hatte ein paar Nummern höher sein müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterLULU Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ist für mich ne 5. Das Game ist an sich richtig nice zum spielen, aber die Trophäe "Stärke der Allianz" kann Nerven kosten, sofern man den richtigen Zeitpunkt nicht abpassen kann. Aber hierbei muss ich sagen, dass ich durch viel Glück sehr früh die Trophäe bekommen hab und damit die Platin im Kasten war Dafür noch einen riesen Dank an Sonniesummer und Hyppipunker (hoffe ist richtig geschrieben). Saubere Arbeit mit der Trophie!! Nebenbei hab ich für Mittel gestimmt und nicht für ne Wertung zwischen 1 und 5, da ich alleine alle Schwierigkeitsgrade und Trophies geholt habe - bis auf die Stärke der Allianz. Und alleine muss man sagen, ist Legendär en bissle ne Könnenssache. Mit viel Rollen und Präzision ist der Schwierigkeitsgrad dann aber letztendlich doch nicht so heftig Alles in allem war es ein schönes Game. Kann man empfehlen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 5 Wie mein vorredner, gebe ich ebenfalls eine 5. Hab bis auf die letzten paar kapitel auf legendär alleine gespielt, musste mir dann aber doch hilfe holen, da mir der zeitaufwand ansonsten zu groß gewesen wäre. Spielt man wirklich komplett alleine, würde ich sogar sagen, dass es eine 7 oder gar 8 ist, da es doch ein paar arge stellen gibt, wo die ki weit überfordert ist. Im team würde ich eine 3 geben. Da ich sowohl als auch gespielt habe, entscheide ich mich für ein mittelmaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Da ich alles mit KI gespielt habe gibt es von mir eine 3. Die Level mit den "Geschicklichkeits"-Ballistenspielchen waren mehr als lästig. Da war mein Controller manches mal kurz vor dem Luftweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 eine 3 von einem geübten Action-RPG´ler. Spielt man von Anfang an mit nem Coop wirds sogar noch einfacher. Es gibt Stellen, bspw. an denen man Gegnerwellen umnieten muss, die allein auf legendär bockschwer sein können, aber mit nem guten Coop dann in die Kategorie "herausfordernd, aber schaffbar" fallen. Insgesamt jedoch ein leichtes Spiel, einzig die Allianz Trophäe hat an meinen Nerven gezerrt. Vielen Dank an High_Fly und seinen Kollegen, nachm 3ten, 4ten Versuch hatten wirs dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Von mir gibts eine 4. Der erste Durchgang auf Normal war ein Kinderspiel. Beim zweiten Durchlauf hatte ich arge Probleme bei der Belagerung von Nordinbad. Nach ein paar Anläufen hats aufgrund eines Bugs dann doch geklappt (Die Trolle blieben vorm Tor einfach stehen). Den letzten Durchlauf auf Legendär als Champion hab ich dann komplett im Koop absolviert (Danke an Pf_Fate). In brenzligen Situationen musste dann doch das ein oder andere Mal der Bolzen-Bug vom Zwerg herhalten. Ohne Bugs und Mitspieler wäre der Run auf Legendär sicherlich schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Lui Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 3 In den drei Durchläufen kamen die meisten Trophies von ganz allein... Normal war auch offline kein Problem, Heldenhaft ging in Koop ganz gut und Legendär hab ich mich mit dem Feuerschuss des Zwerges durchgemogelt. Ohne diese Überattacke wäre es sicherlich schwerer. Stärke der Allianz war dank tatkräftiger Unterstützung von rex04 auch "recht" schnell gemacht. Aufgehalten haben uns nur ein paar nervige Bugs bis wir dann tatsächlich beide mal im gleichen Spiel waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Eine 3 von mir, spielerisch eher Tendenz zur 2, aber durch Stärke der Allianz wo man Glück haben muss und die Nordinbad Verteidigung dann doch eine 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich gebe dem Spiel eine 8. Der Grund ist das total verbugte Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Eine 5 von mir. Hier und da war es etwas schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also ich hab ne 4 gegeben.Alles sehr gut machbar.War ein gutes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisnaria Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich gebe eine 3. Mit anderen sehr einfach zu meistern... ABER, das Spiel ist hier und dort total verbuggt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich geb dem Spiel eine 3. aber da es so verbuggt ist hat es kein Spaß mehr gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.