No|Af Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Auch eine 5. Eigentlich aber eine 10, weil es stinklangweilig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezzar89 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hab auch für ne 5 gestimmt aber man müsste eigentlich wegen den etlichen Bugs ne 10 geben weil es echt glückssache ist ob man Bugfrei durch kommt oder halt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Eine 3, aber hätte eigentlich wegen den vielen Bugs mind. eine 5 verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Gebe dem Spiel ne 4. Eigentlich würde ne 2 reichen aber diese nervigen bugs besonders beim Gefährtenkill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 So, hab mit einer 2 bewertet. Platin ist sehr leicht, 90 % der Trophäen kommen beim Spieldurchlauf von alleine, ohne groß auf irgendwas achten zu müssen. Ich hab, zumindest im Online-Koop, auch keinen nennenswerten Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden bemerkt, da die Gegner zwar stärker werden, man selbst aber im gleichen Maße ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kann da meinem Vorredner nur recht geben... War ziemlich leicht, Wichtig ist nur, dass man Heil-Manatränke genug besitzt. . Auch mit einer 2 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 eine 2 aber auch nur weil mich die diese 3 laute koop Trophäe so aufgeregt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Habe ne 2 gegeben war eigendlich nix schweres dabei durch koop story auch easy, normal war für uns schwerer als legendär ^^ wir haben gut geskillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Von mir ne 4, ich fand die Stelle in Nordinbad/Tor verteidigen recht knifflig, gerade bei den Feuerläufern. Ansonsten hat es allein Bug-mässig ne 8 verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 von mir ne 5 ,da durch den Bug im Düsterwald der Speicherstand defekt war, die PS3 beim Speicherstand laden immer abgekackt ist und dann bin ich Online bei anderen eingestiegen und kam beim 3x weiter........ansonsten wärs ne 2-3 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattzDias Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Mit 4 bewertet. Am Anfang etwas schwierig für Lvl 1er aber mit den richtigen Skills, Zwerg mit Sprengbolzen und Acc's für verringerte Abkühlzeiten der Skills (110% hab ich ^^), ist es keine wirkliche Herrausforderung mehr. Endboss mit 2 Sprengbolzen erledigt, bevor der auch nur blinzeln konnte... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich geb ne 3. Im Koop wars sehr einfach nur manche Bugs haben genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke88 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Habe mit 4 gestimmt. Aber kaum im Koop gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ne gute 3, mehr aber auch nicht, wenn man auf seine Skills achtet. Und ab dem Sprengpfeil ist jeder Boss eh nur noch ne Lachnummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Gebe eine 10 wegen dieser 3 multikill, nicht zu schaffen sonst wäre es ne 5 bis 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hab mit einer 3 gestimmt. Legendär war etwas schwerer als die beiden anderen Schwierigkeitsmodis (vor allem Verteidigung von Nordinbad). gruss goldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YumYumHaggis Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ne 3. Das Spiel an sich ist nicht schwer (Heldenhaft und Legendär waren ein Kinderspiel), aber die ständigen Bugs, vorallem auf Normal, nerven so dermaßen. Ich hatte zwei mal einen Bug der mein Spiel gekillt hat. Ich musste erstmal eine vergleichbare Online-Partie finden. Alle Trophäen kommen im Spielverlauf, wenn man ein bisschen Acht gibt. Außer die "Stärke unserer Allianz"-Trophy, die aber zum Glück per Zufall beim aus Langeweile ein viertes Mal zuspielen gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 habe mit 2 abgestimmt. also das war wirklich eine der einfachsten platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 So einfach wie hier viele meinen fand ich das Spiel zu Beginn nicht.. Daher gebe ich eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hab mit 3 gestimmt ist nix schweres bei! Mit dem Zwerg ist das durchspielen ein Witz!(Explosiv Boltzen)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.