The Kalk Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Insgesamt nicht mehr als eine 3. Die Schwierigkeitsgerade sind im Prinzip alle gleich leicht/schwer, weil man selbst ständig mitlevelt. Schwerste Stelle ist die Verteidigung von Nordinbad, aber die bekommt man auch ganz gut hin. Und für die Allianz-Trophy braucht man halt auch ein wenig Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Von mir bekommt das Spiel eine 3. An dem Spiel ist eigentlich nichts schweres dabei und wenn man online mit einem Kollegen zockt dann ist es umso leichter ;D Einige Trophäen sind etwas Zeitaufwendig aber viele kommen von selbst, wenn man Glück hat (z.B. Stärke der Allianz) Auf jeden Fall ein super Game und ein hoher Spaßfaktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Das einzig schwere an dem Spiel waren die Sappers, die Flut kleiner Selbstmörder mit explosiver Ladung. Primär die KI Partner können da wirklich nerven. Abgesehen davon ein Kinderspiel, somit gebe ich ebenfalls eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich gebe dem Spiel eine 4 aufgrund der zahlreichen Bugs. Ich selbst musste das Spiel 3,5x spielen um alle Schriftrollen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich geb Ne 3 recht einfach aber total nervig mit den Bugs Spiel is echt geil aber dafür den vollen Preis zu Zahlen mit den Bugs naja ... Zum Glück Gabs das im ps + aber Spaß factor genial mit dem Zwerg und der Super Armbrust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich gebe ne 5 - aus Singleplayer-Sicht. Das Spiel ist, wenn man sich an die Angriffsmuster der einzelnen Gegner gewöhnt hat - sehr leicht. Leider ist auch die KI leicht - leicht beschränkt. Da gibt es zwei Stellen, die mit einem oder zwei menschlichen Mitspielern ohne Absprache ganz easy von der Hand gehen - mit der KI aber in einem Fiasko enden. Dann kommt natürlich nocht die Rüstung dazu - aber das ist (leider) Glückssache. Hatte Sie im zweiten Durchlauf schon zusammen - aber auch andere getroffen, die Sie im dritten noch nicht hatten Allianz war erstaunlich einfach - sogar mit nur einem Online-Partner. Wenn man alles direkt im Multiplayer spielt ist der Schwierigkeitsgrad 2, mit zwei menschlichen Partnern sogar ne 1,5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Gebe dem spiel ne 2, die trophäen alle fast schon automatisch erhalten .. alles im KoOp gespielt mit verschiedensten leuten, wunderbar geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Gebe dem Spiel eine 3.... Eigentlich alles sehr einfach zu machen, je Schwieriger es aber wurde, desto einfacher fand ich es... vllt lag es auch daran, dass man mit dem Zwerg schild und schwert einfach verdammt viel wegstecken kann. im koop mehr als nur einfach wenn alle gute rüstungen und verstand haben ihre klasse zu spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ich geb eine 3 aus spielerischer sicht ist es eine 2, denn man stirbt nur wenn man mit heiltränken geizt ^^. allerdings hatte ich 2 spielbrechende bugs welche sehr nervig zu umgehen waren und die schwierigkeit für mich nochmalum 1 hochpushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIXASIX_epicfail Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hab mit 1 abgestimmt, weil ich das spiel sehr leicht fand. hatte keine nennenswerte probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich habe mit einer 3 abgstimmt, aber auch nur weil der 1. Durchgang der schwierigste war. Schwer war nur noch die Verteidigung von Nordinbad zu 2., da der KI immer in die brennenden Toten gerannt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich gebe auch eine 3. Hab das Spiel komplett im Coop durchgespielt. Der Schwierigkeitsgrad wird ja zum Glück immer einfacher Aber es gibt doch zwei nervige Trophäen: Die Stärke der Allianz Töte einen Feind gemeinsam mit 2 anderen Spielern. und Gut aufgestellt Nimm eine vollständige magische Rüstung auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hab der Platin für dieses Spiel eine 3 gegeben. Die Trophies sind relativ gut machbar. Die Verteidigungsmissionen spielt man am besten im Koop, dann geht das recht fix. Nur mit Computerkameraden spielen ist beinah nicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich gebe dem Spiel eine 4. aus spielerischer sicht ist es eine 3, aber es ist total nervig mit den Bugs das hat echt nerven gekostet. daher gebe auch die 4. zum glück war es mit ps+ gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Der erste Spieldurchlauf ist der schwerste, danach wird es eigentlich einfacher. Die einzige Trophäe, die etwas schwerer zu erspielen ist, ist Die Stärke der Allianz, da diese verbuggt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ich habe ebenfalls mit einer 3 bewertet ! war nichts schweres dabei, nur die Trophäe 'die stärke der Allianz' hat nicht glei gefunzt ! sonst alles recht easy mit den richtigen Rüstungen und waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garviel_Loken65 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Auf Grund des Bugs eine 2 Sonst sind viele Trophys relativ einfach zu holen, selbst die Stärke der Allianz hab ich durch zufall mit der KI hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich hab ne 5 gegeben... der letzte Durchgang war nen Witz, im ersten und auch noch teils im zweiten Durchgang sind meine 2 Partner und ich aber oft gestorben... außerdem kann ich gar nicht zählen, wie oft wir freezes und noch viele andere schlimme Bugs hatten. Eine 3 oder niederiger ist für mich alleine wegen der Summe der Bugs unmöglich zu geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Eine 5. Die ersten 2 Durchgänge hatten es schon in sich, der letzte jedoch war ein reinster Spaziergang, dank des korpulenten Zwergs Aber wir hatten viele Lachflashs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Da ich bis auf Stärke der Allianz alles allein gemacht habe muß ich mit 4 werten. Und das bezieht sich auch nur auf die dämliche KI bei der Verteidigung Nordinbads. Der Rest ist echt easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.