Thibble Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Für 3 gevotet. Ich fand dass es immer leichter wurde. Habe ab heldenhaft nur noch die Elbin genommen, der AOE Blitz Zauber haut ganze Gegnermassen einfach um. Auf normal hatte ich am Anfang teilweise noch Probleme mit den Uruk-Hai, später ist man gelevelt und derbe equipt, da ändern die erhöhten Gegner HP auch nichts. Fast alle Trophies sind zudem im normalen 3maligen Durchspielen holbar, so dass außer Stärke der Allianz nicht viel zum farmen übrig bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich geb dem game eine 4 nix schweres dabei bis auf ein paar lästige bugs Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ne 3 mit einem guten Koop Partner kein Problem Danke an MATTINI für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 so buglastig wie das ist träumt ihr alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wirklich nichts schweres, keine stelle wo ich oft gestorben bin oder verzweifelt war. der erste durchgang war am schwersten, doch auch der war kein problem, vorallem im offline koop. die stärke der Allianz war nervig, aber mit den richtigen spielern geht das (danke an Mr.Tiggels und Raven) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ein relativ einfaches Spiel bis auf die Trophäe mit dem Dreier Schlag die war schon nervig. Gebe dem Spiel dafür eine gute 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 An sich ist es alles andere als schwer, das Spiel zu platinieren. Aufgrund der Tatsache, dass ich an solch vielen Bugs oftmals fast verzweifelt bin, stufe ich meine Bewertung mal hoch auf 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wegen online trophäen des halb 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Gebe dem Spiel eine gute 3. Habe überhaupt keine Schwierigkeiten mit Bugs gehabt, auch kein Hänger im Spiel. Die Online Trophy "Die Stärke der Allianz" kam eigentlich durch Zufall ganz easy im Spielverlauf mit gleichwertigen Spielern vom Levelstand. Habe den 1. Durchgang mit dem Waldläufer gespielt, finde, der war der Schwächste der Drei, bin ab Legendär bei der Magierin geblieben, ab da war das Spiel eigentlich nur noch ein Kinderspiel. Tolles Spiel, hat mich richtig mitgerissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ich habe eine 3 gegeben schaft mann in 3 durch gang alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Habe mal mit einer 4 gevotet. Ich hatte aber das Glück das ich 2 feste koop partner hatte. Ohne koop partner ist es jedoch deutlich schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 war mit teilweisen koop und solo plays doch recht gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Eine Stelle im Spiel war schwer, bis dahin würde ich eine 3-4 geben. Aber die unglaubliche Anzahl von bugs machen es für mich zu einer 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Durch die öfter auftretenden Bugs kriegt das Spiel ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich stimme mit einer 7. Ständig wird man von Bugs geplagt und muss sich dann durch 3 Durchgänge quälen. Ohne Fehler des Spiels wäre es eine 4-5, aber wenn die Nerven so strapaziert werden, dass man kurz vorm Aufgeben ist muss man die Bewertung etwas höher ansetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Von mir bekommt das Spiel eine gute 3! Macht im Koop Modus echt verdammt viel Spass!! In diesem Sinne; Danke an Gorgoth für die Koop Tour durch den Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Von mir eine 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 hab ne 5 gegeben, hab so meine probleme bei belagerung nordindbad gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 10 da ich dank einen bug nicht weiter spielen kann armes spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Eigendlich hat das Spiel keine große Schwierigkeit, selbst auf legendär nicht = 2 Nur die Verteidigung von Nordinbad kann einen zur Verzweiflung bringen, wenn man nur mit den KI-Leuten spielt = 6 Somit eine gute 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.