Deusfantasy Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich habe mit einer 4 gevotet. Spielt man online macht es die ganze Sache deutlich einfacher. Vor allem durch den Zwerg mit seiner Armbrust besiegt man jeden schweren Gegner in maximal 2 Schüßen bei guter Skillung, selbst auf Legendär. Ich habe mit dem Waldläufer gespielt und hatte das Glück auf Legendär mit einem solchen Zwerg mitgelaufen zu sein. Der hat fast alles von selbst gemacht. Spielt man jedoch alleine, ist das Game wirklich nicht ohne und daher auch die Bewertung von mir. Die Trophy eine starke Allianz kann man ohne den onlinemodus so gut wie vergessen. Allerdings ist Absprache nicht unbedingt nötig, da man sich einfach nur an den anderen beidne orientieren muss und gezielt darauf warten bis sich die Möglichkeit ergibt. Kann natürlich auch lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.