DarthKaktus Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich gebe eine 3. Die Verteidigung von Nordinbad ist selbst online nicht ganz einfach, wenn die Partner nicht gut mitarbeiten. Ansonsten kommen alle Trophäen fast von selbst. Leider ist das Spiel echt sehr verbugt. Ich kam zweimal nicht weiter, weil Endgegner einfach nicht erscheinen und dieser Zustand dann gespeichert bleibt. Zum Glück gab es zumeist andere Spieler in einem gleichen Kapitel. Die Stärke der Allianz Trophy war bei mir auch verbuggt, aber im positiven Sinne, die Trophy kam einfach so, als ich mit einem KI und einem online Partner gezockt habe, obwohl der KI nichts gemacht hat, bekam ich die Trophy für einen Ko-op Angriff. Naja mit zunehmendem Level und besserer Ausrüstung ist das Game ein Selbstläufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.