Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Habe mal für 3 gestimmt, da es nicht wirklich etwas schwieriges gibt. Meine Wertung bezieht sich jedoch lediglich auf ein reines Koop-Durchspielen mit "echten" Mitspielern, was die Schwierigkeitsstufen doch um einiges leichter macht. Mit der KI ist denke ich mal anspruchsvoller und weniger leicht zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerboy95 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 habe 1 genomme weil zimlich schnell fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hab für 3 gestimmt. Die koop trophie war ein bissel kniffelig. Dank an ballabu und schroeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorad1987 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hab für ne zwei gestimmt, da nur der Normal Modus schwer war, aber der Rest... Lidloses Auge war buggy wie sau und hat erst im legendären Schwierigkeitsgrad gefunzt. Ansonsten war die Trophy mit der Allianz im Single player mit der Elbin durch viel Glück machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 habe 1 genomme weil zimlich schnell fertig ist Scheinbar hast du den Sinn dieser Bewertung nicht begriffen..... 1? Wie Hannah Monatana oder Megamind???? Hier gehts nicht darum zu beweisen wer den Dicksten hat sondern darum anderen Usern einen Anhaltspunkt für die Schwierigkeit zu geben. Ich hab jetzt 5 Stunden gespielt ABER eins ist mal sicher, es ist mit Sicherheit keine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich gebe dem ganzen eine 4! habe das Spiel komplett alleine gespielt und auch den Bolzen Bug auf Legendär nur einmal bei der Belagerung Nordinbads genutzt (sonst hätte ich das nicht geschafft) Fand grade auf Legendär manche Kämpfe doch schon recht schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 eine 2, sehr einfache und schnelle Platin PS. Unterhaltsames Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab mit 5 gewertet,einige Stellen hatten es in sich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab für das Gesamtspiel eine 3 vergeben. Nur die Verteidigung von Nordinbad war etwas schwieriger, lies sich dann aber im Koop-Mode gut lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ne 2....war genau eine anstrengende Stelle im erstem Durchgang: Tor in Nordinbad beschützen als die Trolle kamen... der Rest, vor allem der dritte Durchgang, war dank der Explosivbolzen ein WITZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich geb ne 4. Begründung: Einige Stellen sind recht schwer (Wenn man nicht den Explosionspfeil nutzt). Viele der Trophies müssen hart erarbeitet werden (mehrmaliges Durchspielen etc.) aber am schwersten macht das Spiel die ganzen Bugs. Plötzlich kann man nicht mehr die Ballisten bedienen, was eine Verteidigung gegen 7 Trolle echt zu nem Himmelfahrtskommando macht. Die CPU rennt einfach und unmotiviert in den Tod und zieht die ganze Truppe mit. Gegner verschwinden aber können weiter schießen usw. usw. Mit diesen ganzen Unwegheiten wird die Geduld echt auf eine harte Probe gestellt. Deswegen meine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Gebe dem Game eine 3.War ja nicht schwer.Auf Legendär mit dem Explosionspfeil war es ja leichter als auf normal.Die Bugs waren etwas nervig aber sonst nichts wildes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ne 4 von mir auf Grund der Gefährtentötung, hat sich doch schon etwas hingezogen. Der Rest war ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 eine glatte 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Eine 3 von mir. Nichts schweres dabei, auch die Gefährtentötung is einfach, wenn man erstma mitspieler gefunden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hab mit 3 gewertet weil es mit dem explosiv bogen sau easy ist. die einzigste schwierigkeit ist, sich mit drei leuten für die allianz trophie zu verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Habe mit 3 abgestimmt. Anfangs mußte man sich erst zurecht finden, aufleveln und ausrüsten ... da gab es auch ein paar Stellen, die etwas schwieriger waren. Spätestens ab dem zweiten Durchgang wurde es dann aber immer leichter und leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 habe ebenfalls mit einer 3 bewertet, an sich war nichts besonders schweres dabei, vlt 1-2 stellen an denen man alleine etwas probleme bekommen kann, die schwerste trophy war noch allianz trophy mit 2 anderen spieler, aber auch das klappt nach ein paar anläufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Von mir ne 4 ,wenn mann bis auf Torverteidigung auf der schwersten Stufe alles alleine macht ,also 95% des Spiels ,ist es wegen der Doof KI ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.