Merlin-87 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Was muss man jetzt genau machen bei der Trophäe "Kampfmeister"? Habe gestern so wie im Leitfaden beschrieben Waldläufer Eradan: Fähigkeitenbaum --> Waldläufer-Schlag --> Angreifen + alle Fähigkeitspunkte vergeben und nichts kam obwohl ich im Spiel L1 und Dreieck gedrückt habe. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es gibt ja keiner weiter Tipps im LF ab. Ich weiß es leider nicht mehr und habe das Spiel auch aufgegeben bei 89% der Trophäen. Würde mich ja sehr freuen wenn mir noch einer Tipps für den Lf geben kann. Werde dies auch erstmal wieder aus dem LF entfernen, da es leider falsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich komme mal dazwischen und melde mich mal zu Wort zwar nicht was den LF betrifft aber meine Meinung über das Spiel. Für mich sage Ich ganz ehrlich das bisher beste Spiel 2011. Mir macht es von allen Spielen die kamen am meisten Spass. Also gut eingesetzte 50 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wie viele Stunden sollte man denn einkalkulieren, um hier auf Platin zu kommen? Habe im Moment leider nicht so viel Zeit, um langwierige Spiele (>40h) zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wie viele Stunden sollte man denn einkalkulieren, um hier auf Platin zu kommen? Habe im Moment leider nicht so viel Zeit, um langwierige Spiele (>40h) zu spielen Wenn du zwei fähige Kollegen Hast würde ich 30+ stunden einplanen. Direkt auf normal beginnen und dann dreimal durchlaufen. Da man aber pro durchlauf gut 8 std. braucht (wenn man equip und Geheimnisse mitnimmt) und man dann noch Evtl Trophäen nachholen muss, kann es auch länger dauern. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Merlin-87, was fehlt dir denn noch alles um die 100% voll zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Boah bin ich wütend. Alle 7 Schriftrollen eingesammelt, es werden aber nur 6 angezeigt. Also nochmal alle Orte abgeklappert, aber an die, wo ich möglicherweise gestorben war, (Gundabad-Berg) lässt er mich nich hin sondern schickt mich wieder auf die Karte. Und dann muss ich noch dieses dämliche Tor vor den Trollen beschützen, was die nach 2 Treffern kaputtschlagen. Bei der Verteidigung von Nordinbad. Is das das letzte Kapitel oder hab ich dann nochmal die Chance den Berg abzuklappern? Vielleicht komm ich ja diesmal dort weiter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Matze biste denn schon auf legendär? Ansonsten holst du das da nach Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wie ist das eigentlich beim Speichern, wenn ich jetzt mit einem Charakter anfange und dann neu mache wird das denn überschrieben oder extra gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bin grad durch. Nein auf normal. Regt mich nur halt auf, weil mich das interessiert hatte und ich wirklich alle hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cornishrex Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 leider ist im verabredungs thread nicht viel los wir bräuchten jemanden der uns fix 3er coop kill trophy helfen könnte ist wer dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Also ein wenig länger als 10 Minuten solltest du schon warten, bis sich dort einer meldet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insatisfait Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Also ich melde mich nun auch einmal zu Wort, um etwas über das Spiel zu schreiben. Sicherlich kann Der Krieg im Norden nicht mit Titeln wie Skyrim und Co. mithalten; Doch packt einen schnell die Sucht immer mehr und bessere Ausrüstung, gleich des überschaubaren Char-Skills zu sammeln! Ich spiele mittlerweile auf Legendär und bereue keine Minute, gleich diverse Frustmomente sicherlich dabei gewesen waren. Da ich mich nur noch 4 Trophs vor Platin befinde erlaube ich mir deshalb schon einmal das Urteil, dass man mit Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden eigentlich nichts falsch machen kann, wenn man actionlastige Games ohne große Schörkelei mag. Ich melde mich wieder nach erfolgreicher Platinierung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie sieht es aus, wenn man während der Kampagne den Charakter wechselt (Schroeder96 hatte das auch schon gefragt). Bekommt man den anderen dann auf der selben Stufe? Was passiert mit dem Char. mit dem man bis dahin gespielt hat? Alles weg, bleibt das? Die Klamotten usw.? Trauen uns nicht einen Char zu wechseln . Und unter welchen Bedingungen kann man zusammen spielen? Lvlv und Schwierigkeitsgrad? Wenn ich jemanden in ein Normal-Spiel einlade (Lvl. 20) und er in seinem Game auf legendär Lvl 40 Spielt, geht das? oder kann er einen freien Char übernehmen ohne seinen Main-Char zu überschreiben? Finde nix dazu im Netz -.-. Dnake schonmal im Vorraus . Edit: Zum Char-Wechsel hab ich was gefunden. Wechseln kann man, behält sein Inventar und bekommt die Fähigkeitspunkte zur freien Verfügung bis zum Level des bis dahin gespielten Chars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 kann mir einer sagen wie und wo ich tränke herstellen kann? spiel mit der elbin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 kann mir einer sagen wie und wo ich tränke herstellen kann?spiel mit der elbin Einfach im Inventar die "Kräuter" mit x auswählen (die Sachen die man mischen kann, sind blau hinterlegt) und dann wieder x drücken um zu mischen. Ein Hinweis an alle die im Splitsceen spielen, drückt niemals beim Controller 2 den Start-Knopf im Hauptmenü... Seitdem meine Freundin (unwissend) den Knopf gedrückt hat, wurde der Spielfortschritt bei ihr nicht mehr gespeichert. Sie wurde immer wieder auf Level 24 zurückgesetzt egal wieviel sie gestiegen ist. Nachdem ich den Speicherstand vom 2 Account gelöscht habe, ging garnichts mehr. Konnte kein Spiel mehr starten, egal ob offline oder im Multiplayer. Die Playstation hat sich immer aufgehängt. Das Ende vom Lied war gewesen das ich meinen Speicherstand komplett löschen musste und wieder bei null anfange. Waren schon im zweiten Durchgang... Weiß nicht ob das immer so ist, wäre nur ärgerlich wenn das anderen auch passieren würde. Werde trotzdem wieder neu anfangen, da es im Koop einfach richtig Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das hört sich ja so an, als könnte man (wie bei Uncharted 3 auch) ein 2. Konto anmelden zum Splitscreen zocken. Ist dass so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 habe 2 fragen 1. habe alle schriftrollen gefunden jetzt wollte ich die abgeben bei dem elben im bruchtal (bin genau nach der belagerung zum elben gegangen) aber irgendwie kann ich kein gespräch mit ihm anfangen 2. könnte ich bei jmd einsteigen der auf legendär spielt und mit ihm den endboss töten würde ich die trophie bekommen? würde mich freuen auf eine antwort mfg rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das hört sich ja so an, als könnte man (wie bei Uncharted 3 auch) ein 2. Konto anmelden zum Splitscreen zocken.Ist dass so? Richtig. Beim zweiten Konto wird dann der Fortschritt vom Spieler 2 gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Sagt mal,kann das sein wen man Online Koop spielt das ich als 1.Spieler (Host) die Trophy bekomme (z.b. Spurenleser Finde heraus, was mit den verschwundenen Waldläufern geschehen ist) und mein Partner nicht obwohl wir beide am selben Fleck standen? Für die Level 10 Trophy das gleiche. Bin aufgestiegen auf Lvl 10 direkt "Bling". 2 min später,mein Partner steigt auf Lvl 10,nichts gibts. Bei der 50er Schlagkombo genau das selbe.Ist das normal,oder?:dozey:Bin für jede Antwort dankbar. EDIT: Wie ich eben erfahren hat das Spiel bei meinem Partner nicht gespeichert.Nachdem man beim Händler war wird doch immer automatisch gespeichert oder nicht? Muss dann event. jeder für sich speichern?Langsam blicke ich da nicht mehr durch oder haben wir hier ein Bugspiel!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Und unter welchen Bedingungen kann man zusammen spielen? Lvlv und Schwierigkeitsgrad? Wenn ich jemanden in ein Normal-Spiel einlade (Lvl. 20) und er in seinem Game auf legendär Lvl 40 Spielt, geht das? oder kann er einen freien Char übernehmen ohne seinen Main-Char zu überschreiben? Es kommt drauf an. Es wird immer verglichen wie weit derjenige in der Story ist (Kapitel X Teil X), der Schwierigkeitsgrad ist hierbei unerheblich. Beispielsweise habe ich auf Leicht meinen ersten Durchgang gemacht und konnte "Normal" überspringen und bin bei einem Kollegen in "Heldenhaft" rein. Ging ohne Probleme. Ich versuche es dir anhand eines Beispiels zu erklären. Spieler A ist auf Normal in Kapitel 6. Spieler B ist auf Legendär in Kapitel 5. Tritt Spieler B nun bei Spieler A in Normal ein, so kann nicht gespeichert werden bei Spieler B (Spieler A macht seinen Fortschritt ohne Probleme weiter). Spieler B bekommt beim betreten der Lobby über das "Nicht-Speichern" eine Nachricht. Spieler A ist auf Normal in Kapitel 6. Spieler B ist auf Legendär in Kapitel 7. Tritt Spieler B nun bei Spieler A in Normal ein, so kann B sich entscheiden, ob er den aktuellen Spielstand von A übernimmt, oder einen neuen anlegt. Auch hier erscheint eine kurze Nachricht mit einer Auswahl. Heldenhaft kann man übrigens nicht überspringen. (Siehe Trophäen-Beschreibung bei Normal wo "mindestens" steht) habe 2 fragen 1. habe alle schriftrollen gefunden jetzt wollte ich die abgeben bei dem elben im bruchtal (bin genau nach der belagerung zum elben gegangen) aber irgendwie kann ich kein gespräch mit ihm anfangen Hast du auch mit Elrond gesprochen? Hast du im Koop gespielt? Evtl. hat dein Mitspieler schon mit ihm geredet. Dann erhalten beide die Belohnung (mal im Inventar gucken ob Elronds Belohnung dort versteckt ist. 2. könnte ich bei jmd einsteigen der auf legendär spielt und mit ihm den endboss töten würde ich die trophie bekommen? Nein, dass geht nicht. Du musst in der Story genauso weit sein wie er oder weiter. Siehe mein Beispiel oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.