uprisen257 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 nein, es is auf coop ausgelegt frage: immer wenn der bildschirm kommt wo man dann den char wechseln kann und die statistiken kills, tode, usw) sieht wird gesaved oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 nein, es is auf coop ausgelegt frage: immer wenn der bildschirm kommt wo man dann den char wechseln kann und die statistiken kills, tode, usw) sieht wird gesaved oder? Auch. Du Hast sicher schon die zwischenpunkte gesehen, wo du kaufen und verkaufen kannst. Da wird gespeichert. Auch bei jedem "weiter" Feld wo die Gefährten sich versammeln. Wird gespeichert. Was ich noch glaube, das bei jedem Level up und skillen gespeichert wird. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 die trophy mit dem 3er coop kill ist buggy. ich hab sie im spiel zu zweit bekommen. könnte mir also durchaus vorstellen, dass man sie mit glück auch im singleplayer bekommen kann. nochmal zu meiner frage: habe ein problem und hoffe jemand kann mir helfen.habe das spiel im coop online mit nem kumpel durchgezockt. nach dem start auf dem nächsten schwierigkeitsgrad ging es dann los - ich komme nicht mehr in den heldenmodus. egal was ich mache. früher immer alles top, jetzt geht garnichts mehr. somit keine bonusxp mehr oder ähnliches. bin am verzweifeln. jemand ähnliches erlebt? spiele bis das behoben ist skyrim.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 nein, es is auf coop ausgelegt frage: immer wenn der bildschirm kommt wo man dann den char wechseln kann und die statistiken kills, tode, usw) sieht wird gesaved oder? naja nur weils auf coop ausgelegt ist heißt es ja nicht das man es nicht solo platinieren kann ;P Hunted war auch extrem auf coop ausgelegt und trotzdem die platin solo kein problem ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich hab mal ne frage zu der trophy 15 heiltränke herstellen.meine freundin zockt die lehrmeisterin und hast schon gefühlte 30 tränke hergestellt. meine frage ist welche tränke müssen das sein,weil sie alles herstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 heiltränke also die roten tränke die gesundheit wiederherstellen würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich hab mal ne frage zu der trophy 15 heiltränke herstellen.meine freundin zockt die lehrmeisterin und hast schon gefühlte 30 tränke hergestellt.meine frage ist welche tränke müssen das sein,weil sie alles herstellt was es für tränke ist egal..aber da deine freundin wohl spieler 2 ist, kann sie noch 400 tränke brauen...spieler 1, also du musst die tränke brauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 also ich habn problem. hab etwas gezockt (bin level 12) und jetzt habe ich mal farin ausgewählt und ihm: Zwerg Farin: Fähigkeitenbaum --> Schlachtruf --> Schlidhieb + Fähigkeitenbaum --> Schlachtruf --> Schildattacke + diese beiden fähigkeiten für die trophy beigebracht und es hat nicht geblingt. dann habe ich ihm noch Zwerg Farin (Schlachtruf): Zwergen-Rüstung Schildhieb Spott Entschlossenheit Vergeltung Schildattacke diese begebracht für die andere trophy, ebenfalls kein bling. andriel hab ich auch die im leitfaden genannten fähigkeiten beigebracht und es hat nicht geblingt. muss ich bis zum nächsten checkpoint spielen und somit saven damit die trophy aufpoppt oder liegts daran, dass ich das ganze in bruchtal gemacht hab? eigentlich müsste die doch direkt aufpoppen nachdem ich mit start bestätigt habe oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ...... diese begebracht für die andere trophy, ebenfalls kein bling. andriel hab ich auch die im leitfaden genannten fähigkeiten beigebracht und es hat nicht geblingt. muss ich bis zum nächsten checkpoint spielen und somit saven damit die trophy aufpoppt oder liegts daran, dass ich das ganze in bruchtal gemacht hab? eigentlich müsste die doch direkt aufpoppen nachdem ich mit start bestätigt habe oO Eigentlich müsste die sofort kommen. So war es auch bei: Kriegs-gehärtet da kam die Trophy auch sofort nachdem ich die Fähigkeit der 3. Stufe erworben hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 also ich habn problem. hab etwas gezockt (bin level 12) und jetzt habe ich mal farin ausgewählt und ihm: Zwerg Farin: Fähigkeitenbaum --> Schlachtruf --> Schlidhieb + Fähigkeitenbaum --> Schlachtruf --> Schildattacke + diese beiden fähigkeiten für die trophy beigebracht und es hat nicht geblingt. dann habe ich ihm noch Zwerg Farin (Schlachtruf): Zwergen-Rüstung Schildhieb Spott Entschlossenheit Vergeltung Schildattacke diese begebracht für die andere trophy, ebenfalls kein bling. andriel hab ich auch die im leitfaden genannten fähigkeiten beigebracht und es hat nicht geblingt. muss ich bis zum nächsten checkpoint spielen und somit saven damit die trophy aufpoppt oder liegts daran, dass ich das ganze in bruchtal gemacht hab? eigentlich müsste die doch direkt aufpoppen nachdem ich mit start bestätigt habe oO Die angaben im leitfaden sind leider unvollständig. Du musst einmal alle Fähigkeiten aktivieren, die aktiv sind d.h. eine tastenkombination beinhalten. Bei der anderen Trophäe musst du alle!!! Fähigkeiten aktivieren die die jeweilige Fähigkeit verbessern. Davon gibts in jeder reihe welche. Der Name der Fähigkeit (bspw. Zuflucht) ist dort rot markiert. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Leute wenn was nicht stimmt dann bitte in den LF damit. Hier schau ich nicht immer rein. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wenn man hdr im coop zockt per splitscreen ist das ja horizontal.weiß jemand von euch ob man das umstellen kann(hab zwar geschaut) und wenn ja wie? __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 mit dem bug auf heldenhaft mit dem hero mode hab ich mich abgefunden, aber jetzt hab ich nen bug im coop wo selbst neuladen nichts mehr bringt. in carn dum gibts doch den einen raum, wo man nen hebel ziehen muss um durchs nächste tor zu kommen. hebel gezogen, tor geht nicht auf. beim reload ist jetzt die tür zum hebel verschlossen und die tür, die der hebel öffnet. habe ich vllt irgend eine möglichkeit übersehen wieder ohne verkaufspunkt in eine stadt zu kommen? dann könnte ich anschließend nochmal von vorn in carn dum anfangen. aber so nervts echt nur noch. 30 min später wär der zweite durchlauf beendet gewesen... das spiel macht echt wahnsinns laune, aber an so punkten kann ich nur mit dem kopf schütteln, keine lust jetzt nochmal von vorn anzufangen, dann bin ich ja level 40 bevor ich mit dem letzten durchgang anfange - und bereits jetzt 1-hitted der explosionspfeil vom zwerg alles außer trollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wir haben grad über eine Stunde lang versucht die Online Trophy zu bekommen. Am Ende hatte ich sie, die andern beiden gingen leer aus. Wir haben danach auch noch mit anderen Hosts probiert und das selbe gemacht, aber es hat bei beiden nicht *bling gemacht. Hat jemand vielleicht den ultimativen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wir haben grad über eine Stunde lang versucht die Online Trophy zu bekommen.Am Ende hatte ich sie, die andern beiden gingen leer aus. Wir haben danach auch noch mit anderen Hosts probiert und das selbe gemacht, aber es hat bei beiden nicht *bling gemacht. Hat jemand vielleicht den ultimativen Tipp? meinst du die trophy mit 3 spielern auf einen ork schlagen? ich glaub das alle gleichzeitig dreieck drücken müssen,wenn der ork den gelben pfeil auf der birne hat. so kommt der coop-schlag ( gibt auch viel xp). wenn man hdr im coop zockt per splitscreen ist das ja horizontal.weiß jemand von euch ob man das umstellen kann auf vertikal(hab zwar geschaut) und wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wir haben nichts anderes gemacht, klappt trotzdem nicht Nur bei mir, obwohl ich mich nicht erinnern kann, dass da Ko-op Schlag stand.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 mhhh vlt 50 50 trophy. weiß das wer ob man auch vertikal zocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=AsOz_CXQw_o]LOTR: War In The North Co-op playthrough pt4 - YouTube[/url] Die Spielen mit vertikalem Splitscreen, müsste also gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Was muss man jetzt genau machen bei der Trophäe "Kampfmeister"? Habe gestern so wie im Leitfaden beschrieben Waldläufer Eradan: Fähigkeitenbaum --> Waldläufer-Schlag --> Angreifen + alle Fähigkeitspunkte vergeben und nichts kam obwohl ich im Spiel L1 und Dreieck gedrückt habe. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich meinte horizontal. Kann man das einstellen? Vertikal ist immer blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.