Soleiya Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Auf Anhieb fällt mir niemand ein.Hat sich im Verabredungsthread noch niemand gemeldet? Wenn das Headset funktioniert, ist es gleich ob es etwas leise ist. Wichtig ist nur, dass man sich absprechen kann wann man zuschlägt:). Ne leider noch nicht .....und im einzelspieler hab ichs paar mal schon so versucht aber leider schlagen die nie richtig zu bzw eradan kämpft ja lieber mit nen bogen Mit dem PS4-Headset kommt man nicht weit, oder? Naja nur wenn alle 3 ne ps4 hätten und wir da ne party öffnen ich hätte eine und das headset dazu das wäre kein problem :-) Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Naja nur wenn alle 3 ne ps4 hätten und wir da ne party öffnen ich hätte eine und das headset dazu das wäre kein problem :-) Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk es reicht ja schon ne vita. muss ni unbedingt jeder ne ps4 haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 es reicht ja schon ne vita. muss ni unbedingt jeder ne ps4 haben^^ Ja das stimmt ^^ also wer findet sich nun ...ich denk das geht schon mit Headset schnell habe ps3 und ps4 beides mit headset Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Habe sowohl PS3 und 4 als auch 'ne Vita, dazu das Headset für die PS4 und natürlich das Spiel^^ Habe das zwar lange nicht mehr gespielt, aber zum richtigen Zeitpunkt Dreieck zu drücken, könnte ich hinkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Habe sowohl PS3 und 4 als auch 'ne Vita, dazu das Headset für die PS4 und natürlich das Spiel^^ Habe das zwar lange nicht mehr gespielt, aber zum richtigen Zeitpunkt Dreieck zu drücken, könnte ich hinkriegen. Ok super wann haste zeit? Und wer macht bitte als drittes mit oder wie soll das gehen mit 2 controller an einer konsole Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ok super wann haste zeit? Unter der Woche meistens ab Fünf ungefähr, am Wochenende schwer so allgemein zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Unter der Woche meistens ab Fünf ungefähr, am Wochenende schwer so allgemein zu sagen Add mich einfach dann sieht man ja wer wann on ist Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Werd' ich nachher tun. Sagst Du dann bescheid, sobald unsere Nummer Drei gefunden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hallo, habt ihr die Trophy mittlerweile? Brauche auch noch 2 Leute für die Stärke der Allianz trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.