Matzn Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Das ist egenartig. Hast du mal im Leitfaden geschaut, was da beschrieben steht? Denn mehr als alles aufsammeln was man finden kann, haben hier andere auch nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja. Leider ist ein wenig verwirrend, was genau hergestellt werden soll. Hier heißt es "heilende Sachen", in der englischen Trophäenbeschreibung sind es "Potions" und den Namen tragen nicht nur die roten Tränke. Meine Überlegung ist jetzt im nächsten Durchgang erstmal alles zu sammeln und nichts herzustellen, stattdessen am Ende hoffentlich 15 Dinge einer Sorte herstellen und bei Nichterhalt der Trophäe neuladen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ja. Mach das mal so. Klingt nach einem guten Plan. Ich habe damals auch nur Heiltränke hergestellt gehabt. Aber ich glaube, dass das ganz schön gedauert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwergZz-_- Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo Ich spiele das Spiel jetzt zum 2. Mal durch und Arwen gibt mir keine Missionen!! Was kann ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 -> verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hm, hast du denn alles gemacht an Nebenmissionen was man machen muss, um bei ihr eine Mission annehmen zu können? Musste man da überhaupt was machen? Sie steht doch auf der Brücke nicht wahr? Musste man ihr nicht erst irgendwelche Blumen oder sowas bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwergZz-_- Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 An welcher Stelle der Story muss man ihr die Blumen bringen? Sie erzählt immer nur, dass sie Angst vor einem Angriff hat... Sie steht zwar auf der Brücke, aber sie sagt nur das Gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ja ich weiß es halt nicht mehr. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass man der irgendwas bringen muss. Ich kann mich aber auch genauso gut irren. Sie hatte mir damals auf jeden Fall auch nicht sofort die Mission gegeben möchte ich meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 An welcher Stelle der Story muss man ihr die Blumen bringen? Sie erzählt immer nur, dass sie Angst vor einem Angriff hat... Sie steht zwar auf der Brücke, aber sie sagt nur das Gleiche. Ja ich weiß es halt nicht mehr.Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass man der irgendwas bringen muss. Ich kann mich aber auch genauso gut irren. Sie hatte mir damals auf jeden Fall auch nicht sofort die Mission gegeben möchte ich meinen. Ist zwar bei mir schon einige Zeit her, aber man musste, glaub ich zumindest, beim ersten Betreten der Elfenstadt einen ich sag mal Rundgang machen, mit allen reden (Frodo, einzige Möglichkeit für seine Trophy), und Bilbo schickt einen zu Arwen, um Ihr sein Gedicht zu präsentieren. dann muß man für Sie im nächsten Questgebiet Pflanzen sammeln (sind wohl Eure Blumen), dann gibts von Ihr noch die Suche nach Mithril, bei Ihr dann diese Suche abgeben und aus dem Metall kann man sich was schmieden bzw. verbessern lassen. So in etwa hab ich es noch in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwergZz-_- Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ok Dankeschön Werde die Story jetzt wieder abschließen und es beim nächsten Mal so versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja genau, so war das. Konnte mich nicht mehr erinnern. Aber nun erinnere ich mich auch wieder:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hey wolllte mal fragen ob platin ganz normal noch machbar ist oder schon irgendwas über die server gesagt wurde ? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hab mich zwar nicht drüber informiert doch gehe ich davon, dass die Server noch offen sind. Theoretisch benötigt man auch garkeine für Platin. Wobei es wohl viel Glück bedarf, den Dreierschlag nur mit KI hinzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 hab das spiel gerade angefangen und wollte mall was fragen 1. muss man eigentlich immer das spiel beenden um den char´s zu wegseln damit alle immer gute Ausrüstung haben? (spiele alleine, offline) 2. wen ich im Inventar bin kann ich mit Dreieck einen der anderen beiden Sachen geben was bringt das? (oder ist das nur mit anderen Spielern nützlich) 3. gib es irgend was das ich beachten sollte beim spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Hey sind hier vllt 2 leute bereit mir zu helfen für stärke der allianz online wäre sehr nice dann kann ich das spiel in ruhe auf platin spielen ohne mir sorgen um diese dumme Trophäe zu machen .... Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Die Trophäe ist richtig ätzend. Ohne Headset läuft nichts. Hab schon ein paar Leuten hier geholfen und einigen auch ohne HS. Das war ein Graus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Die Trophäe ist richtig ätzend.Ohne Headset läuft nichts. Hab schon ein paar Leuten hier geholfen und einigen auch ohne HS. Das war ein Graus. Kennst du denn noch jemand der mit helfen kann ? Headset ist vorhanden zwar bissel leise aber ich denk das würde klappen ^^ bzw ne dritte person falls du nen tag mal kurz helfen könntest Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Auf Anhieb fällt mir niemand ein. Hat sich im Verabredungsthread noch niemand gemeldet? Wenn das Headset funktioniert, ist es gleich ob es etwas leise ist. Wichtig ist nur, dass man sich absprechen kann wann man zuschlägt:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 wenn ich es noch hätte würde ich helfen^^ aber matzn du hast doch garantiert einen 2ten controller so geht das auch man brauch nicht unbedingt 3 leute. einer mit 2 controllern geht auch hatte damals auch so jmd geholfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Mit dem PS4-Headset kommt man nicht weit, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.