Merlin-87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kannst du auch vorher machen. Habe ich mit meinem Code aus der CE auch gemacht und das ging wunderbar. Ich brauche dringend Hilfe bei der 25000 Schaden absorbieren immer noch. Hab fast Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kannst du auch vorher machen. Habe ich mit meinem Code aus der CE auch gemacht und das ging wunderbar. Ich brauche dringend Hilfe bei der 25000 Schaden absorbieren immer noch. Hab fast Platin! Bei uns ist es während des normalen spielens gekommen. Es haben sich immer alle in zuflucht versteckt und irgendwann machte es bling. Wie Hast du die 50 Treffer im Helden Modus gemacht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bei uns ist es während des normalen spielens gekommen. Es haben sich immer alle in zuflucht versteckt und irgendwann machte es bling. Wie Hast du die 50 Treffer im Helden Modus gemacht?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Die hab ich bei einem dicken Troll gemacht. Wenn über ihm ein weißes/gelbes Dreieck erscheint, musst du auch Dreick drücken und ihn treffen. So bist du im Heldenmodus und kannst die 50er Kombo machen (Wird rechts auch durch einen Counter angezeigt). Warte aber mit den Schlägen nicht zulang, sonst bricht die Kombo ab und du musst es neu machen. Ist egal habe mein Save gelöscht aus Frust. -.- Fehlen zwar nur noch 4 Trophäen bis Platin, aber der Frust ist es mir nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann man nach der Story eigentlich noch rumlaufen und Quests erfüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Lacht mich aus, aber ich habe HEUTE ERST den Spiegel in Bree bemerkt, an dem man das Aussehen des Chars ändern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann man nach der Story eigentlich noch rumlaufen und Quests erfüllen? Nein kann man nicht, warum hast du die Trophäe nicht erhalten, weil dann wäre die auch Verpassbar. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Moin moin zusammen jetzt mal ohne zu Spoilern wie habt ihr in Kapitel 7 Phase 3 überstanden ich häng dort grade und die KI ist zu doof zum scheißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Um was ging es da nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Aschgrauer Ork Champion mehr will ich für die anderen net verraten Edit: Nach gefühlten 50 versuchen geschafft !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @Merlin .. habe die 25k Trophäe falsch gedeutet ... Man muss in 1 Level 25k schaden einstecken und nicht mit zuflucht absorbieren ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 WTF!! Das ist nicht dein Ernst und ich habe gestern 2 Std lang immerwieder Zuflucht gewirkt und das ohne Erfolg. Toll jetzt habe ich meinen Speicherstand gelöscht. EDIT: 1 1/2 Spieldurchgänge für die Katz und dann weil ich dachte die ist Verbuggt und auch aus Frust gelöscht. Egal werd es lassen zwar ist Platin fast sicher gewesenm, aber kein Bock das Spiel dann Insgesamt 4 1/2 zu spielen nur dann für den Rest. Ist mir dann zu langweilig. Zweimal wäre insgesamt okay gewesen und nicht auf jeder Schwierigkeit einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bin jetzt gleich mit dem ersten durchgang durch und hab jetzt schon keinen bock mehr ein zweites mal zu zocken man hätte wie bei uncharted oder so den schwierigkeitsgrad nach einem mal direkt frei wählbar machen sollen und nicht immer einmal durch spielen dann den nächsten das is echt ätzend. Mal was anderes weiß ja noch nicht wie sich das verhält aber kann man nach dem durchspielen ein zweites mal auf einem schwereren Grad zocken und dann direkt das letzte level anwählen. Weil evt besteht ja die hoffnung das dann die trophy kommt. Wenn die Karte allerdings net frei ist dann hat sich das dann wohl wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Nein das geht nicht. Du MUSST dreimal KOMPLETT durch. Es gibt keine Levelauswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Okay das is mies naja erste mal jetzt durch da waren es nurnoch 2 denke mal beim zweiten mal wird das dann auch nen schnellerer run. Wie sieht das mit Geheimnissen und Stats aus sind die Spielübergreifend ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja sind Sie. Im LF steht aber auch alles was du wissen musst. Du behälst Waffen, Geld usw. Geheiminsse die breits gefunden wurden, können zwar nochmal gefunden werden, zählen aber nicht mehr zur Trophäe. Daher immer wieder den Charakter wechseln, um andere Geheimnisse zufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 habe ein problem und hoffe jemand kann mir helfen. habe das spiel im coop online mit nem kumpel durchgezockt. nach dem start auf dem nächsten schwierigkeitsgrad ging es dann los - ich komme nicht mehr in den heldenmodus. egal was ich mache. früher immer alles top, jetzt geht garnichts mehr. somit keine bonusxp mehr oder ähnliches. bin am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 @Merlin ... Bei mir ja das gleiche. Hatten uns eh gewundert, dass die Trophäe alle bekommen haben und dann Zeitverzögert ... Standen auch 50min in der blase und danach hats dann zufällig bling gemacht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 seh ich das falsch oder gibts garkeine online trophys wie im leitfaden behauptet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 seh ich das falsch oder gibts garkeine online trophys wie im leitfaden behauptet? Doch. Du musst einen Gegner mit zwei weiteren Spielern töten. Das ist nur mit drei echten spielern möglich. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 sprich das game lässt sich nicht solo platinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.