Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Kannst du auch vorher machen. Habe ich mit meinem Code aus der CE auch gemacht und das ging wunderbar. :)

Ich brauche dringend Hilfe bei der 25000 Schaden absorbieren immer noch. :redface::frown:

Hab fast Platin!

Bei uns ist es während des normalen spielens gekommen. Es haben sich immer alle in zuflucht versteckt und irgendwann machte es bling. Wie Hast du die 50 Treffer im Helden Modus gemacht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei uns ist es während des normalen spielens gekommen. Es haben sich immer alle in zuflucht versteckt und irgendwann machte es bling. Wie Hast du die 50 Treffer im Helden Modus gemacht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die hab ich bei einem dicken Troll gemacht. Wenn über ihm ein weißes/gelbes Dreieck erscheint, musst du auch Dreick drücken und ihn treffen. So bist du im Heldenmodus und kannst die 50er Kombo machen (Wird rechts auch durch einen Counter angezeigt). Warte aber mit den Schlägen nicht zulang, sonst bricht die Kombo ab und du musst es neu machen.

Ist egal habe mein Save gelöscht aus Frust. -.-

Fehlen zwar nur noch 4 Trophäen bis Platin, aber der Frust ist es mir nicht wert.

WTF!! Das ist nicht dein Ernst und ich habe gestern 2 Std lang immerwieder Zuflucht gewirkt und das ohne Erfolg. Toll jetzt habe ich meinen Speicherstand gelöscht. -_-

EDIT: 1 1/2 Spieldurchgänge für die Katz und dann weil ich dachte die ist Verbuggt und auch aus Frust gelöscht. Egal werd es lassen zwar ist Platin fast sicher gewesenm, aber kein Bock das Spiel dann Insgesamt 4 1/2 zu spielen nur dann für den Rest. Ist mir dann zu langweilig. Zweimal wäre insgesamt okay gewesen und nicht auf jeder Schwierigkeit einmal.

Bin jetzt gleich mit dem ersten durchgang durch und hab jetzt schon keinen bock mehr ein zweites mal zu zocken man hätte wie bei uncharted oder so den schwierigkeitsgrad nach einem mal direkt frei wählbar machen sollen und nicht immer einmal durch spielen dann den nächsten das is echt ätzend.

Mal was anderes weiß ja noch nicht wie sich das verhält aber kann man nach dem durchspielen ein zweites mal auf einem schwereren Grad zocken und dann direkt das letzte level anwählen. Weil evt besteht ja die hoffnung das dann die trophy kommt. Wenn die Karte allerdings net frei ist dann hat sich das dann wohl wieder ^^

habe ein problem und hoffe jemand kann mir helfen.

habe das spiel im coop online mit nem kumpel durchgezockt. nach dem start auf dem nächsten schwierigkeitsgrad ging es dann los - ich komme nicht mehr in den heldenmodus. egal was ich mache. früher immer alles top, jetzt geht garnichts mehr. somit keine bonusxp mehr oder ähnliches. bin am verzweifeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...