Matzn Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Die habe ich als download Paket im Spiel gehabt. Hatte die aber nicht benutzt. Hatte sogar einen Code von denen einen hier aus dem Forum zukommen lassen, damit er eine vollständige Rüstung hat:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 waren die recht stark? sprich hatte es sich gelohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Die habe ich als download Paket im Spiel gehabt.Hatte die aber nicht benutzt. Hatte sogar einen Code von denen einen hier aus dem Forum zukommen lassen, damit er eine vollständige Rüstung hat:). Hast du den Code zufälligerweise noch ? Wenn ja könnte ich ihn haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 waren die recht stark?sprich hatte es sich gelohnt? Ich habe die Dinger nicht genutzt gehabt, daher kann ich dir das nicht beantworten. Ich hatte meine Rüstung im Spiel zusammenbekommen. Hast du den Code zufälligerweise noch ? Wenn ja könnte ich ihn haben? Ich glaube das war die Elfen- oder die Zwergenrüstung, doch das ist schon sehr lange her. Ich weiß auch nicht, ob das alles geklappt hatte, es gab da nämlich mal irgendein Problem mit. Doch grds spricht da nichts dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich habe die Dinger nicht genutzt gehabt, daher kann ich dir das nicht beantworten.Ich hatte meine Rüstung im Spiel zusammenbekommen. Ich glaube das war die Elfen- oder die Zwergenrüstung, doch das ist schon sehr lange her. Ich weiß auch nicht, ob das alles geklappt hatte, es gab da nämlich mal irgendein Problem mit. Doch grds spricht da nichts dagegen. Hast PN gekriegt von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Jup. Hast einen Code von mir;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 @trophyzocker hat es geklappt? Vorheriger Post um 09:04 Post hinzugefügt um 09:05 war was ordentliches dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Die Rüstung habe ich bekommen .Alles geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 und was waren jetzt die werte der rüstungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Die waren schlechter als die normalen die ich gefunden hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 m) hatte ich fast berfürchtet^^ danke für die info, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo Leute, hier ist es ja ziemlich ruhig geworden um dieses Spiel. Ich werde morgen Abend mit dem Spiel beginnen. Mein Bruder hat ich das Spiel ebenfalls gekauft und wir wollen es gemeinsam online starten. Jeder von sich Zuhause an seiner eigenen PS3. Meine Fragen: 1. Bekommen wir beide dabei die Trohäen? 2. Spielen wir im Split Screen oder jeder im Full Screen? 3. Sollten wir irgendwas beachten. Ich habe hier von vielen Bugs gelesen, im Leitfaden wird aber nur von einem Bug berichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 sollte jeder seine trophies bekommen. wenn jeder zu hause an seiner ps3 spielt, spielt jeder im full screen. wüsst jetzt nicht mehr ob man was spezielles beachten soll... ...sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Danke für die Antworten. Wie lange dauert die Story im normalen Schwierigkeitsgrat, wenn nan zu zweit spielt und sich auf die Hauptaufgaben konzentriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 einfach nur das ganze durchspielen, je nach dem wie oft man verreckt oder eben auch nicht (ist nicht all zu schwer) sollte in 8-10 stunden erledigt sein. denke platin sollte in 20-40h geschafft sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wenn ihr von Bugs verschont bleibt- vor allem im Wald bei den Spinnen und Radagast, dann werdet ihr ein paar lustige Koop Stunden verbringen können. Denn ab und an bietet das Spiel grafisch schöne Elemente. Und wer dem Herr der Ringe Universum zugeneigt ist, der wird dem Spiel sicher was abgewinnen können:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ja darauf freue ich mich schon. Danke für die Infos. Ist es möglich mehrere Spielstände anzulegen. Oder wird die Kampagne auf einem Speicher angelegt und überschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich glaube, der wird überschrieben. Doch orientiere dich bitte nicht an dieser Aussage, da ich mich nicht mehr so ganz erinnern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich glaube, der wird überschrieben.Doch orientiere dich bitte nicht an dieser Aussage, da ich mich nicht mehr so ganz erinnern kann. nein, du kannst mehrere Saves anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Jep, wenn ich mich recht erinnere kann derjenige der dem spiel des anderen beitritt ein neuen save anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.