Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Leider ist es so wie du vermutest- das Spiel ist sehr buggy.

Jedoch- und das ist meine Erfahrung, ist es fast nur im Koop so.

Ich hatte es komplett alleine gespielt- außer am Ende die 3er Kill Trophie und ich hatte keine Probleme.

Es kam alles so wie es sollte.

Erst die 3er Kill Trophie hatte etwas Probleme gemacht, doch nach 30 Minuten war auch das erledigt.

Erst im Nachgang, als immer mehr Leute das Spiel gespielt hatten und dann auch noch im Koop habe ich erfahren, dass es woh sehr verbuggt sein soll.

Bist du denn der Host oder dein Kumpel?

Danke für Deine Hilfe! Habe jetzt mal ein Singleplayerspiel gestartet und siehe da, alle Trophäen sofort bekommen. Die mit den Münzen kam direkt von alleine, Die Kriegsmaschinen, Kopftreffer, besondere Rüstung und Fähigkeiten-Trophäen direkt nach einem Kill, bzw. erneutem Ausrüsten. Die einzigen beiden die noch fehlen sind die 4 Feinde gleichzeiten töten und die Kräutermeister. Bin jetzt mal gespannt ob ich wenigstens im Koop die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade bekomme. Mein Kumpel ist der Host. Komisch fand ich es halt, dass ich beim ersten Durchgang alles ganz normal bekommen habe und jetzt beim zweiten Durchgang keine einzige Trophäe.

ja, das stimmt schon dass ich die platin schon hab.

leider hab ich jetzt jedoch einen völlig verbuggten speicherstand der mir zwar sagt dass ich ein neues spiel beginn, wenn ich ihn lade lande ich jedoch immer kurz vorm endgegner.

und da ich spiele nicht nur wegen der platin spiel, werd ich mir noch mal nen ordentlichen stand aufbaun.

Sind das die Trolle?

Da sind schon viele dran verzweifelt.

Immer schön die Kumpanen auf Angriff stellen, damit die die Trolle so schnell wie möglich attackieren und danach sofort auf Verteidigung stellen- damit du sie flink heilen kannst.

Wenn du dann noch den Zwerg und die Pfeile bzw den Spezialschuss hochgelehrt hast, dann sollte das recht fix gehen.

Habe da aber auch etwas öfter wiederholen müssen:).

Ich habe mal ein Paar Fragen.

-Welches Rüstungsset für "Gut aufgestellt"sollte man sammeln?Gibt es Rüstungen die leichter zu bekommen sind?

-Was ist das Max.Level bzw.welches Level sollte man für "heldenhaft oder legendär" haben?

-Bringt es etwas der KI Rüstung oder Schwerter zu geben?

-Wo sehe ich das Level der KI?

Das game gabs ja damals bei PS+ gratis und ich hab mich extrem gefreut.

Koop games werden bei mir immer hochgeschätzt und ich hab da immer nen treuen Partner mit dem ich schon unzählige Coop games platiniert habe.

Diesmal ist aber irgendwie alles in die Hose gegangen.

Wir haben zwar beide nicht viel Erfahung mit RPGs, aber das Spiel war so komisch, das hat uns echt abgeschreckt.

Das Kampfsystem ist ja ein Witz.

Genau 2 Angriffe und kein richtiges Kontern!?

Es hat 0 Spaß gemacht, nein es war wirklich schon tot langweilig und außerdem Bockschwer.

Wir kamen bis zu so einem friedhofähnlichen Gebiet mit vielen Skeletten.

Wir war endgültig schluss.

Ich glaub das war ein endless respawn und wir hatten keine Ahnung wie es weitergeht.

Dann haben wir aufgehört und das game gelöscht.

Ich bin gerade dabei meine Trophäenleichen etwas zu minimieren und da sticht mir plötzlich LoTR ins Auge.

Haben wir bei dem game etwas übersehen oder gibts gibts da was, das wir überhaupt nicht checken?

Es sollte ja eigentlich überhaupt nicht schwer sein, aber das war die reinste Qual für uns.

Gibts hier gute Anfängertipps bzw könnt ihr mich bitte motivieren diese Leiche aus meinem Trophäenschrank zu schaffen! :D

Danke

Hm.......klingt nach den Bereichen bei den Hügelgräberhöhlen.

Da müsst ihr lediglich tief in die Höhle rein und alles umholzen was da rumläuft.

Schwer ist das Spiel eigentlich nicht wirklich gewesen.

Klar, es gab einige Stellen die mich auch fast zur Weißglut gebracht haben, doch Spielübergreifend war es recht gut machbar.

Wenn einer von euch den Zwerg nimmt und seinen Pfeilangriff oder was der hat hochlevelt, dann sind alle Gegner blitzartig tot.

Die großen Trolle sind dann mit 2 Schüssen down (jeder Troll 2 Schüsse).

Könnt euch bei ausreichend vorhandenen finanziellen Mitteln einen Respec Token kaufen und die Fähigkeiten neu verteilen.

Dann kann einer die Elbenfrau Anduriel nehmen und immer den Schutzzauber wirken, dann könnt ihr nicht beschossen werden und werdet geheilt, solange ihr euch darunter befindet.

Zudem könnt ihr euren dritten KI Begleiter auch Angriffs- bzw. Verteidigungsbefehle geben.

Damit könnt ihr in entweder offensiv als Schutzschild einsetzen, weil sich die Gegner um ihn kümmern oder aber er unterstützt euch bei engen Gefechten in der Defensive.

Tag zusammen, mein Kumpel und ich hängen leider immernoch an diesem Bug-Game fest. Nachdem im zweiten Durchgang auf legendär für mich aus unerklärlichen Gründen alle Trophäen gesperrt waren, haben wir den Durchgang einfach nochmal neu gestartet. Komischerweise hatten wir alle Schriftrollen eingesammelt, aber am Ende plötzlich nur 6/7 in der Statistik.

Nun haben wir den dritten (bzw. für uns schon vierten) Durchgang auf heldenhaft gestartet und hängen jetzt im Düsterwald am bekannten Bug nach der Spinne bei Radagast fest. Gibt es hier mittlerweile eine Lösung oder noch nen Trick? Patch löschen, offline spielen, hin und her reisen, etc. hab ich alles hundert mal probiert, es geht nach dem Kampf auf der Karte einfach nicht weiter.

Wir wollen nicht nochmal einen fünften Durchgang starten, wieder bei null anfangen und nicht wissen ob wir beim nächsten mal wieder fest hängen. Ich frage mich ernsthaft wie man so ein Spiel voller Bugs auf den Markt bringen kann.

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Ich würde es an eurer Stelle einfach im Singleplayer Modus spielen.

Ich weiß ihr wollt Koop spielen, doch wenn es so nicht geht, dann muss man mal etwas anderes probieren.

Ich werde nicht müde zu erwähnen, dass ich keinerlei Probleme hatte im Singleplayer Modus.

Ich würde es an eurer Stelle einfach im Singleplayer Modus spielen.

Ich weiß ihr wollt Koop spielen, doch wenn es so nicht geht, dann muss man mal etwas anderes probieren.

Ich werde nicht müde zu erwähnen, dass ich keinerlei Probleme hatte im Singleplayer Modus.

Danke Dir für den Tip, allerdings hieße das ja, dass wir wieder komplett von vorne anfangen müssten. Komischerweise, frag mich nicht warum, habe ich es gestern noch einmal probiert. Wieder Spieldaten gelöscht, Patch weggelassen, offline mal einen anderen Spielstand geladen, danach wieder das richtige Spiel geladen, dann eine Herausforderung auf der Karte ausgewählt, nur kurz angespielt und wieder auf der Karte zurück zum Düsterwald letztes Kapitel geladen und siehe da, plötzlich stand oben rechts in der Ecke: aktuelles Ziel: finden sie Radagast den Zauberer. Dies hatte der vorher nie angezeigt. Also hab ich nochmal die Spinne besiegt und schwupps, stand oben rechts: Mission abgeschlossen, reisen sie in das graue Gebirge. Nun war es auch auf der Karte angezeigt. Komisch dieses Spiel....

Hallo zusammen.

Bin der Koop Partner von dekobird und hab da auch noch ein paar Fragen:

Hänge nach wie vor im Düsterwald fest!Egal was ich probiere,es geht einfach nicht weiter.Patch gelöscht,offline gespielt usw. Das Problem,egal was ich mache, es steht immer wenn ich r3 drücke,besiege Wulfrun.Den haben wir aber schon platt gemacht(habe dafür auch Schriftrolle 5/7 bekommen).Meine Frage ist nun,wenn ich einem öffentlichen Spiel beitrete(in der Hoffnung das mich einer mit hinüber nimmt),behalte ich dann mein Levelfortschritt und noch viel wichtiger,meine Schriftrollen?Will nicht noch ein fünften Durchgang starten.Vielleicht hat jemand erbarmen und schleift mich ein Stück mit ;) Wäre sehr dankbar!

Gruß

Hast du schon im Verabredungsthread nachgefragt?

Ich weiß nicht wie groß das Interesse der Leute noch an diesem Spiel ist, doch vllt findest du da jemanden.

Ich habe es schon ewig nicht mer gespielt.

Und wenn du wirklich NIEMANDEN findest, dann überlege ich es mir.

Kann mir ja nicht ansehen, wie ihr euch da einen abwürgt:).

Aber lange spielen werde ich es dann wohl nicht, hab ja noch andere Sachen zu tun:D.

Hast du schon im Verabredungsthread nachgefragt?

Ich weiß nicht wie groß das Interesse der Leute noch an diesem Spiel ist, doch vllt findest du da jemanden.

Ich habe es schon ewig nicht mer gespielt.

Und wenn du wirklich NIEMANDEN findest, dann überlege ich es mir.

Kann mir ja nicht ansehen, wie ihr euch da einen abwürgt:).

Aber lange spielen werde ich es dann wohl nicht, hab ja noch andere Sachen zu tun:D.

Hi.Ich werde es bis Sonntag nochmal mit allen Möglichkeiten probieren diese Hürde zu überwinden.Allerdings gebe ich die Hoffnung schon fast auf.Sollte wie vermutet es nicht klappen,schreibe ich dich einfach mal an.Wäre echt super wenn du mir/uns helfen könntest.Es wäre auch nur das eine Kapitel Düsterwald.Dauert also nur 10 Minuten.Danke schon mal vorab! :)

Edit:

Nach 6 Durchgängen endlich Platin!Hatte ein echt heftigen Bug m Düsterwald und musste mit meinem Koop Partner noch 1 1/2 Durchgänge für Legendär durchspielen.Danach hatte ich das Vergnügen nochmal ein extra Durchgang zu starten um das Liedlose Auge zu bekommen.

An alle die sich das Spiel eventuell zulegen möchten,FINGER WEG(außer ihr spielt es offline)!

es gibt von dem spiel nen dlc?

Vorheriger Post um 09:19

Post hinzugefügt um 09:22

tatsächlich...

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2080642/Der_Herr_der_Ringe_Der_Krieg_im_Norden-DLC-Inhalte_der_Day-One-Edition.html

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - DLC-Inhalte der Day-One-Edition

Warner Bros. Interactive Entertainment hat eine Übersicht über die "Herunterladbaren Inhalte" (DLC) zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden veröffentlicht, die in der kompletten Erstauslieferungsmenge des Spiels enthalten sind. Zusätzlich zu einer "Lenticular-Verpackung" wird die "Day-One-Edition" folgende Downloadinhalte enthalten:

Waldläufer Ausrüstung:

-2-händiges Eisschwert "Forochel Frost Sword" - zusätzlicher Eisschaden

-Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: "Arthedain Guard’s Armor" - Geschicklichkeitsbonus, Kraftbonus, Set-Bonus: erhöhter Erfahrungszuwachs

Elben Ausrüstung:

-Blitzstab "Lightning-strike Stave" - zusätzlicher Schockschaden

-Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: "Grey Havens Armor" - Kraftbonus, Willensbonus, Set-Bonus: reflektiert Schaden

Zwergen Ausrüstung:

-2-händige Feueraxt: "Forge-fire Axe" - zusätzlicher Feuerschaden

-Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: "Ered Mithrin Mail" - Gesundheitsbonus, Kraftbonus, Set-Bonus: erhöhter Goldfund

Film Ausrüstung:

-2-händiges Schwert: "Andúril, Flame of the West" - zusätzlicher Heldenschaden

-Einhändiges Schwert: "Sting" - leuchtet, wenn Orks in der Nähe sind

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden wird am 4. November 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...