schwarzenwein Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hab schon wesentlich mehr Tränke als eben diese 15 hergestellt und immer noch keine Trophäe erhalten. Ich denke, es ist, wie von Heckenschuetzer1 beschrieben. Muss ja aber noch den dritte Durchlauf absolvieren und in Diesem lass ich einfach meine Frau, die den/(die) Lehrmeister/(in?) spielt als Spieler 1 spielen und ich werde dann, wie gewohnt, mit dem Waldläufer spielen, nur dann halt als zweiter Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 sehr sehr originelle lösung. viel erfolg euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 sehr sehr originelle lösung.viel erfolg euch beiden Wird schon, danke danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuu267 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Mir kommen die Endbosse im Koop (Offline wie Online) viel schwieriger vor. Hab mit nem Freund circa 3 Stunden versucht Tharzog zu packen. Im Singleplayer (mit 2 KI) hatte ich ihn beim ersten Versuch in 2 Minuten klein geklopft. Als HDR Fan wurde es mal Zeit das Game zu zocken und ich komm auch überhaupt nicht davon los. Ich bin echt kein Platin-Sammler, aber dieses Spiel soll mein erstes Platin-Game werden. Habe es schon im Verabredungsthread geschrieben dass ich die Stärke der Allianz Trophy noch benötige, falls die noch wer braucht, heute Abend ab 18Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Mir kommen die Endbosse im Koop (Offline wie Online) viel schwieriger vor.Hab mit nem Freund circa 3 Stunden versucht Tharzog zu packen. Im Singleplayer (mit 2 KI) hatte ich ihn beim ersten Versuch in 2 Minuten klein geklopft. Als HDR Fan wurde es mal Zeit das Game zu zocken und ich komm auch überhaupt nicht davon los. Ich bin echt kein Platin-Sammler, aber dieses Spiel soll mein erstes Platin-Game werden. Habe es schon im Verabredungsthread geschrieben dass ich die Stärke der Allianz Trophy noch benötige, falls die noch wer braucht, heute Abend ab 18Uhr Die Bosse sind Coop genauso easy, ich behaupte einfach mal, das euer Teamspiel ein wenig hapert, gefolgt von etwaiger SkillNutzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ja das war schon ein nettes Spiel, auch wenn es linear ist. Optisch schöne Elemente im Hintergrund gab es allemal. Und spaß hat es mir auch gemacht. Freue mich schon auf das nächste Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich finds leider eine Frechheit wie unfertig das Spiel abgeliefert wurde... Düsterwald ist ein Glückspiel ob mans durch schafft ist fast wie Lotto spielen... Das Spiel an sich macht riesig Spaß, aber ich hab jetzt schon zum 2. mal den Bug im Düsterwald und der Frust ist hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Stimmt. Ich fand das Spiel super- hatte aber auch keinerlei Probleme. Wirklich garkeine. Das ging alles locker flockig von der Hand. Alles war wo es sein sollte und der Wald war auch ganz nett- und das auch 3x. Entweder ein Glücksgriff- oder die Valar haben mich gesegnet:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 das spiel mag noch so gut sein, aber solchen bugs finds ich ne frechtheit es auszuliefern und auch nicht zu verbessern... lt. speicherstand fang ich ein neues spiel an, lad ich den bin ich kurz vorm endboss, nur dass halt das tor zu ihm nicht aufgeht. komm also nicht mehr weiter. kotz!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So ich hänge auch im Düsterwald (Kapitel 5). Hab die Spinne besiegt und müsste jetzt eigentlich mit dem Adler sprechen, was jedoch nicht geht. Als Ziel im Log steht immer noch "Setzt den Weg zum Haus von Radagast fort". Auf der Map kann ich unter Düsterwald die vier Abschnitte wählen, wobei 1 & 4 scheinbar abgeschlossen sind und 2&3 nicht... Erbarmt sich hier jemand der den Bug nicht hatte und spielt kurz das Kapitel 5 mit mir durch? Das soll ja die einzige Möglichkeit sein, wenn man nicht nochmal durchspielen will. Alles andere hab ich schon probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuu267 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 So ich hänge auch im Düsterwald (Kapitel 5).Hab die Spinne besiegt und müsste jetzt eigentlich mit dem Adler sprechen, was jedoch nicht geht. Als Ziel im Log steht immer noch "Setzt den Weg zum Haus von Radagast fort". Auf der Map kann ich unter Düsterwald die vier Abschnitte wählen, wobei 1 & 4 scheinbar abgeschlossen sind und 2&3 nicht... Erbarmt sich hier jemand der den Bug nicht hatte und spielt kurz das Kapitel 5 mit mir durch? Das soll ja die einzige Möglichkeit sein, wenn man nicht nochmal durchspielen will. Alles andere hab ich schon probiert. War bei mir exakt das selbe. Hatte Glück das ich Online welche in Kapitel 4 gefunden habe. Mit denen bin ich dann in Kapitel 5 durchgeheizt. Ich bin leider schon durch und der 2. Durchgang wartet auf mich. Wenn du Heldenhaft spielst könnten wir dich noch mit durchschleifen. Auf normal kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 War bei mir exakt das selbe. Hatte Glück das ich Online welche in Kapitel 4 gefunden habe. Mit denen bin ich dann in Kapitel 5 durchgeheizt.Ich bin leider schon durch und der 2. Durchgang wartet auf mich. Wenn du Heldenhaft spielst könnten wir dich noch mit durchschleifen. Auf normal kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hatte dann irgendwann das gleiche Glück wie du, aber das hätte nicht sein müssen. War froh als ich durch war ohne weitere Zwischenfälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ich weiss das game ist schon älter aber finden sich noch 2 für die 3er koop trophy? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ich hab das spiel schon etwas länger im Regal und noch nicht angefangen zu spielen. Kann ich den direkt im Anfang online die " Stärke der Allianz" Trophäe freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ich hab das spiel schon etwas länger im Regal und noch nicht angefangen zu spielen.Kann ich den direkt im Anfang online die " Stärke der Allianz" Trophäe freischalten? Ja. Kannst das bereits im ersten Level schaffen. Du musst es eben nur schaffen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ja.Kannst das bereits im ersten Level schaffen. Du musst es eben nur schaffen:D. ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIvoRyx Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hi, sagt mal, wenn ich im modus Heldenhaft bin und dann die oder andere trophie auf leicht holen will, bleibt mir dann die ausrüstung und level oder fang ich wieder von 0 an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuu267 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hi, sagt mal, wenn ich im modus Heldenhaft bin und dann die oder andere trophie auf leicht holen will, bleibt mir dann die ausrüstung und level oder fang ich wieder von 0 an? Nein leider nicht, da musst du dann ein neues Spiel anfangen und das führt dazu das du wieder auf Level1 anfangen musst. Ich hab jetzt ein neues Problem was ich so noch nirgends gefunden habe: Habe Heldenhaft mit meinem Cousin durchgespielt und hatten dann beide >> Legendär Kapitel 1 Prolog << oben links stehen. Dann hat er Online ein Spiel erstellt und wir haben noch bis zum ersten fetten Troll in Fornost weiter gespielt. Am nächsten Tag wollten wir weiter machen und ich hatte noch ne Stunde Zeit bevor er kam und wollte bisschen weiter machen. Aber das ging nicht. Alle Tore waren schon offen, es kamen nur sehr wenig Gegner. Ich dachte mir ich umgehe das ganze wie mit dem Spinnenbug und joine ein Game was von der Story noch hinter mir ist. Game gejoint, Stelle überspielt, Game verlassen, Singleplayer -> immernoch das gleiche Problem. Dann hab ich mal einen Abschnitt durchgespielt und konnte dann auf der Karte komischerweise bis Nordinbads Belagerung spielen. Ja dann hab ich mir gedacht Schlaubi Schlumpf wie ich bin Join ich ein Schwierigkeit "normal" Game in Kapitel 8. Endgegner weggeklopft. Wieder geht nix. Ja Cousin hat dann für mich ein Neues Spiel auf Legendär angefangen und ich hab das gejoined und wieder etwas weiter als der Troll damals gespielt. Wieder rausgegangen aus meinem Game. Wieder geht nix. Gut Spiel gelöscht (Hab mir die Online Variante im PSN gekauft). Neu geladen, installiert, Patch nicht installiert -> Wieder häng ich in Fornost fest, wieder alles offen, wieder Reisen bis Nordinbad. Joa bin mit meinem Latein am Ende. Zumal mir nurnoch die Trophäe "Legendär" fehlt und die mit den 15 Tränken (die hol ich dann auf "Leicht" nach) Mein Cousin hatte noch keinen einzigen Bug. Und bei mir ist es der nächste Dicke Hund seit dem Düsterwald.. Hat jemand noch ne Idee? Würde es was bringen das Spiel nochmal auf Heldenhaft durchzuheizen? Edit : Die Trophäe mit den 25.000 Schaden absorbieren muss ich auch noch machen. Werde mit Respec Token auf Volle Ausdauer gehen und mit 100 Tränken bewaffnet dem Zauberer in Fornost besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hey Leute, ist das Spiel tatsächlich so verbugged oder mach ich irgendwas falsch? Habe mit nem Kumpel (beide online) das Spiel einmal durchgezockt und dabei alle Trophäen problemlos bekommen. Jetzt sind wir gerade beim zweiten Durchgang auf Heldenhaft und im Gegensatz zu ihm bekomme ich plötzlich gar keine Trophies. Obwohl wir immer beide gleich viel einsammeln hat er vor Ewigkeiten schon die Trophäe mit den 25.000 Münzen bekommen, ich aber nicht. Ich habe mittlerweile bestimmt schon an die 30 Zaubertränke hergestellt, er hat die Trophäe problemlos bekommen, ich nicht. Ich habe mit Sicherheit schon über 100 Kopfschüsse gemacht, er die Trophäe bekommen, ich nicht. Ich habe alle Fähigkeiten beim Waldläufer aktiviert (sprich überall einen Stein rein), keine Trophäe. Das gleiche gilt für Kriegsmaschinen, er hat sie, ich nicht, obwohl wir mich die ganze Zeit an die Armbrüste lassen. Ist da einfach bei mir dieser zweite Durchgang total verbugged oder was ist da los? Hatte das schonmal jemand? Danke und Grüße, Dekobird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.