BastiOdone Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ich habe auch eine frage zur trophäe gut aufgestellt und zwar habe ich das menschen set,elben set etc als codes und habe eins eingelöst, dennoch kam die trophy nicht! warum nicht,das ist doch ein ganz normales set wie alle anderen und ich habe es komplett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hast du es auch angelegt gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 das ist eine verdammt gute frage^^ ähm ich pobiere es gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Machen Sie es so! Du wirst feststellen was es für Wunder mit sich bringen wird;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hat von euch keiner Scharfschützen-Handschuhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wozu braucht/brauchst man/du die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Naja brauche noch die Trophie Gut aufgestellt und bräuchte nur noch Scharfschützen Handschuhe oder halt eine ganze Rüssi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wozu braucht/brauchst man/du die? für die komplete rüstung. ich hab mein spiel gelöscht, aber vielleicht installier ich es nochmal, wenn du nichts findest. normalerweise sollten sich hier aber viele nette user finden, die dir mit einer rüstung helfen können! wobei ich nur glaube, dass ich den handschuh habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hab jetzt die ganze Rüstung, großen Dank an xxUnd1zputeDx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Warum werden die Statuswerte eigentlich in verschiedenen Farben dar gestellt? Mal sind Sie in blau, in orange und dann wieder in rot gefärbt. Und warum ist manchmal ein grüner Pfeil vor den Werten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Warum werden die Statuswerte eigentlich in verschiedenen Farben dar gestellt?Mal sind Sie in blau, in orange und dann wieder in rot gefärbt. Und warum ist manchmal ein grüner Pfeil vor den Werten? der grüne pfeil bedeutet, dass dieser wert besser ist, als der, den du momentan verwendest. ist er schlechter, ist da ein roter pfeil. die statuswerte kann ich gerade nicht einordenen. erklär mal genauer. edit: meinst du vielleicht die "schadenswerte" beim treffen mit waffen? das sind die einzigen werte, wo mir farben wie orange und rot einfallen würden. dann liegt es an der schadensart. blau ist eisschaden, orange feuerschaden und rot kritscher schaden (bei den letzteren bin ich nicht ganz sicher, aber so ungefähr). so kann man das genau auseinanderhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 der grüne pfeil bedeutet, dass dieser wert besser ist, als der, den du momentan verwendest. ist er schlechter, ist da ein roter pfeil. die statuswerte kann ich gerade nicht einordenen. erklär mal genauer. edit: meinst du vielleicht die "schadenswerte" beim treffen mit waffen? das sind die einzigen werte, wo mir farben wie orange und rot einfallen würden. dann liegt es an der schadensart. blau ist eisschaden, orange feuerschaden und rot kritscher schaden (bei den letzteren bin ich nicht ganz sicher, aber so ungefähr). so kann man das genau auseinanderhalten. Bei der Auswahl der Rüstung ist's ja schnell ersichtlich, was es mit den roten bzw. grünen Pfeilen auf sich hat. Was ich genau meine sind die Werte in der Statistik. Dort sind dann ja deine momentane Werte von Stärke, Geschicklichkeit, Ausdauer, Wille sowie dann noch Nahkampf, Distanz und Rüstung. Nach jedem Level-Aufstieg kann man ja immer 3 Punkte auf die ersten Vier verteilen. So, und nun ist da ab und an ein Pfeil vor eben einer dieser Werte. Jetzt weiss ich nicht, ob ich vielleicht einen Status steigernden Drink inne hatte (wie Heiltrank der Stärke). Ich denke aber nicht und weiss halt nicht, wie es zu diesen Pfeilen kommt. Das mit den Farben ist auf jeden Fall aber mal gut zu wissen, dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Bei der Auswahl der Rüstung ist's ja schnell ersichtlich, was es mit den roten bzw. grünen Pfeilen auf sich hat.Was ich genau meine sind die Werte in der Statistik. Dort sind dann ja deine momentane Werte von Stärke, Geschicklichkeit, Ausdauer, Wille sowie dann noch Nahkampf, Distanz und Rüstung. Nach jedem Level-Aufstieg kann man ja immer 3 Punkte auf die ersten Vier verteilen. So, und nun ist da ab und an ein Pfeil vor eben einer dieser Werte. Jetzt weiss ich nicht, ob ich vielleicht einen Status steigernden Drink inne hatte (wie Heiltrank der Stärke). Ich denke aber nicht und weiss halt nicht, wie es zu diesen Pfeilen kommt. Das mit den Farben ist auf jeden Fall aber mal gut zu wissen, dank dir. dann hat sich der wert vor kurzem bestimmt erhöht, wahrscheinlich durch das wechseln eines kleidungsstücks, einer waffe, eines rings oder armuletts oder dem einsetzen eines elbensteins ... etc. ich vermute mal stark, dass es so ist. habs lang nicht mehr gespielt. aber das kannst du ja ganz gut testen. einfach mal einen ring oder was ähnliches ablegen schauen, ob da vielleicht ein roter pfeil kommt und dann wieder anlegen, ob da wieder ein grüner pfeil kommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 dann hat sich der wert vor kurzem bestimmt erhöht, wahrscheinlich durch das wechseln eines kleidungsstücks, einer waffe, eines rings oder armuletts oder dem einsetzen eines elbensteins ... etc.ich vermute mal stark, dass es so ist. habs lang nicht mehr gespielt. aber das kannst du ja ganz gut testen. einfach mal einen ring oder was ähnliches ablegen schauen, ob da vielleicht ein roter pfeil kommt und dann wieder anlegen, ob da wieder ein grüner pfeil kommt ... Hast recht, danke. Wechsel ich die Kleidung, bleib im Menü und geh dann auf die Statistik wird mir sofort mittels der Pfeile angezeigt, ob sich die Stärke etc. geändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Nochmal 2 Fragen zu: Kräuter-Meister Stelle 15 Heiltränke her. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe] Erhält man, wenn man 15 heilende Sachen hergestellt hat. Heilende Sachen kann man mit jedem Charakter herstellen, jedoch kann nur die Lehrmeisterin die Kräuter dafür aufheben. In den diversen Kapiteln findet man immer wieder mal Pflanzen, Pilze usw. am Wegesrand. Geht sehr leicht mit 2 Spielern. Spieler 2 ist die Lehrmeisterin und sammelt die Kräuter ein und Spieler 1 ist der Zwerg oder Waldläufer und stellt die Tränke für die Trophäe her. Hinweis: Für Kräuter-Meister kann man sich auch Online verabreden, wenn man jemand findet, der Andriel gespielt hat und genügend Kräuter/Pflanzen hat um die einem eben zu geben, damit man die 15 Heilenden Sachen herstellen kann. Da die Trophäe verpassbar ist, ist's wohl erforderlich, diese 15 Tränke in einem Durchlauf her zu stellen, oder? Und sind damit alle Tränke, Kuchen etc. gemeint oder bezieht sich diese Trophäe lediglich auf die Heilmittel (rote Fläschchen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hatte gar nicht gewusst dass die beiden anderen auch was herstellen können... aber ja, sind tränke, kuchen und alles andere herstellbare gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 für die trophäe einfach die lehrmeisterin eine zeitlang spielen, sammeln und herstellen!! wir haben es im koop lange probiert, dass einer als lerhmeisterin sammelt und der andere als zwerg die tränke herstellt. hat nicht funktioniert. nach gefühlten 50 tränken haben wir es aufgegeben. dann beide jeweils kurz mit der lehrmeisterin selbst hergestellt und die trophäe kam genau nach 15 mal herstellen. und ja, in einem durchgang. ist aber schnell ereledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hatte gar nicht gewusst dass die beiden anderen auch was herstellen können...aber ja, sind tränke, kuchen und alles andere herstellbare gemeint. Bin zwar der Waldläufer, spiele aber im Split-Screen und lasse mir da immer alle Zutaten geben und mixe dann die Tränke. Da wir aber mittlerweile im zweiten Durchlauf sind und es mir so vorkommt, das ich schon mehr als eben diese 15 hergestellt habe, dachte ich, es bezieht sich nur auf hergestellte (rote) Heilmittel. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Soweit ich weiß sind nur die Tränke gemeint. Kuchen etc. zählen nicht dazu.... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 verschiedene Tränke sind gemeint, aus allen möglichen Kombinationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.