Drag0nFlre96 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hey, Ich wollte den Bolzenbug ausprobieren aber er klappt nicht. Ich habe vom Zwerg die Fähigkeiten mit dem Bolzenschuss auf Max. geskillt. Die Gegner nehmen trotzdem ganz normalen schaden. Mach ich was falsch ? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hey,Ich wollte den Bolzenbug ausprobieren aber er klappt nicht. Ich habe vom Zwerg die Fähigkeiten mit dem Bolzenschuss auf Max. geskillt. Die Gegner nehmen trotzdem ganz normalen schaden. Mach ich was falsch ? MFG Haben die den nicht weg-gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Haben die den nicht weg-gepatcht? Wenn ja... FUCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo zusammen, nachdem das Spiel ein paar Wochen auf Eis lag, wegen nicht-Gelingens der Allianz Trophäe, hab ich diese mit Hilfe zweier Kollegen gestern in Angriff genommen und letztenendes das Spiel platiniert. Hier nun mein Fazit: Ich habe keine Entwicklung zu den Ps2 Ablegern gesehen. (Die zwei Türme bspw). Ob man nun die Ps2 oder Ps3 Version spielt, scheint völlig egal zu sein. Grafisch wurde viel Potenzial verschenkt. Ebenso hatte ich das Gefühl eine 1:1 Kopie vom Gameplay zu spielen. (PS2 zu PS3). Wie dem auch sei, ansich ein spaßiges Game, welchem aber schnell die Puste ausgeht, denn sind wir mal ehrlich, we hat schon wirklich Lust, 3x durchzuspielen, wenn er NICHT! die Platin haben will. Das Kämpfen ging halbwegs gut von der Hand, wenn man die Kamera Schwenks und anteilige Unübersichtlichkeiten in Kauf nimmt. Hier hat mir der Waldläufer am ehesten gefallen, da dieser stets flüssig von der Hand ging. Zum Zwerg kann ich hier nix sagen, da dieser einfach nicht mein Interesse weckte. Abwechslung hielt sich in Grenzen. Aufgelockert wurde das stupide Gekloppe nur durch Tower Defense ähnliche Einlagen, in denen man ein Tor, eine Maschine o.ä. beschützen musste. Und ihr dürft raten, wanns dann weiter ging? Richtig, nachdem alle Gegner tot waren. Ich empfehle jeden, spielt das Game im Coop, am besten mit 2 Leuten die ihr kennt, denn das tut der Motivation ungemein gut. Kurz um: Leichtes (3),kurzes, aber durchaus spaßiges Game, welchem nach hinten schnell die Luft ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mir fehlt ja nur noch die Trophäe wo man das Spiel auf Schwer durchspielen muss. Konnte aber wegen einem Bug nicht weiter machen. Denkt ihr, ich hab da Glück wenn ich mir das Spiel neu kaufe? Oder ist der Bug auf meinen Spielstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mir fehlt ja nur noch die Trophäe wo man das Spiel auf Schwer durchspielen muss. Konnte aber wegen einem Bug nicht weiter machen. Denkt ihr, ich hab da Glück wenn ich mir das Spiel neu kaufe? Oder ist der Bug auf meinen Spielstand? Der Bug gehört zum Spiel wie die Pommes zur Currywurst. Suche dir jemanden online, der an der Stelle ist und steige ein. Dann ist der Bug behoben. (war doch der Bug, bei dem keine Gegner mehr spawnen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Das war im 1. Kapitel am Tor. Die Stelle wo die beiden Elfen die Tür öffnen und man währenddesen verteidigen muss. Da kommen einfach keine Gegner mehr und meine komplette Ausrüstung ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Das war im 1. Kapitel am Tor. Die Stelle wo die beiden Elfen die Tür öffnen und man währenddesen verteidigen muss. Da kommen einfach keine Gegner mehr und meine komplette Ausrüstung ist weg. Ausrüstung müsstest du doch im Verabredungsthread auftreiben können. Und dann bei einem anderen joinen. Ich hatte bei jedem Durchgang den Düsterwald-Bug und hab es so auf die Reihe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 so hab jetzt ma ein denke ma echt fiesen bug. also hab das game auf helden haft beendet und wollte legendär starten. nur wenn ich es starte dann hing sich das game immer im ladebildschirm auf. das hab ich nun überwunden da mich jemand in sein game eingeladen hat. sind aus der stadt raus nach ferost und haben da 2 gegner platt gemacht. hab dann den raum verlassen und siehe da es ging weiter. dachte ok super. als ich nun den teil fertig gemacht habe wurde ich statt ins nächste gebiet einfach auf die karte geworfen und das ziel war urugast versteck oder wie das hieß. dachte wtf. naja hab dann einfach ma weitergemacht. hab dann aber gemerkt das ich keine quest hatte und das alles was ich vorher hätte bereisen müssen aber auf abgeschlossen stand. hab da einfach ma weiter gemacht. jetzt bei nordheim kam ich ni weiter bei den attentäter und dachte mir das es vieleicht hilft char zu wechseln. als ich jetzt im char auswahl war stand da das ich legendär kapitel 1 teil 4 und wieder ein wtf^^. hab es dann irgendwann ma geschafft und wäre jetzt kapitel 8 prolog und hab alles gemacht nur kann ich ni nach can dum. jetzt hab ich da 2 fragen. 1 wenn ich jetzt weitermache bekomm ich zum schluss die trophäe oder ni und 2 wenn jmd zufällig da gerade ist also kap8 prologe wo man mit beleram reden muss. könnte mich da jmd einlade oder hat jmd eine idee wie ich das problem sonst wie gelöst bekomme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Krieg diese verdammte dritte Rolle net Auch die dritte Rolle befindet sich in den Ettenöden, dieses Mal aber beim Hochmoor. Sobald ihr in diesem Bereich startet, findet ihr schon früh eine Steinbrücke. Diese wird von zahlreichen Feinde, Orks, Goblins bewacht. Erledigt alle von ihnen, einer wird die Schriftrolle besitzen und dementsprechend fallen lassen. Die Brücke befindet sich bevor ihr in den Tunnel in Ettenöden gelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ok. Ist sehr fehlerbehaftet das Spiel. Probiere es noch mal, musst ja sowieso 3x durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo liebe Zockergemeinde ich möchte jetzt das Spiel auch mal in Agriff nehmen und hollte mal fragen wie ich jetzt am besten vorgehen soll ?? Alle drei Durchgänge im Coop spielen oda erst alleine offline und was muss ich evt. schon jetzt beachten (Vorsichtig) sein damit net ein >Bug< kommt (passiert)?? Danke schon mal im Vorraus für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also meine Erfahrung ist- alleine spielen- keine Bugs. Coop spielen- Bugs ohne Ende. Kleine Fehler kann es immer geben, doch die hielten sich in Grenzen. Die Schriftrollen solltest du abarbeiten und im Singlemodus machen, die sind nämlich gerne mal nicht da oder zumindest nicht da wo sie sein sollen. Doch weiß ich nicht ob es noch einige Patches gab die da was verändert haben. Denn einige hier hatten wohl auch im Singleplayer Modus Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wollte das Spiel im Splitscreen spielen und wollt mal wissen, ob oben genannte Bugs auch im Selbigen auftreten oder nur im Online Co-op. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hatte im spittscreen bis lang noch keine bugs. hoffe das bleibt so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hatte im spittscreen bis lang noch keine bugs.hoffe das bleibt so^^ Bei mir ist auch erst im 3 durchlauf der düsterwald Bug einfach aufgetreten. Dann die Spieldaten löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 musste zum glück noch keine daten löschen. konnte mich immer noch irgendwie durchmogeln, und das bei mind. 8x durchspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo, ich möchte nochmal fragen ob jemand ein komplettes magisches rüstungsset hat. Ich hab leider noch keines bekommen... bin wieder auf schwierigkeitsgrad normal. Hab den schwersten durch und mir fehlt nur 1 trophäe... brauche etweder eine ganze rüstung oder nur den kopf von dem Bündniss set... ihr könnt von mir aus auch alle items haben. Ich will nur die trophy bevor die ps4 bald da ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich bräuchte das komplette magische Set auch noch. Und1zputeD, könntest du sie mir auch kurz leihen für die trophie, wenn sie dir jemand gibt? Brauche nur unbedingt die trophie und habe das Spiel schon 5 mal durch... Danke wäre wirklich nett von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Mir würden auch Scharfschützen-Handschuhe reichen, dann hätte ich ein komplettes Set! Vorheriger Post um 14:59 Post hinzugefügt um 15:05 Sehe gerade, dass ich bei meinem 2. Speicherstand den Bündnis-Helm habe, könnten das ja so machen. Ich schicke dir den Bündnis-Helm dafür leihst du mir kurz die ganze Rüssi ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.