Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

hey, kann man mit den Kräutern noch irgendwas sinnvolles anfangen? hab des Inventar voll dadurch und weiß net was ich brauen soll - außer noch mehr standard Heil- & Gesundheitstränke.

diese ganzen Buffsachen erscheinen mir relativ sinnfrei, v.a. da man sie nichtma schnell einwerfen kann sondern immer das Menü öffnen muss während das Spiel weiterläuft und man einfach tot geklopft wird :P

Ähem...NO,wird man nicht. Einfach ins Menü wechseln und man kann in Ruhe buffen ohne "tot geklopft" zu werden ^^. Und ja,gibt schon noch einige Kräutercombos,die ordentlich was bringen. zb. 1000 Damage mehr pro Schlag, Geschwindigkeit erhöhen, 50 % Resistent gegen Schaden, % mehr Erfahrung , und noch einige mehr !

Wie lautet die den :biggrin5:

bzw. gibt es eine Kräutermixkarte irgendwo?

Weiß ich leider grad net, muss ich mal aufschreiben wenn ichs das nächste Mal brauen kann :)

Ähem...NO,wird man nicht. Einfach ins Menü wechseln und man kann in Ruhe buffen ohne "tot geklopft" zu werden ^^. Und ja,gibt schon noch einige Kräutercombos,die ordentlich was bringen. zb. 1000 Damage mehr pro Schlag, Geschwindigkeit erhöhen, 50 % Resistent gegen Schaden, % mehr Erfahrung , und noch einige mehr !

Spiel das Game bisher nur im Splitscreen mit ner Freundin, da gehts weiter und es ist keine Pause wenn man ins Inventar geht :)

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Ich habe mal ne allgemeine Frage an die Sammler unter euch :)

Damals habe ich mir die

51UvoLwe2EL._AA115_.jpg

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Collector's Edition

gekauft (wegen der Figur und dem Steelbook^^) - und irgendjemand hier im Forum hat geschrieben, dass es auch von "irgend" einem anderen DHDR PC Spiel solch eine Collector's Edition mit Figur gab/gibt! Bloss leider finde ich nirgends etwas darüber :/

LG Sören

Hey Leute

Wenn die Frage jetz blöd is tut es mir Leid fals ich das Thema übersehen habe

Ich hab den Waldläufer genommen und würde gerne wissen welchemöglichkeiten es der Satistik Punkten gibt ,wen Möglich hette ich gern guten Angriff build oder wie man es nennt =D ,wo müste ich da am ebsten Punkte drauf verteilen?^^

mfg

Hallo bin Grade im 2. Durchlauf auf Held und habe tierische Probleme.

Dieser scheiß Zauberer machen einen Attacke und ich bin tot.

Komme noch nichtmal ansatzweise in deren nähe.

Habe etwa 500hp ist das normal oder nen Bug?

Wow nach nur einer Attacke? Dann musst du aber gewaltig untertrainiert sein oder deine Ausrüstung ist kaputt. Guck dir mal deine Ausrüstung an. Die gehen mit der Zeit ja kaputt. Oder wiederhole ein Level. So kannst du trainieren und findest Geld und Rüstung.

Ja also ich muss sagen im 2. Durchlauf erhöht sich zwar die Schwierigkeit, aber ich war Level und Rüstung her auch sehr passend "gerüstet" - also ich weiß meine HP Werte jetzt nicht mehr, aber ohne mehrere Levels doppelt zu spielen bin ich nie so schnell gestorben...

Muss nochmal Bescheid geben.

Also das mit den Zauberern war defnitiv ein Bug.

Das ist der EINZIGSTE Gegner im Spiel der nen Onehitkill machen kann. Alle anderen Zauberer und Gegner waren im Rahmen. Auf Legendär war es das gleiche Problem.

Hatte es nochmal auf normal probiert und auch da war es so.

War aber der einzige Bug in dem wie ich finde tollen Spiel.

ja schön wäre es wenn es der einzige bug wäre bzw glicht wäre:banghead:

bei mir ist die Schriftrollen quest verbugt was mich voll Ankotzt weil entweder hab ich alle 7 stück und kann die quest nicht abgeben oder es sind keine Schriftrollen zu finden weder in Truhen noch Drop vom Gegner:banghead:

ja schön wäre es wenn es der einzige bug wäre bzw glicht wäre:banghead:

bei mir ist die Schriftrollen quest verbugt was mich voll Ankotzt weil entweder hab ich alle 7 stück und kann die quest nicht abgeben oder es sind keine Schriftrollen zu finden weder in Truhen noch Drop vom Gegner:banghead:

Außer diesem hatte ich keine Probleme, liegt aber glaube ich am System das es auf der 360 besser läuft.

Hallo zusammen,

ich bin hier während dem Spiel auf ein kleines Problem gestoßen (so wie ich lese viele andere auch).

Im Kapitel 6 Teil 1, bekomme ich nachdem ich gestorben bin, keine Gegner mehr.

Generell muss man in diesem Kapitel den großen Drachen Urnost (oder so) töten.

An der Stelle, an der ich hänge, kommt man grad aus dem Berg wieder heraus und es taucht so ein großes Zauberer-Monster auf, der immer wieder andere herbeiruft und rote Kugeln herumschießt.

Als ich dort mit der Gruppe gestorben bin und wieder anschließend wieder auftauchte, waren alle Gegner weg und es kommt auch keiner mehr.

Leider hänge ich jetzt auf diesem Berg fest und kann nicht durch das nächste Tor gehen, da ich die Felsen dort nicht hochkomme.

Kann mir da jemand helfen oder mich vielleicht zu einem Spiel einladen, um an dieser Stelle vorbei zu kommen?

Ich habe gelesen, dass dies somit die einzige Lösung wäre.

Leider kenne ich sonst niemanden, der dieses Spiel spielt.

Ich spiele den Menschen auf Normal.

Vielen Dank vorab schon mal!

Lord Olsen

Also ich hatte das in dem Level wo man die Wellen von Gegnern überstehen muss. Ziemlich zu Anfang.(Vor dem Tor, wo oben eine Armbrust steht) Auf Hardcore hat ich dort Anfangs Probleme und bin ständig gestorben. Irgendwann im Laufe meiner Versuche kam die Trophie. Denke also das es immer weiter zählt.

Also ich hatte das in dem Level wo man die Wellen von Gegnern überstehen muss. Ziemlich zu Anfang.(Vor dem Tor, wo oben eine Armbrust steht) Auf Hardcore hat ich dort Anfangs Probleme und bin ständig gestorben. Irgendwann im Laufe meiner Versuche kam die Trophie. Denke also das es immer weiter zählt.

Ok danke

das heißt die Trophy kommt auch direkt wenn man den Schaden zusammen hat und nicht erst bei Levelabschluss?

Werde die dann ganz am Anfang beim Magier machen gemeinsam mit nehm Kumpel mit dem ich die ganze Zeit zocke

Das und durchspielen ist das einzige was noch fehlt

achja und die Schriftrollen

Hey bei den 25.000 Schaden in einem Level

wenn da alle 3 Drauf gehen dann wird ja der Bildschirm rot und man startet weiter vorne neu

Zählt das dann mit oder wird dabei der Schaden zurück gesetzt?

Ok danke

das heißt die Trophy kommt auch direkt wenn man den Schaden zusammen hat und nicht erst bei Levelabschluss?

Werde die dann ganz am Anfang beim Magier machen gemeinsam mit nehm Kumpel mit dem ich die ganze Zeit zocke

Das und durchspielen ist das einzige was noch fehlt

achja und die Schriftrollen

steht so auch im Leitfaden anscheinend:

Alternative:

In einem Kapitelabschnitt so oft sterben, bis man so die 25.000 Punkte Schaden zusammen hat. Dabei sollten die beiden KI-Gefährten auch sterben. Eine gute Möglichkeit dafür gibt es z.B. in Fornost, wenn man auf den Zauberer-Ork (mit der Schriftrolle) trifft. Einfach auf diesen zu rennen, denn mit einem Schuss ist man tot. Die KI wird ebenfalls von diesem getötet.

brauch die Trophy auch noch, genauso wie die
Kriegs-Maschinist

Töte 150 Feinde mit Kriegsmaschinen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Erhält man, wenn man 150 Feinde mit Kriegsmaschinen getötet hat. Damit ist sind die großen Armbrüste gemeint. Die Kills müssen in einem Durchgang gemacht werden, sie werden nicht in einen weiteren Durchgang übernommen.

funktioniert das bei der auch? also mit ner Armbrust alles abballern und dann sterben lassen - das wiederholen bis die Trophy kommt?

PS: bin jetzt mit dem Normalen Durchgang fertig und in Heldenhaft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...