Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Wenn du sagst neues spiel, macht der auch ein neues spiel. auf leicht braucht man nich spielen. Normal, dann Heldenhaft und dann Legendär.

:facepalm: Oh verdammt, mein Fehler. Ich war irgendwie im glauben das Spiel auf leicht, normal und dann auf helfenhaft spielen zu müssen. Man man ey, dämlich. Aber danke nochmal für die info^^

So, mir reicht es endgültig. So ein wertloser, programmierter Schrotthaufen gehört verboten und die Entwickler gefeuert. Nicht nur, dass das Spiel ein einziger Bug ist, nein die Trophys natürlich auch. Meine zwei Coop-Partner haben schon Platin. Bei mir kommt die Kriegsmaschinentrophy einfach nicht. Bin mittlerweile im 4. Durchgang. War an jedem beschissenen Geschütz, hab welche auch oft wiederholt. Bei den anderen beiden kam die ohne Probleme. Einer musste sogar nur kurz mit dem Geschütz schießen, ganz am Anfang vom 3. Durchlauf und bekam die Trophy. Ích habe noch NIE so ein langweiliges, verbugtes Kackspiel gespielt. In allen Bereichen ein billiger Skyrim Abklatsch.

Hab nun 98% und das schlechteste Spiel aller Konsolengenerationen in der Trophy-Liste.

Drecks Entwickler.... :facepalm:

ich find das spiel gar nicht so schlecht. die kriegsmaschinen bekam ich auch erst beim 3. durchgang, da hab ich dann komplett alleine gespielt, und bekam die dann relativ am anfang, da ich vermute, dass die kills alle übernommen werden. bei kopfschüssen is mir das bspw aufgefallen, dass die statistik übernommen wird beim nächsten durchgang. das sollte man ggf anpassen. daher denke ich auch, dass die maschinenkills auch übernommen werden. wenn bedarf is, kann ich gerne helfen und ich stell mich einfach vorne hin und where alles ab während du raufballern kannst

ich find das spiel gar nicht so schlecht. die kriegsmaschinen bekam ich auch erst beim 3. durchgang, da hab ich dann komplett alleine gespielt, und bekam die dann relativ am anfang, da ich vermute, dass die kills alle übernommen werden. bei kopfschüssen is mir das bspw aufgefallen, dass die statistik übernommen wird beim nächsten durchgang. das sollte man ggf anpassen. daher denke ich auch, dass die maschinenkills auch übernommen werden. wenn bedarf is, kann ich gerne helfen und ich stell mich einfach vorne hin und where alles ab während du raufballern kannst

Bei der Trophy hilft kein normales Denken. Die ist einfach brutal verbugt und taucht auf, wann sie will. Ich bezweifle, dass der Counter richtig mit zählt.

Danke. Ich add dich mal im PSN.

Bin in ein fremdes Spiel gejoint, hab mich an das Geschütz gesetzt und kurz darauf kam die Trophäe. :facepalm:

So ein Drecksspiel. Das geilste an dem Spiel ist das Deinstallieren danach!!!!

Wer noch nicht mit dem Spiel angefangen hat - dem rate ich - es zu lassen. Das schlechteste Spiel aller Zeiten....

Bin in ein fremdes Spiel gejoint, hab mich an das Geschütz gesetzt und kurz darauf kam die Trophäe. :facepalm:

So ein Drecksspiel. Das geilste an dem Spiel ist das Deinstallieren danach!!!!

Wer noch nicht mit dem Spiel angefangen hat - dem rate ich - es zu lassen. Das schlechteste Spiel aller Zeiten....

Ich denke da gibt es durchaus schlechtere Spiele. Ich hab zwar nun auch ein Bug das es in Nordinbad nicht weitergeht und bisher kaum einer kurz davor war in der Suche, aber bis dahin hat das Spiel echt laune gemacht. Ich bleib aufjedenfall dran. :)

mir hat das spiel auch gefallen, weil es einfach mal was andres ist. ich hab das spiel bis kurz vorm ende 3. durchgang bugfrei gespielt oO nur meine skills als andriel werden nicht angezeigt, sind aber vorhanden. da ich die im kopf hab, kann ich damit leben. nun aber laut anzeige kapitel 1 teil 6 aber im game bin ich in der festung, aber das tor ist nicht offen am ende xD

Bis jetzt hatte ich in meinen beiden Durchgängen mindestens einen schweren Mainquest Bug, wodurch mein Savegame wertlos wurde. Aber zum Glück gibt es derzeit genügend Onlinespiele zum weiterspielen.

Die Allianztrophy habe ich zum Glück schon, beim 3. Gefährtentreffen hat es bing gemacht, jedoch bei meinen Kooppartner nach ca 15 Treffern nicht...

Die Schwierigkeit der Platin steigt definitiv durch diese Bugs.

Fande das Spiel am Anfang total dämlich, weil es meine Meinung nicht fertig durchdacht war aber nach ner gewissen Zeit fand ich es dann doch super, macht richtig fun und habe nun mein ersten Durchgang fertig mit dem Waldläufer und 78% des Spiels gemeistert.

.

Nun mal ne Doofe Frage, soll "kann" man die Charactere ohne Probleme im Spiel wechseln oder sollte man einen bis zum Ende beibehalten? Hatte nun den Waldläufer bis am Ende gespielt...aber manchmal fragte das Spiel, ob man den Chara wechseln möchte. Dachte es gibt Trophäen, wo es heißt mit jedem Chara durchspielen^^ daher hatte ich nie gewechselt.

Fande das Spiel am Anfang total dämlich, weil es meine Meinung nicht fertig durchdacht war aber nach ner gewissen Zeit fand ich es dann doch super, macht richtig fun und habe nun mein ersten Durchgang fertig mit dem Waldläufer und 78% des Spiels gemeistert.

.

Nun mal ne Doofe Frage, soll "kann" man die Charactere ohne Probleme im Spiel wechseln oder sollte man einen bis zum Ende beibehalten? Hatte nun den Waldläufer bis am Ende gespielt...aber manchmal fragte das Spiel, ob man den Chara wechseln möchte. Dachte es gibt Trophäen, wo es heißt mit jedem Chara durchspielen^^ daher hatte ich nie gewechselt.

Das kannst du eigentlich machen, wie du möchtest:smile:

Ich hatte den Eindruck, dass du vor allem für Charakter Sachen findest, den du auch spielst:smile:

ich hab es letztens mit jemanden getestet und da ist geschick notwendig. auch für die große lichtkugel die du verballern kannst. alles geschick. haben dementsprechend umgeskillt und sind mit dem dmg auf fast 100k gestiegen

Vorheriger Post um 08:15

Post hinzugefügt um 08:16

Da mein Spiel nicht weiter geht (Bug), möchte ich am langen We es nochmal versuchen. Kann mich Jemand auf Legendär mitnehmen? Bin ja dann nur Lv 1 :(

ich versuch nachher meinem bug zu entgehhen und dann kann ich dich ziehen wenn du magst, musst mir nur den zwerg lassen :) oder starte du ein neues spiel auf legendär, lad mich ein und ich mach dann alles :)

Vorheriger Post um 08:16

Post hinzugefügt um 08:18

.

du kannst ohne probleme wechseln, da das level und inventar für alle 3 chars gilt. du musst als andriel eh 15 tränke herstellen usw :) also kannst du ruhig wechseln, wenn du ein wenig inventar übrig hast für sie

gibt es eine möglichkeit den bug zu umgehen, dass es nach der spinne nichtmehr weiter geht? :( hab die jetzt schon 3 mal auf heldenhaft gemacht mit vids überspringen, hab alles angeguckt und nichts hat geholfen :(

EDIT: ok hat sich erledigt hab nen online game gefunden

hey, kann man mit den Kräutern noch irgendwas sinnvolles anfangen? hab des Inventar voll dadurch und weiß net was ich brauen soll - außer noch mehr standard Heil- & Gesundheitstränke.

diese ganzen Buffsachen erscheinen mir relativ sinnfrei, v.a. da man sie nichtma schnell einwerfen kann sondern immer das Menü öffnen muss während das Spiel weiterläuft und man einfach tot geklopft wird :P

ich hab mit den kräutern immer den trank des lernen gebraut, gibt 2min lang 10% mehr xp oder so :D aber sonst kannste alles ruhig wegwerfen, wenn du die trophy hast xD

Jo den hatt ich jetzt au paarma, gut gut, Danke :)

leider wenig Kräuter dafür. Kann man den mit mehreren Sachen herstellen oder gibts nur die eine Kombi?

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...