Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Sagt mal, gibt es einen bestimmten Zeitpunkt, wo man die Lidlosen Augen Schriftrollen abgeben muss? Seit ich mit Urgost gesprochen habe, mag Elrond nicht mehr wirklich mit mir sprechen. Erst hat er nur was wegen Nordinbad gesagt, also dachte ich, ich spiel die Belagerung durch und danach kann ich wieder richtig mit ihm reden (also, dass ich auch verschiedene Antworten anklicken kann), aber jetzt redet er nur von Carn Dur und dann ist das Gespräch gleich vorbei.

Ich hab mal gegooglet und hier im Forum etwas gesucht, aber wirklich schlauer geworden bin ich nicht. Hätte ich die abgeben müssen, bevor ich mit Urgost spreche oder sollte das eigentlich egal sein und das Spiel mag bei mir einfach nicht, weil es ja offensichtlich häufiger solche Launen hat?

Man muss gleich bei der ersten Begegnung mit Elrond über die Schriftrolle reden.

So wie es scheint kann dabei aber auch ein Bug auftreten, mit mir wollte er im letzten Durchgang nicht darüber reden.

Mich scheinen die Bugs jetzt auch voll erwischt zu haben. Obwohl ich bereits in der mitte des 2 Durchgangs (Heldenhaft) war habe ich einen Durchgang auf Normal 2 weiteren Spielern geholfen, seitdem stand bei meinem eigenen Speicherstand schon Legendär da ohne das ich die Heldenhaft-trophäe bekommen habe. Zudem streiken meine KI Gefährten völlig und machen nicht einen Finger krum mir zu helfen. Kurz gesagt komme ich mit dem Speicherstand einfach nicht mehr weiter. Ich werde es morgen nochmal probieren ansonsten wird mir nichts anderes übrig bleiben nochmal neu anzufangen oder

...

kann man einen Speicherstand kopieren?

Hm... bei der ersten Begegnung hab ich mit ihm gesprochen, um die Quest überhaupt zu starten. Ich hab ja auch alle Rollen beisammen, aber er will sie irgendwie nicht nehmen. Naja, es war mein erster Durchgang. Wenn ich mich an den zweiten setze, probier ich es einfach nochmal.

Zum Kopieren: Also ich kann meinen Speicherstand nur in die PS+ Cloud kopieren. Was irgendwie komisch ist, weil ich die Speicherstände der meisten anderen Spiele sowohl auf einen USB Stick als auch in die anderen Benutzeraccounts kopieren kann. Da scheint 'ne Sperre drin zu ein.

Das wäre echt mies, das würde bedeuten das ich neu anfangen muss.

Da hat ja EA wieder mal ein super fertiges Spiel auf dem Markt gebracht, die erste Zeit war ich echt begeistert von dem Game aber langsam vergeht mir die Lust.

Ich frage schonmal vorneweg, hat jemand Lust alle 3 Durchgänge zusammen durch zu spielen?

Bin flexibel, habe noch Urlaub.

Also ich kann meinen Speicherstand auch nur in die PS+ Cloud kopieren und

darüber bin ich echt dankbar bei denen vielen bugs.

nur die sperre von 24 stunden ist der Horror, da kann ich erst wieder morgen weiterspielen.

aber immer noch besser als neu anzufangen :-)

Ich bin gerade an der Stelle wo man die zwei Elfen verteidigen muss bis sie das Tor öffnen. Ich habe jetzt ein Bug. Meine komplette Ausrüstung ist weg und es kommen keine Gegner, ich kann auch niergens hin. Was soll ich tun? Mir fehlen nur noch 2 Trophäen!

Ich bin gerade an der Stelle wo man die zwei Elfen verteidigen muss bis sie das Tor öffnen. Ich habe jetzt ein Bug. Meine komplette Ausrüstung ist weg und es kommen keine Gegner, ich kann auch niergens hin. Was soll ich tun? Mir fehlen nur noch 2 Trophäen!

Hatte meine Koop-Partnerin auch. Über PSN-Menü raus und neu starten. Bei ihr war dann alles wieder da.:cool2:

Also ich habs jetzt nochmal offline versucht. Trotzdem alles wie vorher :( Fu** mir fehlen doch nur noch 2 Trophäen. Wenn ich Neustart mache, habe ich keine Chance gegen die Gegner. Und noch 2x durchspielen, hab ich echt kein Bock. Liegts vllt. an der CD?

Also ich habs jetzt nochmal offline versucht. Trotzdem alles wie vorher :( Fu** mir fehlen doch nur noch 2 Trophäen. Wenn ich Neustart mache, habe ich keine Chance gegen die Gegner. Und noch 2x durchspielen, hab ich echt kein Bock. Liegts vllt. an der CD?

Was für ein Charakter bist du denn und welches Level?

Dürfte doch icht schwer sein, dein Inventar zu erneuern. Man findet schließlich ständig Sachen, die man nicht benötigt:smile: Kannst gerne was haben von mir für den Anfang^^ Und dann joinst du online einem Spiel, dass in etwa da ist, wo du bist.

Ich bin Lv 35. Das Problem ist ja, dass keine Monster mehr kommen und ich nicht mehr raus kann. Wenn ich online spielen würde, könnten mich welche "durchtragen". Also wenn ich ein neues Spiel auf Legendär machen würde aber ich würde keine EXP bekommen.

Ich bin Lv 35. Das Problem ist ja, dass keine Monster mehr kommen und ich nicht mehr raus kann. Wenn ich online spielen würde, könnten mich welche "durchtragen". Also wenn ich ein neues Spiel auf Legendär machen würde aber ich würde keine EXP bekommen.

Von der Lobby aus einem Spiel joinen und bis zum nächsten Checkpunkt spielen. Dann wird dein kaputter Speicher mit dem neuen überschrieben bzw. du erstellst einen neuen:smile:

Oder mal im Verabredungsthread fragen, wer an der Stelle einen Speicherpunkt auf Legendär hat. Ich hab leider eben beendet.

Kriegs-Maschinist

Töte 150 Feinde mit Kriegsmaschinen.

Was soll diese bescheuerte Trophy? Ich war an so ziemlich jedem Geschütz im spiel dran und es kamen auch immer ein Haufen Gegner, doch die Trophy kam nicht... :facepalm:

Kriegs-Maschinist

Töte 150 Feinde mit Kriegsmaschinen.

Was soll diese bescheuerte Trophy? Ich war an so ziemlich jedem Geschütz im spiel dran und es kamen auch immer ein Haufen Gegner, doch die Trophy kam nicht... :facepalm:

Mein Fehler war mehrere Speicherplätze zu belegen. Daher kam sie erst auf legendär.

So, nun bin ich auch restlos überfordert mit diesem Spiel. Ich hatte bis jetzt schon eine menge bugs, aber Gott sei Dank ließen die sich alle immer wieder irgendwie beheben. Nun aber steh ich vor einem neuen Problem und finde hier keine direkte Lösung dazu.

Ich habe zusammen mit meinem Freund auf dessen Account ein Spiel auf Normal gestartet und dieses heute auch vollendet. Zurück im Startbildschirm stand dann dort das der Schwierigkeitsgrad nun aufgestuft wird, also auf Heldenhaft. Da wir allerdings erstmal noch Leicht nachholen wollten, sind wir auf Neues Spiel gegangen und haben dann gemerkt das wir beide wieder Level 1 sind. Gott sei Dank hatte ich das ganze auf einem neuen Slot gespeichert und so konnte ich nochmal den alten Speicherstand mit den Level 21 Charakteren laden. Es kam wieder die Meldung das man auf Heldenhaft aufgestuft wurde und so haben wir es dann auch fortgesetzt ohne auf Neues Spiel zu gehen.

Das Problem ist nun aber das der Chara von meinem Freund bei Level 21 ist, alle alten Ggst., Rüstungen/Waffen besitzt und ich nun wieder bei Level 1 ohne alles starte. Hab ich mir das nun selbst vermasselt oder ist das wieder mal so ein allgemeiner bug??

Wenn du sagst neues spiel, macht der auch ein neues spiel. auf leicht braucht man nich spielen. Normal, dann Heldenhaft und dann Legendär. 3 Läufe :) Das Spiel wird von durchgang zu durchgang eh immer leichter :)

falls jemand hilfe brauch, ich bin online und kann gerne helfen :) ich muss nur kurz ein bug umgehen bei mir aber das is kein problem :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...