Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Bei mir tauchte wohl der größte Bug auf.

Hatte das Spiel vor einem Jahr schonmal gestartet und habe/hatte dort 22 Trophäen/40%(Schaut den Link an!). Heute/jetzt fange ich das Spiel wieder neu an, es ploppten 4 Trophäen auf und die restlichen Trophäen, die vorher schon erspielt wurden, sind nicht mehr aufgelistet.?

das kommt öfter vor (bei allen Games)

normal reicht es, einfach mal die Trophyliste neu zu synchronisieren, dann sollten wieder alle vorher schon erspielten Trophys da sein.

hab das auch manchmal bei Games die ich ewig nicht eingelegt hatte.

Hat Jemand eine Karte oder sowas wo die 25 Geheimnise drauf sind?

Vorheriger Post um 09:46

Post hinzugefügt um 09:55

EDIT: Es geht ja wenn man mit den anderen die holt.

Andere Frage: Die Trophäe mit dem 25.000 Schaden. Zählt es auch wenn alle 3 Sterben und ich immer wieder in das Level reingehe? Kriegt man die dann gleich oder erst wenn man das Level abgeschlossen hat?

So. Jetzt hats auch mich erwischt! Es geht nicht weiter im Düsterwald. Bin an einer stelle gestorben und nach dem respawn waren die gegner verschwunden. Kann zwar noch in eine höhle mit weiterem gang, jedoch kann ich nicht durch. Was tun? Von vorne mach ich es jedenfalls nicht. Werde das game wohl aufgeben, denn wenn ich so lese wo andere hängen macht das weiter/neuspielen keinen sinn. Ich mach doch nicht alles noch mal nur um dann woanders zu hängen.....

Ich finde es auch erbärmlich das solche verbugten spiele im ps+, store landen. Das kümmert scheinbar keinen bei sony. Echt schade um das spiel. Hätte schon gerne weiter gezockt, aber nicht so.

So. Jetzt hats auch mich erwischt! Es geht nicht weiter im Düsterwald. Bin an einer stelle gestorben und nach dem respawn waren die gegner verschwunden. Kann zwar noch in eine höhle mit weiterem gang, jedoch kann ich nicht durch. Was tun? Von vorne mach ich es jedenfalls nicht. Werde das game wohl aufgeben, denn wenn ich so lese wo andere hängen macht das weiter/neuspielen keinen sinn. Ich mach doch nicht alles noch mal nur um dann woanders zu hängen.....

Ich finde es auch erbärmlich das solche verbugten spiele im ps+, store landen. Das kümmert scheinbar keinen bei sony. Echt schade um das spiel. Hätte schon gerne weiter gezockt, aber nicht so.

Das Problem hatte ich auch , hab die Spieldaten gelöscht und die saves laufen online Speicher gepackt dann auch die saves gelöscht . PlayStation an und aus gemacht saves wieder auf die PS gezogen und Spiel wieder installiert . dann gings weiter

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

versteh gerade gar nichts. hab es jetzt 3 mal durchgespielt. hab eben auf normal gestellt, alles weg. level 38, ausrüstung, kills... kann jetzt nur auf level 1 spielen. die speicherdaten von meinem level 38 typ sind ja noch auf der ps3 drauf, werden aber im spiel nirgends angezeigt

versteh gerade gar nichts. hab es jetzt 3 mal durchgespielt. hab eben auf normal gestellt, alles weg. level 38, ausrüstung, kills... kann jetzt nur auf level 1 spielen. die speicherdaten von meinem level 38 typ sind ja noch auf der ps3 drauf, werden aber im spiel nirgends angezeigt

Haste mal mit der Select Taste Spiel laden gemacht?^^

Wollte nochmal en Tipp loswerden: Für die Stelle beim Tor auf Legendär

Bei dem Tor am besten mitm Waldläufer spielen, habs auf Legendär auch mit 2 dummen Bots geschafft.. Einfach mitm Rücken gegen das Tor und warten bis da paar dieser Feuerfurze kommen und abknallen, am besten auch mit L2+ Viereck Fähigkeit des Waldläufers aber erst wenn die Gegner etwas näher sind, sonst verfehlt man oft. Geschicklichkeit hilft da denk ich mal auch.... Mit anderen Chars kann ich mir nicht so gut vorstellen wie die Stelle mit 2 Bots gehen soll... Hab die Stelle mit nur einem Versuch locker geschafft und Tor war unberührt..

Das Spiel ist mit Abstand das Schlechteste Stück Software auf dem Markt. So eine unfertige Scheiße hab ich noch nicht gesehen. Man kann dauernd irgend ein Level neu laden, weil es nicht weiter geht. Trophys erscheinen nicht, trotz erfüllter Anforderung. Und das Beste ist, dass ich jetzt auch noch einen Savegame Bug habe.

Ich frage mich, was da für Entwickler Luschen am Werk waren. Da Spiel ist ein einziger Bug. Zum Glück gab es das gratis durch PS PLUS. Auch von den spielerischen Dingen ist der Mist eine reinste Katastrophe. Selbst im Coop stinklangweilig und die zwei verschiedenen Gegnerarten tragen nicht zur Spaßerhöhung bei...

Eine klare 1/10 und ab jetzt betrachte ich jedes noch so schlechte Spiel als großes Meisterwerk, denn nichts ist so schlecht, wie der Dreck...

Habe die PSN Version auch die ist voll verbugt.

Düsterwald da gehts für mich nicht mehr weiter

Offline: habe ich immer einen freeze

Online: habe jetzt mehr als 2 stunden mit verschiedenen leuten es versucht weiter zu kommen, aber das kann man echt vergessen

echt schade hätte gerne die Platin erspielt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...