Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Ich habe jetzt das Spiel das erste mal auf Normal mit dem Waldläufer durchgespielt. Die Trophäe mit den 15 Kräutern kann man ja nur mit der Frau machen. Also wenn ich jetzt nochmal von Vorne beginne und die Frau wähle, behalte ich mein Level und Ausrüstung und fange automatisch auf Schwer an?

Der Endboss war deutlich einfacher als Tharzog, der Typ am Fluss und noch so einer.

Wenn Du jetzt einmal durch bist, wähle über Select ein neues Spiel, kannst dann den Schwierigkeitsgrad aussuchen und Du siehst, der wievielte Durchgang es ist/sein soll.

Profilfortschritt wird ja separat abgespeichert. Und Deine Erfahrung und entsprechenden Level wird behalten, kannst nochmal die Skillpunkte vergeben etc.

Game ist echt gut, was ist eig. das max Level? Gibts so eine richtig seltene Ausrüstung?
Ich glaube bei Level 40 ist Schluss.

Richtig, bei 40 ist Ende. Und eine richtig seltene oder charakterspezifische "Spezial"ausrüstung gibt es auch nicht, leider.

Ich finde, das Spiel ist oft sehr unfair. Man wird Pausenlos mit mit Orks zugespamt und hat auch kaum Möglichkeiten sich zu heilen. Das Tor im Berg zubeschützen, war einfach horror! Soviele Gegner, dann 2 Trolle und dann auch noch der eine Boss! Als wäre das nicht schon genug, schießen auch noch ständig die blöden Bogenschützen auf einen.

Ich finde, das Spiel ist oft sehr unfair. Man wird Pausenlos mit mit Orks zugespamt und hat auch kaum Möglichkeiten sich zu heilen. Das Tor im Berg zubeschützen, war einfach horror! Soviele Gegner, dann 2 Trolle und dann auch noch der eine Boss! Als wäre das nicht schon genug, schießen auch noch ständig die blöden Bogenschützen auf einen.

Da steht aber auch ein Armbrustgeschütz rum was du nutzen kannst. Macht sich zumindest bei den Trollen ganz entspannt.

Ja ich hab jetzt von dem vorletzten Kapitel geredet. Da muss man die ganze Zeit die Belagerungstürme zerstörren. Da kann man zwei Armbrüste benutzen. Nachdem man das geschafft hat, werden die zwei leider zerstört. Dann kommen die explodierenden Dinger. Sie greifen das Haupttor an. Danach kommen dann eine handvoll Orks und zwei schwer bewaffnete Trolle.

Leute hab ein dringendes Problem!

Haben heut zu zweit Story weitergespielt auf Heldenhaft, erstes mal haben wir auch zusammen durchgezockt.... Hab dann heute bei Kapitel 5 ausgemacht. Und jetzt wollten wir weiter spielen und beim 2ten Player steht: Dieses Spiel ist in der Geschichte weiter als du... wir haben beide den selben Level und beide gleiche Story.. Woran liegts? Also Speichern ist bei 2ten Player deaktiviert

Bei mir tauchte wohl der größte Bug auf.

Hatte das Spiel vor einem Jahr schonmal gestartet und habe/hatte dort 22 Trophäen/40%(Schaut den Link an!). Heute/jetzt fange ich das Spiel wieder neu an, es ploppten 4 Trophäen auf und die restlichen Trophäen, die vorher schon erspielt wurden, sind nicht mehr aufgelistet.?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...