BoneCrusheR Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Game ist echt gut, was ist eig. das max Level? Gibts so eine richtig seltene Ausrüstung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich glaube bei Level 40 ist Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich habe jetzt das Spiel das erste mal auf Normal mit dem Waldläufer durchgespielt. Die Trophäe mit den 15 Kräutern kann man ja nur mit der Frau machen. Also wenn ich jetzt nochmal von Vorne beginne und die Frau wähle, behalte ich mein Level und Ausrüstung und fange automatisch auf Schwer an?Der Endboss war deutlich einfacher als Tharzog, der Typ am Fluss und noch so einer. Wenn Du jetzt einmal durch bist, wähle über Select ein neues Spiel, kannst dann den Schwierigkeitsgrad aussuchen und Du siehst, der wievielte Durchgang es ist/sein soll. Profilfortschritt wird ja separat abgespeichert. Und Deine Erfahrung und entsprechenden Level wird behalten, kannst nochmal die Skillpunkte vergeben etc. Game ist echt gut, was ist eig. das max Level? Gibts so eine richtig seltene Ausrüstung? Ich glaube bei Level 40 ist Schluss. Richtig, bei 40 ist Ende. Und eine richtig seltene oder charakterspezifische "Spezial"ausrüstung gibt es auch nicht, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Schade. Naja mal etwas Offtopic: Kennt einer noch son ähnliches Spiel wie HDR:Krieg im Norden? Natürlich auch wegen Split Screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Gibt es nicht noch ein HdR Spiel? Sollte doch so ähnlich sein oder ist das ein anderes Genre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich finde, das Spiel ist oft sehr unfair. Man wird Pausenlos mit mit Orks zugespamt und hat auch kaum Möglichkeiten sich zu heilen. Das Tor im Berg zubeschützen, war einfach horror! Soviele Gegner, dann 2 Trolle und dann auch noch der eine Boss! Als wäre das nicht schon genug, schießen auch noch ständig die blöden Bogenschützen auf einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das ist aber so ziemlich auch die einzige Stelle an der man sich alleine mit den KI Gefährten die Zähne ausbeissen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich finde, das Spiel ist oft sehr unfair. Man wird Pausenlos mit mit Orks zugespamt und hat auch kaum Möglichkeiten sich zu heilen. Das Tor im Berg zubeschützen, war einfach horror! Soviele Gegner, dann 2 Trolle und dann auch noch der eine Boss! Als wäre das nicht schon genug, schießen auch noch ständig die blöden Bogenschützen auf einen. Da steht aber auch ein Armbrustgeschütz rum was du nutzen kannst. Macht sich zumindest bei den Trollen ganz entspannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Nein, die gingen kaputt, kurz bevor die 2 Trolle kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Sicher? Ich war der Meinung damit die ganzen Troll Horden die da noch kommen fertig gemacht zuhaben. PS: Beim schreiben gemerkt das wir von unterschiedlichen Stellen reden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ja ich hab jetzt von dem vorletzten Kapitel geredet. Da muss man die ganze Zeit die Belagerungstürme zerstörren. Da kann man zwei Armbrüste benutzen. Nachdem man das geschafft hat, werden die zwei leider zerstört. Dann kommen die explodierenden Dinger. Sie greifen das Haupttor an. Danach kommen dann eine handvoll Orks und zwei schwer bewaffnete Trolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Über die Trolle lässt sich ja streiten aber der Bosskampf inkl. den zwei Begleitern ist echt fies mit den KI-Gefährten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Leute hab ein dringendes Problem! Haben heut zu zweit Story weitergespielt auf Heldenhaft, erstes mal haben wir auch zusammen durchgezockt.... Hab dann heute bei Kapitel 5 ausgemacht. Und jetzt wollten wir weiter spielen und beim 2ten Player steht: Dieses Spiel ist in der Geschichte weiter als du... wir haben beide den selben Level und beide gleiche Story.. Woran liegts? Also Speichern ist bei 2ten Player deaktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kennt einer dieses Problem? Hab auch im Inet geschaut, da wurd aber in Hauptschuldeutsch geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen. Ich vermute mal das es einer von vielen Bugs ist. Ich muss jetzt auch einen neuen Spielstand anfangen da ich nicht weiter komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wollte auf Heldenhaft nochmal neu anfangen, super dann ist man LVL1... Vorallem von meinem 2ten Benutzer ist der Speicherstand von lvl 28 weg!! Geiles Game ey, das so fehler noch heutzutage möglich sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Zu zweit bzw. zu dritt ist es selbst mit Level 1 kein Problem. Kannst dich mir und einen weiterem Mitspieler anschließen. Ich suche für 2 Durchgänge noch 2 Mitspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Auf Heldenhaft oder wie? Kann ich und meine Freundinn bei dir mitspielen? Was wenn der Bug dann wieder kommt?! =( Kannst mich sowieso adden, brauch noch die Trophy mit 3 Leuten Koop Schlag oder so.. Schade eig. das Game hat echt bock gemacht zusammen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich kann es nicht ausschließen ob der Bug wieder kommt aber ich halte es für unwahrscheinlich. Kannst mich gerne im PSN adden, alles weitere dann dort. Oder im entsprechendem Thread: Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Bei mir tauchte wohl der größte Bug auf. Hatte das Spiel vor einem Jahr schonmal gestartet und habe/hatte dort 22 Trophäen/40%(Schaut den Link an!). Heute/jetzt fange ich das Spiel wieder neu an, es ploppten 4 Trophäen auf und die restlichen Trophäen, die vorher schon erspielt wurden, sind nicht mehr aufgelistet.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.