Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Weißt du noch welches Kapitel/Level?

Nee leider nicht. Aber wenn du es alleine machst würde ich dir die Hügelgräber empfehlen. Die kleinen minibosse kommen mehrmals pro Level und wenn du selbst keinen schaden machst, die ki defensiv einstellt (Verteidigung) sollte das klappen.

Bedenke noch, dass auf erhöhtem Schwierigkeitsgrad mehr schaden ausgeteilt wird

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Okay werd ich versuchen, weil die Tussi geht mir auf die Nerven. Die ist voll schwach auf der Brust. Mir fehlt von ihr auch noch die 15 Heiltränke mischen.

Sonst noch 2 mal durchspielen, bin grad im zweiten Durchgang und noch ein zwei Kleiningkeiten.

Ach hat schon einer ne magische Rüstung zusammen bekommen? :emot-raise:

Mir fehlen bei 2 oder 3 Rüstungen noch 2 Teile, aber die find ich nirgends bzw. lässt die kein Gegner fallen. -.-

Okay werd ich versuchen, weil die Tussi geht mir auf die Nerven. Die ist voll schwach auf der Brust. Mir fehlt von ihr auch noch die 15 Heiltränke mischen.

Sonst noch 2 mal durchspielen, bin grad im zweiten Durchgang und noch ein zwei Kleiningkeiten.

Ach hat schon einer ne magische Rüstung zusammen bekommen? :emot-raise:

Mir fehlen bei 2 oder 3 Rüstungen noch 2 Teile, aber die find ich nirgends bzw. lässt die kein Gegner fallen. -.-

Da brauchst du ein ganzes Set. Da kann ich dir aber helfen wenn du willst. Die sets von dem dlc Zählen auch.

Kann dir die traden und wenn du die anziehst bekommst du die Trophäe.

Edit: ich warte noch auf noch auf nen Kollegen. Mit dem mache ich dann in ruhe Heldenhaft und legendär :) Rest hab ich soweit

Die Trophäe mit dem Schaden absorbieren ist die leichter im Online-Koop zu dritt? Schaffe das Offline nicht.

Auf jedenfall, weil die dann keinen schaden machen und nur die nahkämpfer töten. So suchst du dir ne stelle mit vielen fernkämpfern und castest immer wieder zuflucht. Am besten in legendär.

Oje. Meine Frau und ich haben uns eigentlich wahnsinnig auf dieses Spiel gefreut. Herr der Ringe + Koop + Entwickelt vom Baldurs Gate DA Team... Das hat ihr damals wahnsinnig gefallen.

Erste Ernüchterung... Splitscreen. Bei BG DA war man eigentlich immer zusammen auf einem Bildschirm... Na gut, schauen wir mal.

Zweite Ernüchterung... Das Dialogsystem läuft nach WRPG-Standard ab. Anstatt einer flüssigen Story gibt es diese Standbilder mit eingeschlafenen Gesichtszügen... Auweh, hoffentlich wird das nicht so eine furchtbar langweilige Geschichte wie Dragon Age oder .... Oblivion.

Naja, wir waren gestern abend noch im Kino und wollten uns das Spiel extra für danach aufheben, um die Spannung zu steigern... Meine Frau ist dann mittendrin eingeschlafen. Furchtbar. Den Bree-Einstieg hätte man wirklich etwas spannender gestalten können.

Naja, das war jetzt erst einmal die erste Stunde. Ich habe noch die Hoffnung, das der Funke überspringt und das Spiel so richtig Freude machen wird. Immerhin kombiniert es Tolkien mit Koop-Modus. Ich habe mir ein halbes Jahr lang bewusst keine Infos über das Spiel geholt, um die Spannung möglichst groß werden zu lassen... immerhin hat mich bisher noch kein hdr-spiel enttäuscht. Das hier könnte wirklich das 1. werden. Echt schade.

Oje. Meine Frau und ich haben uns eigentlich wahnsinnig auf dieses Spiel gefreut. Herr der Ringe + Koop + Entwickelt vom Baldurs Gate DA Team... Das hat ihr damals wahnsinnig gefallen.

Erste Ernüchterung... Splitscreen. Bei BG DA war man eigentlich immer zusammen auf einem Bildschirm... Na gut, schauen wir mal.

Zweite Ernüchterung... Das Dialogsystem läuft nach WRPG-Standard ab. Anstatt einer flüssigen Story gibt es diese Standbilder mit eingeschlafenen Gesichtszügen... Auweh, hoffentlich wird das nicht so eine furchtbar langweilige Geschichte wie Dragon Age oder .... Oblivion.

Naja, wir waren gestern abend noch im Kino und wollten uns das Spiel extra für danach aufheben, um die Spannung zu steigern... Meine Frau ist dann mittendrin eingeschlafen. Furchtbar. Den Bree-Einstieg hätte man wirklich etwas spannender gestalten können.

Naja, das war jetzt erst einmal die erste Stunde. Ich habe noch die Hoffnung, das der Funke überspringt und das Spiel so richtig Freude machen wird. Immerhin kombiniert es Tolkien mit Koop-Modus. Ich habe mir ein halbes Jahr lang bewusst keine Infos über das Spiel geholt, um die Spannung möglichst groß werden zu lassen... immerhin hat mich bisher noch kein hdr-spiel enttäuscht. Das hier könnte wirklich das 1. werden. Echt schade.

hmm wie fandet ihr denn abenteuer von aragrorn? das spiel hat mich enttäuscht

Es tut mir leid,

aber deine "2. Ernüchterung" ist für RPG Fans totaler unsinn (freundlich gesagt).

Das "standard" RPG-Dialogsystem gehört & passt völlig dazu. Bzgl. Dragon Age (Origins) und Oblivion fällt mir nicht mehr als ein WTF ein. Seriously langweilig und Origins?

Meinungsfreiheit hin oder her, aber sich über das bewährte WRPG Dialogsystem zu beschweren in nem WRPG-Coop-Actiongame ist nonsense...

Es tut mir leid,

aber deine "2. Ernüchterung" ist für RPG Fans totaler unsinn (freundlich gesagt).

Das "standard" RPG-Dialogsystem gehört & passt völlig dazu. Bzgl. Dragon Age (Origins) und Oblivion fällt mir nicht mehr als ein WTF ein. Seriously langweilig und Origins?

Meinungsfreiheit hin oder her, aber sich über das bewährte WRPG Dialogsystem zu beschweren in nem WRPG-Coop-Actiongame ist nonsense...

ja eigentlich schon, ist so als würde man sich als pazifist CoD holen, oder so :biggrin5:

Hab ich irgendwas verpasst? Ich meine, kommt da nen neuer Teil ins Kino oder warum liefert Snowblind so eine Lizenskacke ?!? :emot-raise:

Ganz Ehrlich, ich habe mich total über das Spiel gefreut doch bin bislang, nach ca. 4-5 Std. spielen, eher Enttäuscht. Es mag einigen Gefällen, sicher hat es auch einige gute Ansätze aber für mich ist es irgendwie alles zu lieblos und billig gehalten. Mal neue Charaktere einzubringen finde ich an sich ja gut u. es stört mich garnicht, aber wenn, dann sollten sie eine gewisse Ausstrahlung haben, im Falle dieser Charaktere, kommt es mir allerdings vor, als wenn bei Snowblind Leute von Randstad Arbeiten.....:smile:

Ernsthaft, was sind das für Ausdruckslose Minen und Dialoge die die beiden Herren und die Dame da von sich geben?!? Das die Deutsche Synchro komplett für'n A.... Ist, erwähne ich garnicht. Nur soviel, die Dt. Stimme des Zwergen hätte auch Jan Delay Einsprechen können, dann wäre es zumindest gewollt unglaubwürdig.... Son Kerl braucht ne rauchige Stimme wie Lemmy von Motorhead oder sowas.... ;) naja was solls.

Ich weiß auch nicht, egal wie oft ich mir gerade Sage, das ich durchhalten muss und dass sich meine Meinung bez. des Spiels noch ändert, der Funke springt einfach nicht über.

Komisch, die ganze HdR Story bietet soviel, doch bislang haben mich, als 30jährigen, nur sehr wenige HdR Spiele begeistern können. Was zu Teufel fällt denen jetzt ein, so einen Optisch halbfertigen Mist rauszubringen? Es ist Eintönig bislang (und ich habe die Hoffnung aufgegeben das es alles anders wird) und mittlerweile auch Langweilig.

Wirklich schade, denn ich dachte wirklich ich kann bei mir wieder die Lust am HdR Universum wecken, doch ich bezweifle dass diese Blu Ray lange in meiner Ps3 läuft.

Sorry für soviel Offtopic, aber ich müsste das einfach loswerden. Hätte ich es mal ausgeliehen u. nicht gleich gekauft. Is allerdings nur meine Persönliche Meinung . Dennoch, Wtf.... :facepalm:

Offtopic war dein Feedback eigentlich nicht, es war konstruktive Kritik.

Bzgl. Kino naja der Hobbit Teil 1 im Jahr 2012, allerdings hat das ja hiermit nicht zutun.

Es sollte eben ein LotR Game geben, welches besser ist als das was die letzten Jahre rauskam. Diesbezüglich finde ich es, als Return of the King - Game Nerd und RPG Fan befriedigend. Sicherlich hätte Snowblind das eher in die Champions of Norrath Schiene schieben können, aber ist dann eben primär zum Coop Titel geworden. Allerdings ist "War in the North" Snowblinds erster Titel nach 5Jahren RPG Pause. Von daher rechne ich dem Game das Alte Gerüst jetzt nicht sonderlich an. Vorallem EA´s Return of the King, welches ja eigentlich "nur" ein Hack & Slay Game war, war sehr beliebt und erfolgreich. Ggf. liegts daran, dass man bei War in the North eher auf das Slaying wert legt.

Bzgl. ner DE Syncro, was erwartet man von Deutschen Übersetzungen in der Regel? Genau deswegen zocke ich, sofern ich die Wahl habe auf englisch.

Naja das Tolkien Universum bietet insgesamt sehr viel, Peter Jacksons: Lord of the Rings ist bzw. war eher "ausgelutscht". Deswegen fand ich (ich bein LotR-Nerd, von daher habe ich auch das "ausgelutschte" geliebt =D) diese "War in the North" Story, auch wenn ich selber nicht durch bin, sehr "elegant gelöst". Die LotR-Games haben IMO allerdings schon jedes Genre einmal ausprobiert...

Es tut mir leid,

Wie soll ich sagen... für mich liegt der Standard halt ein wenig anders. Ich habe seit der PS1 fast jedes große hierzulande veröffentlichte Konsolen-RPG gespielt und für mich fehlen in den für mich "neuen" WRPGS einfach zentrale Elemente, die ich persönlich von einem RPG erwarte.

Zum einen gehört dazu einmal, dass die Hauptstory wirklich die Hauptstory sein sollte und Nebenquests einfach die Nebensache spielen sollten. Und Oblivion hatte die mit Respektabstand furchtbarste Mainstory, die ich bisher je in einem RPG gespielt habe.

Sieh dir zB mal ein paar Trailer von Final Fantasy X oder XIII an und vergleiche mal die lebendigen und ausdruckstarken Charaktere darin mit den statischen von Dragon Age, Oblivion oder eben War of the North. Da liegen Welten dazwischen. Zumindest erlaubt der Vergleich die Kritik, dass der WRPG nicht der "einzig wahre Weg" ist, sondern auch seine Schwächen hat.

Somit kritisiere ich nicht die "WRPG-Elemente in einem WRPG-Spiel"... sondern dass Snowblind vom Dark Alliance Spielaufbau her stärker in Richtung WRPG gegangen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...