whitephoenix87 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kann mir jmd. sagen wie lange denn ein Spieldurchgang circa dauert? Spiele es gerade auf (ich glaube) der mittleren Schwierigkeitsstufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Mal ne Frage - lohnt es sich das Spiel zu spielen. + kann man die Trophäe wirklich auch komplett offline machen, da ich demnächst kein WIFI habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kann mir jmd. sagen wie lange denn ein Spieldurchgang circa dauert?Spiele es gerade auf (ich glaube) der mittleren Schwierigkeitsstufe. Kommt drauf an wie schnell du bist ^^ sollte aber nicht länger als 7 stunden dauern Mal ne Frage - lohnt es sich das Spiel zu spielen.+ kann man die Trophäe wirklich auch komplett offline machen, da ich demnächst kein WIFI habe. JOP ! Ich kann das spiel nur empfehlen , vorallem für herr der ringe fans , solche spiele würde ich gerne ganz oft aufem markt sehen . Und ja du kannst die platin komplett offline machen (schau doch einfach im leitfaden?) , wird bei einer trophäe aber echt nicht einfach ^^ musst einen gegner mit deinen 2 kollegen gleichzeitig eleminieren ... Also alle 3 müssen dem selben gegner den todesschlag verpassen Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 muss ich mit jedem charakter spielen oder kann ich die anderen 2 schwierigkeitsgrade mit meinem waldläufer (level 18) weiter spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Kannst spielen mit wem Du möchtest, das ist gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 muss ich mit jedem charakter spielen oder kann ich die anderen 2 schwierigkeitsgrade mit meinem waldläufer (level 18) weiter spielen ? Du kannst ganz entspannt alle 3 Durchgänge mit dem gleichen Charakter spielen. So weit ich jetzt noch weiß ist es lediglich für die Trophäe mit den Heiltränken notwenig, die Elfin zu spielen, da nur deren Tränke zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Jup, doch das sollte kein Problem sein da man tausend Mal wechseln kann im Spielverlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ja und diese geheimnisse richtig deswegen muss ich auch den charakter wechseln ? und heiltränke ? und bleibt mein rang im nächsten durchgang da ? und wie mach ich das das es bleibt und ich mit dem waldläufer weiter machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ja, für die Geheimnisse musst Du auch mal die Charaktere wchseln. Heiltränke am besten mit Andriel, obwohl einige hier meinten es auch mit anderen gemacht zu haben, doch mit Andriel ist es auf jeden Fall richtig. Wenn Du fortsetzt bleibt Dein Rang gleich, bzw nimmst Du ihn mit in den neuen Durchgang. Die anderen Charaktere haben niedrigere Ränge wenn Du nicht mal wechselst und sie dann nicht hochstufst. Aber keine Sorge, die leveln mit hoch, Du musst sie nur aufstufen. Wenn Du an die Punkte gelangst wo Du Deine Statistiken einsehen kannst, kannst Du auch den Charakter wechseln, oder wenn Du auf der Karte eine Schnellreise machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ok vielen vielen dank ^^ kann jetzt in ruhe weiter spielen ^^ Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 15:25 woran kann ich sehen das ich magische rüstungen hab ? und wie finde ich sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Die findest Du im laufe des Spiels, kannst Du nicht selber beeinflussen. Das siehst Du im Menü Deines Inventars- da stehen dann irgendwelche Werte was die Rüstung kann. Doch möchte ich meinen dass man seine rüstung auch verbessern kann, doch weiß ich es nicht mehr zu 100% und könnte es auch mit Skyrim verwechseln.......also das mit dem Verbessern:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wenn ich das Spiel durchspiele und dann auf Schwer starten will, behalte ich mein Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Coole Sache. Hat Jemand ein Tipp für diesen Thanos? Bin Lv 8 und spiele auf Normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wer ist das? Der in der Höhle? Die Kollegen regelmäßig auf Verteidigung einstellen (Steuerkreuz) und mit Andriel unter dem Zauberschirm um Energie zu bekommen. Dann wieder auf Angriff, damit sie die Leute aktiv angehen und sie eventuell ein paar Gegner auf Distanz halten. Dann oft mit Fernangriffen agieren und die Umgebung im Auge behalten, da überall die Gegner runterkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich habe Tharzog gemeint. Danke Dead Space. Hab ihn nun besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wenn man das Spiel 3x durchgespielt hat, auf welcher Schiwerigkeit startet es dann beim nächsten run? Wieder auf normal (1. Schwierigkeitsstufe) oder gibt es dann noch eine 4.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wenn man das Spiel 3x durchgespielt hat, auf welcher Schiwerigkeit startet es dann beim nächsten run? Wieder auf normal (1. Schwierigkeitsstufe) oder gibt es dann noch eine 4.? Frag ich mich. Die Schwierigkeit selbst kann man ja leider nicht ändern oder?? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich habe jetzt das Spiel das erste mal auf Normal mit dem Waldläufer durchgespielt. Die Trophäe mit den 15 Kräutern kann man ja nur mit der Frau machen. Also wenn ich jetzt nochmal von Vorne beginne und die Frau wähle, behalte ich mein Level und Ausrüstung und fange automatisch auf Schwer an? Der Endboss war deutlich einfacher als Tharzog, der Typ am Fluss und noch so einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Cooles Game,...irgendwie ^^.....Sehr schade,daß man die Rüstungen und Waffenstats der Begleiter nicht aufrufen kann. Somit entgeht mir viel,Sets zum Beispiel der Verbündeten,was wer noch braucht um ein vollständiges Set zu haben. ODER,....,die Damage der Waffen,man kann nicht erkennen,wieviel Schaden gerade die ausgerüstete Waffe einer meiner Begleiter hat,oder überseh ich da was ? UND....warum fängt,wechsle ich einen Char,dieser mit der Standardrüstung an,obwohl ich ihm schon viel besseres gegeben habe ? Fragen über Fragen,aber ansonsten ein "anständiges" Game ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.