Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

eine frage zu den trophäen.

im lf steht, dass nur der erstspieler die trophäen bekommt.

aber es ist dort nicht ganz klar gesagt, ob das nur für den splitscreen gilt, oder auch online.

wenn wir auf zwei ps3 spielen, also online koop, bekommt dann auch nur der host die trophäen?

das wäre ja dumm.

Also soweit ich weiss bekommt jeder die Trophies wenn man online spielt.

Vorheriger Post um 07:48

Post hinzugefügt um 07:49

ist das normal das man keine 5 m kommt im heldenmodus bin gerade mal lvl 6 keine guten waffen und wenn es mal welche gibt dann erst ab lvl 18 was ich auch nicht wiederrum verstehe wenn ich erst lvl 6 bin

Meinst du den Schwierigkeitsgrad Heldenhaft?

Ist natürlich nicht normal, es sei denn Du beziehst das darauf, dass die Gegner so schwer sind.

Mich würde jetzt aber interessieren welcher Schwierigkeitsgrad das ist. Die sind ja anders beschrieben da, doch wenn wir es jetzt mal auf "normal", "schwer" und "extrem schwer" ummünzen, welcher davon ist das?

Denn schwer und Stufe 6 passt ja nicht, da sich der Schwierigkeitsgrad erst nach einmaligem durchspielen freischaltet.

Ist natürlich nicht normal, es sei denn Du beziehst das darauf, dass die Gegner so schwer sind.

Mich würde jetzt aber interessieren welcher Schwierigkeitsgrad das ist. Die sind ja anders beschrieben da, doch wenn wir es jetzt mal auf "normal", "schwer" und "extrem schwer" ummünzen, welcher davon ist das?

Denn schwer und Stufe 6 passt ja nicht, da sich der Schwierigkeitsgrad erst nach einmaligem durchspielen freischaltet.

Genau das wollte ich mit meiner Frage auch herausfinden....wäre schon komisch.

ist das normal das man keine 5 m kommt im heldenmodus bin gerade mal lvl 6 keine guten waffen und wenn es mal welche gibt dann erst ab lvl 18 was ich auch nicht wiederrum verstehe wenn ich erst lvl 6 bin

Glaube das lvl 18 beziehst du auf die nötigen Charakterttribute, vllt. hast du ja falsch geskillt ;)

Habt ihr auch auch verbindungsprobleme? Das kotzt mich langsam an. Nach 15 min online spielen hatte ich 9 verschiedene mitspieler.Die wurden rausgeschmissen wegen verbindungsproblemen.Es ist ein geiles game,aber wegen der probleme macht es iwie kein spass mehr.:facepalm:

Hat das Spiel nach Abschluss des höchsten Schwierigkeitsgrades eigentlich eine Kapitelauswahl?

Überlege gerade ob ich Durchgang 2 und 3 rushe und danach dann schnell Trophies wie die 25 Verstecke, Potions etc. mit alternativen Charakteren einsacke.

Kann mir Jemand sagen wann / wie das Spiel speichert? Warn grad im Splitscreen am Anfang. In den Kanälen alles nieder gemäht, gelootet und unser Equip gewechselt. Kurz vorm nächsten Übergang war rechts ne Kiste, die ham auch noch beide gelootet. (auch weng unvorteilhaft geregelt das Lootsystem fürn Splitscreen imho)

Dann sind wir in den nächsten Abteil gegangen und es kam eine Videlsequenz mit einem angeketteten Vogel.

Danach kurz gekämpft und Spiel erstma beendet.

Beim erneuten Laden dann waren wir wieder kurz vor dem Übergang, allerdings war die Kiste kurz davor noch voll und unser Equip war auch noch nicht geändert... Der rest allerdings war gelootet.

Also, wann / wie speichert das Spiel denn? Fand das schon sehr komisch.

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Hat das Spiel nach Abschluss des höchsten Schwierigkeitsgrades eigentlich eine Kapitelauswahl?

Überlege gerade ob ich Durchgang 2 und 3 rushe und danach dann schnell Trophies wie die 25 Verstecke, Potions etc. mit alternativen Charakteren einsacke.

Nein hat es nicht.

So, hab das Spiel gestern auf Platin gesetzt, eigendlich ein schönes Game.

Aber es fehlt mMn eine ganz besondere geheime Trophy: finde so viele unterschiedliche Bugs wie möglich in einem Durchgang :skep::biggrin5::biggrin5:

Schade drum, hat trotzdem Spaß gemacht, vor allem dieser Ü-Ei-Effekt "kommt die Trophy,oder kommt sie nicht" :D:D

Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut, aber die Trophäe für die Heiltränke will einfach nicht kommen. Ein Kollege spielt die Kräuterhexe und gibt mir immer die Kräuter zum mixen, aber es kommt einfach keine Trophäe.

Dann habe ich eine Frage zu dem Online Koopmodus. Der Kollege hat ein Spiel erstellt, da spielen wir auch immer weiter (er ist also der Host), ich habe die Trophäe "Freund der Adler nicht bekommen". Liegt es daran, dass er der Host ist oder ist das einfach nur ein Fehler? Im 2. Durchgang werde ich auf jeden Fall der Host sein um die Trophäe evtl. noch zu bekommen.Ach ja, andere Trophäen wie z.B. den Elben im Düsterwald befreien, haben wir beide bekommen.

Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut, aber die Trophäe für die Heiltränke will einfach nicht kommen. Ein Kollege spielt die Kräuterhexe und gibt mir immer die Kräuter zum mixen, aber es kommt einfach keine Trophäe.

Dann habe ich eine Frage zu dem Online Koopmodus. Der Kollege hat ein Spiel erstellt, da spielen wir auch immer weiter (er ist also der Host), ich habe die Trophäe "Freund der Adler nicht bekommen". Liegt es daran, dass er der Host ist oder ist das einfach nur ein Fehler? Im 2. Durchgang werde ich auf jeden Fall der Host sein um die Trophäe evtl. noch zu bekommen.Ach ja, andere Trophäen wie z.B. den Elben im Düsterwald befreien, haben wir beide bekommen.

Hab mit der Trophy für die Heiltränke auch meine Probs gehabt, hab es mehrmals online mit nem Kollegen und mit 2. Account auf meiner Konsole versucht, aber war nix.

Dann gestern allein ein neues Spiel als Magierin, und kurz nach dem Troll in diesem Turm (1. Aufgabe) hats pling gemacht.

Und die Vergabe der Trophies im online-koop scheint sehr willkürlich zu sein, auch gestern zu dritt die Allianz-Trophy gemacht, nur der Host ging leer aus. Liegt evtl. wirklich daran (?).

Hab mit der Trophy für die Heiltränke auch meine Probs gehabt, hab es mehrmals online mit nem Kollegen und mit 2. Account auf meiner Konsole versucht, aber war nix.

Dann gestern allein ein neues Spiel als Magierin, und kurz nach dem Troll in diesem Turm (1. Aufgabe) hats pling gemacht.

Und die Vergabe der Trophies im online-koop scheint sehr willkürlich zu sein, auch gestern zu dritt die Allianz-Trophy gemacht, nur der Host ging leer aus. Liegt evtl. wirklich daran (?).

Echt komisches Spiel, bei den Heiltränken hatte ein 3. Spieler auch die Trophäe bekommen, da bin ich leer ausgegangen. Bei der Befreiung von Beleram hat nur der Host die Trophäe bekommen. Wir sind jetzt mit dem 1. Durchgang fast durch und danach werde ich der Host sein, mal sehen ob ich dann die Trophäen bekommen werde.

Ich hätte da noch eine Frage zu dem Online Koop-Modus. Wir hatten den 1. Durchgang zu dritt gespielt und jetzt ein paar Level zu 2. Kann der 3. Spieler jetzt einfach wieder bei uns einsteigen und mit uns weiter spielen oder muß er in seinem letzten Level weiter machen?

Ich hätte da noch eine Frage zu dem Online Koop-Modus. Wir hatten den 1. Durchgang zu dritt gespielt und jetzt ein paar Level zu 2. Kann der 3. Spieler jetzt einfach wieder bei uns einsteigen und mit uns weiter spielen oder muß er in seinem letzten Level weiter machen?

Er kann ohne weiteres wieder einsteigen und bei Euch mitmachen. Einen eventuellen Levelunterschied wird er recht schnell aufholen, da er mehr EXP bekommt als Ihr, bis Ihr wieder gleich seid.

Er brauch nur "seine" Geschichte im ersten Schrierigkeitsgrad beenden, um die Trophy zu bekommen.

Am besten speichert er seinen Char auf neuem Speicherstand (wird man ja vom Spiel gefragt), dann geht er auf Nummer sicher :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...