Latao Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich glaube er meint die Verteidigung von Nordinbad! Der Boss ist nicht ohne aber definitiv schaffen, immer schön weg rennen. Fand die Elbin am besten....die haut ordentlich Schaden raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich komme nicht weiter. Ich spiele meinen ersten Durchgang mit dem wahrscheinlich beschissensten Charakter, der dämlichen Zauberin, auf normal. Ich schaffe es einfach nicht das Belagerungskommando zu besiegen. Der "Boss" und die zwei Doppelschwerter-Typen sind einfach so schnell und heavy. Ich schaffe es nie auch nur einen davon zu besiegen. Auf meine 2 Gefährten kann ich auch nicht setzten, die sind bereits nach 30sek. beide tot und kriechen nur doof in der Gegend rum. Wiederbeleben zwecklos da die Gegner alle so schnell sind schafft man es einfach nie. Wie besiegt man diese Typen? Sowas nervt bei Spielen total. :( Hatte das gleiche Problem. Falls du es noch nicht geschafft hast hier mein Tipp. Du musst den Champion und seine Orkfreunde voneinander trennen. Auf die beiden Schnetzler zu gehen ist sinnlos, denn sobald einer stirbt kommt der nächste nach. Am Anfang den Ork-Champion mit Fernangriffen bombadieren, aber weit genug von den beiden Schnetzlern fernhalten. Er wird auf dich losgehen, ich bin dann die Treppen hoch gerannt und habe mit ihm auf der Fläche vor dem Inneren Tor gekämpft. Deine beiden Kollegen sollten mit den zwei restlichen Gegnern klarkommen, du greifst den Ork-Champion nur mit Magie/Fernangriffen an und wenn er zuschlägt rennst du auf die andere Seite, dann wieder Fernangriff etc. solange bis er tot ist. Sollten deine zwei Kollegen fallen warte bis die anderen beiden zu dir gerannt kommen (dauert ja etwas, da die weit weg von dir kämpfen) und spurte dann zu deinen Kollegen. Du solltest genug zeit haben um wenigstens einen wiederzubeleben und den ganzen Kram wieder so zu starten. So habe ich es jedenfalls nach gefühlten 10 Fehlversuchen locker und fast ohne Kratzer geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 So habe ich es ja bereits schon probiert. Meine 2 Begleiter sind nach gefühlten 10sek. schon beide gefallen und es stürzen sich immer alle 3 gemeinsam auf mich, zudem ist der Champion genau so schnell wie die Elfin rennen kann. Ich kann also 10 Runden hoch und runter rennen, der Abstand wird einfach nicht größer. Ich versuche es die kommenden Tage einfach nochmal. Ist aber echt nervig sowas. Da könnte ich echt ausflippen. EDIT: Hab es geschafft, war wohl gestern der Wurm drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Kann ich eignetlich irgendiwe meine beiden Gefährten direkt ausrüsten ? Also auch sehen was diese an Ausrüstung an haben etc. Oder geht das wirklich nur wenn ich diese als aktiven Char auswähle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Geht meines Wissens nur aktiv. Deswegen sollte man alle gedroppten Gegenstände die man nicht benötigt verkaufen. Die Gefährten rüsten sich eh selbständig mit Ausrüstungsgegenständen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Geht meines Wissens nur aktiv.Deswegen sollte man alle gedroppten Gegenstände die man nicht benötigt verkaufen. Die Gefährten rüsten sich eh selbständig mit Ausrüstungsgegenständen aus. Ja wie ? Wenn ich einen Stab aufhebe der besser ist wie der den meine ELbin ausgerüstet hat dann wechselt sie die Waffen automatisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ja wie ?Wenn ich einen Stab aufhebe der besser ist wie der den meine ELbin ausgerüstet hat dann wechselt sie die Waffen automatisch ? Wenn du ihr den gibst. War glaub ich möglich aus dem Inventar herraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Du kannst deinen Begleitern Gegenstände geben aber ob sie sich damit ausrüsten oder wie lange sie die Gegenstände tragen ist ungewiss. Ich würde die Gegenstände verkaufen. Meine Begleiter liefen bereits nach kurzer Zeit wieder mit anderen Ausrüstungsgegenständen rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 3. Durchgang, 3. Bug. Vielen Dank für das tolle Spiel. Platin unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Servus, ich habe die vorherigen Threadseiten nicht alle gelesen; man möge mir verzeihen, wenn es da schon steht... Geht der 3-Spieler-Coop auch mit 3 Online-Spielern? Oder nur, wenn 2 Spieler Splitscreen spielen und er dritte online dabei ist? Bin aus der Beschreibung und den Rezensionen nicht ganz schlau geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Servus,ich habe die vorherigen Threadseiten nicht alle gelesen; man möge mir verzeihen, wenn es da schon steht... Geht der 3-Spieler-Coop auch mit 3 Online-Spielern? Oder nur, wenn 2 Spieler Splitscreen spielen und er dritte online dabei ist? Bin aus der Beschreibung und den Rezensionen nicht ganz schlau geworden... Der 3-Spieler Coop geht auch wenn alle drei online sind. Es muss nicht Splitscreen gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Macht das Spiel im koop Modus mehr Spaß als alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Jawohl und jetzt hats mich im letzten lauf erwischt mit dem Düsterwald Bug. Was ein Glück das das Spiel ab Heute für Plus Mitglieder kommt, so hab ich wenigstens ne größere Chance die Tage bei jemand einzusteigen und die letzte mir fehlende Trophy (Legendär) zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Macht das Spiel im koop Modus mehr Spaß als alleine? Das kann man schwer beantworten. Ich habe es komett alleine gespielt und hatte meinen Spaß, wenn man mit anderen zusammen spielt und nebenbei noch quasseln kann ist es auch lustig. Zudem kann man besser zusammenarbeiten als mit der KI. Letztendlich musst Du das für Dich selbst entscheiden. Wenn Du aber gerne Koop spielst, dann wird Dir das wohl sicher mehr zusagen als alleine zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Das kann man schwer beantworten.Ich habe es komett alleine gespielt und hatte meinen Spaß, wenn man mit anderen zusammen spielt und nebenbei noch quasseln kann ist es auch lustig. Zudem kann man besser zusammenarbeiten als mit der KI. Letztendlich musst Du das für Dich selbst entscheiden. Wenn Du aber gerne Koop spielst, dann wird Dir das wohl sicher mehr zusagen als alleine zu spielen. Danke. Hab aber etwas Angst vor dem Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Dann würde ich Dir Raten das Spiel ohne den neuen Patch und im Singleplayer Modus zu spielen. So habe ich das gemacht und hatte nie ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Dann würde ich Dir Raten das Spiel ohne den neuen Patch und im Singleplayer Modus zu spielen.So habe ich das gemacht und hatte nie ein Problem. Ok. Danke. Werde ich eventuell demnaechst versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Jedoch, es ist keine Garantie. Also nur weil Du das so machst, heißt das ja nicht dass Du nicht dennoch Probleme bekommst. Ich kann nur immer empfehlen wie ich es gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Jedoch, es ist keine Garantie.Also nur weil Du das so machst, heißt das ja nicht dass Du nicht dennoch Probleme bekommst. Ich kann nur immer empfehlen wie ich es gemacht habe. Ja, das ist klar Aber dennoch danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 was bedeutet bei waffen: waffenfähigkeit bewirken?? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.