Matzn Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Spielst Du alleine oder im MP? Vllt hilft es ja, wenn Du bei jemandem dort einsteigst. Hast Du den aktuellen Parch drauf? Vllt hilft es den zu löschen. Wenn Du alles gemacht hast, also wirklich alles und es keinen Erfolg hat, dann musst Du entweder neu anfangen oder es sein lassen. Mehr kann ich auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Spielst Du alleine oder im MP?Vllt hilft es ja, wenn Du bei jemandem dort einsteigst. Hast Du den aktuellen Parch drauf? Vllt hilft es den zu löschen. Wenn Du alles gemacht hast, also wirklich alles und es keinen Erfolg hat, dann musst Du entweder neu anfangen oder es sein lassen. Mehr kann ich auch nicht sagen. ich zocke bisher alleine, hab im MP schon gesucht, allerdings finde ich keine spiele ab level 7. versuch jetzt mal den patch zu löschen, vielleicht hilft das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich wollte das Spiel komplett im COOP Modus platinieren, wir hatten schon den ersten Durchgang auf "Normal" fertig und haben mit dem zweiten auf "Heldenhaft" sofort angefangen. Allerdings als wir bei Kapitel 1-6 waren konnten wir nichts mehr machen (laufen, schissen, select drücken usw). Wir haben so gut wie alles probiert: - Spiel neustarten - Der andere ist Host - Character wechseln (dann können wir laufen, es kommen aber keine Gegner) - Im Singleplayer bis zum nächsten Checkpoint spielen (geht auch nicht) - Spiel noch mal neu herunterladen (da es aus dem Store ist) - Wir wollten bei jemanden rein joinen (allerdings findet er keine Spieler) Gibt es da vielleicht noch eine Lösung außer Speicherdaten zu löschen? Habe nämlich keine Lust noch mal von vorne anzufangen, das uns wieder dieser Bug erwischt. Und im Singleplayer macht es nicht so viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hi habe das bekannte Problem das ich im Düsterwald die Spinne besiegt habe es geht aber nicht weiter habe schon alles ausprobiert und viel im Internet gesucht aber keine lösung gefunden außer neu anzufangen... das will ich aber nicht um dann zu sehen das es trotzdem nicht weiter geht... wenn jemand eine lösung weiß die funktioniert bitte schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Irgendwie hab ich gewisse Probleme mit dem Spiel. Quests die ich annehme verschwinden manchmal und ich muss sie erneut starten und die Schriftrollen zählen bei mir auch nicht weiter hoch. Habe definitiv die zweite eingesammelt und er zeigt mir trotzdem 1/7 an. Ist das Problem jemandem bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich sage es ja nur ungern an euch alle, doch das Spiel- so gut es mir auch gefallen hat und ich zum Glück garkeine Probleme hatte- ist absolut verbugt und hat Fehler und Macken ohne Ende. Ihr werdet immer irgendwelche Probleme haben und manchmal dafür Lösungen finden und manchmal eben daran verzweifeln. Bei einigen Sachen kann man es leicht lösen durch neustarten oder durch das Löschen von Patches, manchmal muss man es halt akzeptieren dass es keine Lösung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich sage es ja nur ungern an euch alle, doch das Spiel- so gut es mir auch gefallen hat und ich zum Glück garkeine Probleme hatte- ist absolut verbugt und hat Fehler und Macken ohne Ende. Ihr werdet immer irgendwelche Probleme haben und manchmal dafür Lösungen finden und manchmal eben daran verzweifeln. Bei einigen Sachen kann man es leicht lösen durch neustarten oder durch das Löschen von Patches, manchmal muss man es halt akzeptieren dass es keine Lösung gibt. Wie ist das denn im zweiten Durchgang? Neues Spiel neues Glück, oder zieht sich ein bestimmter Fehler dann durch wie ein roter Faden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Grundsätzlich gilt: neues Spiel, neues Glück. Wobei es natürlich vorkommen kann dass sich ein Fehler wiederholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Danke schön, so bleibt mir wenigstens die Hoffnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ey soll das jtz ein Witz sein? -.-... Dieser geflügelte Schatten Hauptmann erscheint nicht bei mir -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wer bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Da wo man Agandaur suchen muss... -.-... In Cam noch was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Zitat von Matzn-mansen Ich sage es ja nur ungern an euch alle, doch das Spiel- so gut es mir auch gefallen hat und ich zum Glück garkeine Probleme hatte- ist absolut verbugt und hat Fehler und Macken ohne Ende. Ihr werdet immer irgendwelche Probleme haben und manchmal dafür Lösungen finden und manchmal eben daran verzweifeln. Bei einigen Sachen kann man es leicht lösen durch neustarten oder durch das Löschen von Patches, manchmal muss man es halt akzeptieren dass es keine Lösung gibt. schade das du recht hast habs neu versucht wieder nicht geklappt online eingetretten und versucht es online hinzukriegen jetzt komm ich gar nicht mehr ins spielrein was ein scheiß! Spiel ist geil aber meine playsie mag es einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hab gerade die Trophäe bekommen, dass ich den Elb im Düsterwald gerettet habe. Die dazu passende Nebenaufgabe ist allerdings nicht aus der Liste verschwunden^^ Das kann ja noch was geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Kevin.......ich weiß noch immer nicht wen Du suchst:D. Du meinst wahrscheinlich Carn Dum, doch was für ein Schattenvieh suchst Du? Ich hin gerade total verwirrt:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Kevin.......ich weiß noch immer nicht wen Du suchst:D.Du meinst wahrscheinlich Carn Dum, doch was für ein Schattenvieh suchst Du? Ich hin gerade total verwirrt:). Ab 21:00 ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=4Y7FC-Um8gw]Let's Play Together Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden German Teil 32 HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ach der. Wenn er nicht kommt, dann kommt er nicht und Du hast einen Bug:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ach der.Wenn er nicht kommt, dann kommt er nicht und Du hast einen Bug:D. Super -.-. :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich komme nicht weiter. Ich spiele meinen ersten Durchgang mit dem wahrscheinlich beschissensten Charakter, der dämlichen Zauberin, auf normal. Ich schaffe es einfach nicht das Belagerungskommando zu besiegen. Der "Boss" und die zwei Doppelschwerter-Typen sind einfach so schnell und heavy. Ich schaffe es nie auch nur einen davon zu besiegen. Auf meine 2 Gefährten kann ich auch nicht setzten, die sind bereits nach 30sek. beide tot und kriechen nur doof in der Gegend rum. Wiederbeleben zwecklos da die Gegner alle so schnell sind schafft man es einfach nie. Wie besiegt man diese Typen? Sowas nervt bei Spielen total. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hm, also irgendwie weiß ich nicht wen Du meinst:). Nutzt Du auch die Verteidigungs- und Angriffsaktionen (Steuerkreuz) und setzt den Heilungszauber ein? Die Magiererin kann nämlich ein schützenden Zauber errichten der es ermöglicht sich und seine Kumpanen zu heilen und Fernangriffe abwehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.