Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Du sprichst mir aus der Seele, habs dann nochmal alleine versucht... Nach der Sache in dem Turm kein weiter kommen. In der Sequenz unterhalten die sich wos als nächstes hingeht und dann lande ich auf der Weltkarte und kann nur Bree und das erste Level anwählen T.T...

Interessanter Weise übrigens, von 5 Versuchen kam die Gesprächssequenz 2 mal, die anderen 2 male bin ich direkt auf der Weltkarte gelandet ohne Grund... und einmal bin ich einfach wieder im Bossraum gelandet und war dort gefangen...

Das kann doch nicht wahr sein ?!?

Hallöchen,

hab kurz ne Frage: Hab gestern angefangen das Spiel zu spielen, hab dann bei irgendeinem Stab (bei dem 2 Slots waren) 2 Elbensteine angebracht. Kann ich diese Steine wieder entfernen, um sie zB jetzt auf einem anderen (besseren) Stab anzubringen?

Du sprichst mir aus der Seele, habs dann nochmal alleine versucht... Nach der Sache in dem Turm kein weiter kommen. In der Sequenz unterhalten die sich wos als nächstes hingeht und dann lande ich auf der Weltkarte und kann nur Bree und das erste Level anwählen T.T...

Interessanter Weise übrigens, von 5 Versuchen kam die Gesprächssequenz 2 mal, die anderen 2 male bin ich direkt auf der Weltkarte gelandet ohne Grund... und einmal bin ich einfach wieder im Bossraum gelandet und war dort gefangen...

Das kann doch nicht wahr sein ?!?

Vllt sollltest Du es komplett alleine spielen.:)

Ich hatte es nämlich so gemacht und keine Probleme gehabt.

Hallöchen,

hab kurz ne Frage: Hab gestern angefangen das Spiel zu spielen, hab dann bei irgendeinem Stab (bei dem 2 Slots waren) 2 Elbensteine angebracht. Kann ich diese Steine wieder entfernen, um sie zB jetzt auf einem anderen (besseren) Stab anzubringen?

Ich meine nein.

was zur hölle ist falsch mit diesem spiel xD... hab gerade neu angefangen und zum ersten mal gesehen das es ein intro gibt xD das wurde noch nie abgespielt, bin einfach in der taverne gestartet xD...

Kumpel hatte heute nen Update... Ist das neu? bei mir kams nicht, hatte am anfang nur das 60mb update...

Herr der Ringe hat ja eigentlich immer ein Intro:).

Weder bei irgendeinem Spiel noch bei nem Film fängt das einfach so an:).

Aber Du hast wohl ein besonders gutes Exemplar erwischt:).

Nach so länger Zeit ist es nicht ungewöhnlich (wenn die Entwickler noch daran arbeiten) dass es ein neues Update gibt.

Ich weiß aber von nichts, denn ich spiele das Spiel schon seit gut 13 Monaten nicht mehr:).

Herr der Ringe hat ja eigentlich immer ein Intro:).

Weder bei irgendeinem Spiel noch bei nem Film fängt das einfach so an:).

Aber Du hast wohl ein besonders gutes Exemplar erwischt:).

Nach so länger Zeit ist es nicht ungewöhnlich (wenn die Entwickler noch daran arbeiten) dass es ein neues Update gibt.

Ich weiß aber von nichts, denn ich spiele das Spiel schon seit gut 13 Monaten nicht mehr:).

ja das ist mir beim ersten mal gar nicht so böse aufgefallen, hab mich halt gewundert warum ich ohne einleitung im pony starte xD.

Naja, hab das spiel am samstag über den store geladen, eigentlich gingen da schon die probleme los, denn da hieß es schon der download kann nicht beendet werden... (warscheinlich ein schlechtes omen)... naja neugestartet und dann lief es...

Am heutigen tag hab ich dann sogar noch neue bugs... beim starten des spiels aufhängen, beim laden des spiels aufhängen, mitten im spiel aufhängen, und sehr geil spezialfähigkeiten nicht mehr nutzbar, gegner nicht mehr angreifbar usw... das spiel ist das größte bugfest das ich kenne... aber es macht leider auch spaß... wenn die entwickler doch nur mehr zeit reingesteckt hätten... und ganz besonders auch support für andere spieler liefern würden... aber leider ist das ne null nummer...

respekt das du trotz 13 Monaten ohne das Spiel noch hier postest ;)

Vllt solltest Du Dir die CD Version holen, die ist im Single Modus nicht so bugi (bei mir garnicht).

Denn das was Du schilderst hätte mich wohl veranlasst etwas zu zerstören........außerhalb von Mittelerde:D.

Ich liebe HdR, deswegen kann ich meine Finger nicht von lassen.

Spiele gerade die Lego Version auf der Vita und dann kommen irgendwann die Abenteuer von Aragorn dran.

Und da ja sonst keiner hier aktiv ist, bleibe ich hier.

Ich mag es nämlich auch nicht wenn ich Fragen bei weniger populären Spielen habe und da ewig keiner antwortet.

Ja hatte heute eine sehr lange zugfahrt... da hab ich unterwegs zum chillen den soundtrack vom hobbit gehört... hat nur gegenteilige wirkung gehabt und ich hatte bock heute abend das game zu zocken... schon irgendwie blöd xD... hatte mir das game damals zum release extra nicht gekauft da so viele andere tolle games draussen waren und ich von vielen von fehlern gehört hatte, aber für nen zwanni im store konnte ich dann nicht wiederstehen, zumal ich davon ausging das mittlerweile ein großteil der fehler behoben sein sollte, war total begeistert, grafik gut, gameplay wie erwartet und im endeffekt spielt es sich wie baldursgate dark alliance auf der ps2, halt nur aus third person view... Ich mein selbst baldurs gate dark alliance hatte derbe bugs... Aber die haben das spiel nicht undurchspielbar gemacht... ich erinnere mich noch an den freeze beim meteoritensturm in bestimmten situationen...

aber egal, zurück zum thema, werde heute abend mal schauen ob das weiter spielen mit freunden noch klappt, denn bei meinem neuen spielstand stürzt das spiel mittlerweile sofort beim laden ab (aber immerhin durfte ich jetzt schon gegen untote kämpfen)... sowas würde ich ehrlich gesagt von einem "knick nen ast simulator 2013" erwarten aber nicht von einem groß angekündigkten game...

echt schade, hab den großen wunsch das game durchzuspielen und zwar mit freunden, die haben beide extra neu angefangen, und ein großteil der fehler fällt beiden erst jetzt auf, freezes hatten die auch oft meinen die beiden, oder das es nicht weiter geht, aber nach einem neu laden war alles wieder ok...

Nur irgendwie ist das jetzt nicht mehr der fall, hab langsam angst das mir das game meine ps3 schrotet... zum glück hat die noch extra garantie...

PS: an lego herr der ringe hänge ich auch gerade, das spiele ich immer bei gelegenheit mit meiner frau weiter :D... haben schon die meisten lego spiele gebändigt und es macht wie immer ne menge fun :D ersetzt aber kein schönes hack and slay :(

Siehst Du, bei mir ist es das erste Lego Spiel:).

Bin gerade auf den Pellenor Feldern zugegen:).

Irgendwie scheine ich mich glücklich fühlen zu können dass in nichts hatte.

Eingelegt, 3x durchgespielt, kurz MP wegen Stärke der Allianz (Trophäe hat sich ein wenig feiern lassen bis sie kam), Platin- danke, schönes Spiel, auf Wiedersehen.:)

Wenn ich das von euch immer höre, man man man. Was haben die da nur gemacht.

Das ist ja definitiv ein Entwickler Problem, wenn es fast alle betrifft.

Bei Dir ist es aber auch im Single Modus so ja?

Leihe Dir doch mal die CD Version und probiere es nochmal so.

Wenn es immer noch nicht geht. Solltest Du es vllt nochmal Komplett von der Platte hauen und die CD Version neu einlegen.

Du kannst dich sehr Glücklich fühlen, meine MP Spielstände werden mittlerweile nichteinmal mehr geöffnet ;)...

Hab jetzt meinen besten kumpel und seine fru alleine spielen lassen und ein neues game auf normal angefangen und siehe da, kapitel 2... scheinbar hat er vorher ab dem bosskampf das kapitel nicht mehr weiter gemacht...

Aber mal so eine andere frage, kann ich den schwierigkeitsgrad noch im game beeinflussen? ich hab da noch nichts gefunden... wollte jetzt eigentlich einmal fix durchheizen, in der hoffnung das danach der mp vielleicht besser klappt, denn zu dritt macht das spiel mal wirklich ungemein spaß...

ausserdem fühle ich mich ausgeschlossen das die beiden keine bugs haben xDDDDD

naja, bin momentan im prolog des 4ten kapitels... stufe 14... und sehr glücklich darüber das ich endlich weiter komme... Nervige Bugs... Ist halt nur schade das ich nicht mit meinen freunden durchheizen kann...

Aber egal, macht auch so ne menge spaß...

HeyHo,

nachdem ich hier jetzt gefühlte 80 Seiten gelesen habe aber keine Antwort bekommen habe frage ich mal euch: Ich bin gerade in Nordinbad und soll das Tor nun verteidigen. Jetzt kommen dort 2 Trolle und 20 Sekunden später ist das Tor hinüber:banghead:. Hat jemand von euch nen Tipp wie ich diese Selle schaffen kann? Ich werde hier wahnsinnig.

kann jemand kurz zusammenfassend die möglichkeiten bei meinem problem beschreiben? falls zu aufwendig - werd ich wohl aufhören zu zocken.

--- ich komme bei kapitel 7.1 nicht weiter da keine gegner mehr kommen. neu laden, etc. alles ohne erfolg. ---

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...