Matzn Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Sauber:). Dann mal weiter für die Freiheit von Mittelerde:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Habe noch online eine Möglichkeit gefunden weiterzukommen. Nun hänge ich wieder fest! Und zwar im Düsterwald vor dem Höhleneingang zum Spinnenboss. Dort ist eine unsichtbare Barriere, komm da einfach nicht durch! Wenn das so weitergeht und man alle Nase lang festhängt, habe ich bald keine Böcke mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Eigenartig ist das ja scheinbar nicht, wobei ich nicht müde werde zu erwähnen dass bei mir alles ohne Probleme gefunzt hat. Ich hatte keine Bugs oder sonstiges. Hast Du alle Spinnen getötet? Was sagt das Missionsziel aus? Musst Du noch irgendeinen Gegenstand finden oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bin mehrmals rumgelaufen und habe alles abgesucht, ist alles plattgemacht. Missionsziel ist der Weg zum Haus von Radagast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Eieieieiei, was soll ich Dir dann noch raten.......? Eventuell wieder online bei jemanden mit einsteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hast Du den Stab aufgehoben? Hatte keine Probleme bei dem Zauberer! Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:46 Matzn.. Hatte auch keine Probleme.. Aber wann bekomme ich den Bolzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das habe ich Dir doch schon geschrieben, Du musst in einem der 3 Skillbäume gucken wo der ist und dementsprechend die Punkte verteilen. Du redest sicher von dem harten Superschuss nicht wahr? @Deep Ja genau, hast Du den Stab aufgehoben, der liegt da in einer Ecke, da wo man nicht weiterkommt. Daran konnte ich mich auch nicht mehr erinnern:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das habe ich Dir doch schon geschrieben, Du musst in einem der 3 Skillbäume gucken wo der ist und dementsprechend die Punkte verteilen.Du redest sicher von dem harten Superschuss nicht wahr? @Deep Ja genau, hast Du den Stab aufgehoben, der liegt da in einer Ecke, da wo man nicht weiterkommt. Daran konnte ich mich auch nicht mehr erinnern:). Ich hab zuerst die komplette Rechte Seite voll gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das ist nicht so sinnvoll, da sich manchmal die Bäume überschneiden um etwas freizuschalten. Also um den Bolzen zu bekommen, muss man manchmal etwas aus einem anderen Baum aktivieren. Ich glaube der ist im mittleren Baum, aber ohne Gewähr. Bevor man etwas freischaltet, ist doch noch immer eine kleine Erklärung dazu, die musst Du Dir mal durchlesen. Da steht dann immer was diese Aktion bringt und kann. Du kannst Dir aber auch einen respec Token kaufen und alle Werte neu verteilen. Kostet aber auch ein bissel was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das ist nicht so sinnvoll, da sich manchmal die Bäume überschneiden um etwas freizuschalten.Also um den Bolzen zu bekommen, muss man manchmal etwas aus einem anderen Baum aktivieren. Ich glaube der ist im mittleren Baum, aber ohne Gewähr. Bevor man etwas freischaltet, ist doch noch immer eine kleine Erklärung dazu, die musst Du Dir mal durchlesen. Da steht dann immer was diese Aktion bringt und kann. Du kannst Dir aber auch einen respec Token kaufen und alle Werte neu verteilen. Kostet aber auch ein bissel was. Ok ich schaue mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich habe langsam die Schnauze voll! Habe nach einiger Zeit ein Spiel gefunden, das so einigermaßen passte. Bin über die Stelle gekommen. Jetzt komme ich dort nicht weiter, weil das Spiel erst gar nicht mehr lädt. Freez. Ich könnte Kotzen! Wenn ich mir vorstelle so etwas passiert am Ende von "Heldenhaft"! Gefährlich für Suizidgefährdete... Nachtrag: Bin mittlerweile im zweiten Durchgang, diesmal ging alles glatt, jedenfalls bis Bruchtal. Auch in den Hügelgräberhöhen hat alles gefunzt. Wenn man das Gebiet das Este Mal betritt, kann man die Orte(Grab, Höhen)gar nicht auswählen, wie es bei mir beim ersten Durchgang der Fall war. Also kein genereller Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hat jemand noch ein komplettes Set? (Magische Rüstung) Brauche das noch für die Trophy. hätte später am Abend noch Zeit. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn Du die Box mit den Downloadcodes hast, hast Du die Rüstung bereits, musst nur den Code eingeben. Ich habe die Rüstung durch das Sammeln bekommen, hatte aber die Codes ohne darauf geachetet zu haben:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn Du die Box mit den Downloadcodes hast, hast Du die Rüstung bereits, musst nur den Code eingeben.Ich habe die Rüstung durch das Sammeln bekommen, hatte aber die Codes ohne darauf geachetet zu haben:D. hab nur den Code für Ork Schwert und ein Theme ist dabei. Also in der collector,s box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Kurios, ich hatte für die 3 Protagonisten jeweils eine komplette magische Rüstung. Hast Du schon im Verabredungsthread nachgefragt? Dann ist die Chance höher dass sich jemand meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefa0123 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 hey jungs ich hab das gleiche problem mit diesem glohirin habt ihr schon eine lösung gefunden würde mich über eine antwort freuen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Was für ein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 das spiel ist leider schon ziemlich buggy oder? versuche das mit nem freund im koop zu heizen, hat wunderbar geklappt bis Kapitel 1 wo die beiden Brüder das Tor mit Magie öffnen und wir die beiden beschützen müssen... Bei 4 versuchen wurde diese Sequenz einmal ausgelöst und kaum im bosskampf, disconnect und seitdem kein reinkommen mehr möglich?!? wtf... das spiel macht so viel fun und dann so extrem nervige und offensichtliche bugs... gibts da irgendwelche tips oder guides um diese fehler zu umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Nicht im Koop. Da ist die Fehlerquote sehr hoch. Versuch das mal alleine und danach kann er ja wieder mit einsteigen. Das Spiel ist wirklich sehr fehlerhaft wenn man es nicht alleine spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Nicht im Koop. Da ist die Fehlerquote sehr hoch.Versuch das mal alleine und danach kann er ja wieder mit einsteigen. Das Spiel ist wirklich sehr fehlerhaft wenn man es nicht alleine spielt. hab jetzt alleine weiter geheizt. den ork boss besiegt, der böse flieht... und nun kann ich weiterhin nur die gleiche mission auswählen... selbst wenn ich über karte rauszoomen versuche das neue gebiet zu nehmen kann ich dort nicht hinreisen ?!?... WTF?!? hab die erste mission bestimmt schon 6 mal gemacht mittlerweile, zumindest in teilen... Ich nehme alles zurück was ich jemals einem spiel vorgeworfen habe... das ist das erste spiel das im alpha stadium veröffentlicht wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.