Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Ist das der Boss in der Halle so die vielen Orks kommen und der wie ein Berserker rumläuft?

Regelmäßig unter den heilenden Schutzschirm von der Eldar.

Dann mit dem Zwerg Powerschläge und der Edain entweder Nahkampf Attacken oder wenn es geht mit Pfeil und Bogen bearbeiten.

Doch regelmäßig den Schutzschirm nutzen.

Dann regelmäßig die paar Orks da killen und wieder Tharzog bearbeiten.

Aber nicht zu lange zu nah im Nahkampf von vorne an den ran.

Am besten ist es den von hinten zu beackern.

Ist das der Boss in der Halle so die vielen Orks kommen und der wie ein Berserker rumläuft?

Regelmäßig unter den heilenden Schutzschirm von der Eldar.

Dann mit dem Zwerg Powerschläge und der Edain entweder Nahkampf Attacken oder wenn es geht mit Pfeil und Bogen bearbeiten.

Doch regelmäßig den Schutzschirm nutzen.

Dann regelmäßig die paar Orks da killen und wieder Tharzog bearbeiten.

Aber nicht zu lange zu nah im Nahkampf von vorne an den ran.

Am besten ist es den von hinten zu beackern.

Schutzschirm? Was das? Oo

Zitat aus dem Trophäen-Roadmap:" Nach Erhalt des ersten Artefakts startet ihr automatisch die Quest "Arbeiten aus Westernis". Habt ihr alle drei Artefakte, könnt ihr von einem der drei Schmiede daraus etwas herstellen lassen und beendet damit die Quest. Jeder der drei Schmiede stellt euch daraus etwas anderes her."

Ich habe alle drei Artefakte gefunden und werde aufgefordert nun zu einem Schmied zu gehen um daraus eine Waffe schmieden zu lassen. Doch keiner der Schmiede kann das! Ich soll zu einem Elbenschmied gehen sagen mir die Schmiede, mache ich in Bruchtal auch. Hier kann ich aber nur reparieren lassen, die Option die Artfakte verarbeiten zu lassen fehlt hier. Von welchen drei Schmieden spricht denn der Trophäen-Roadmap?

Ich meine den in Bruchtal.

Denn es gibt keinen anderen Elbenschmied.

Nur noch Zwerge und Menschen.

Gibt es da nicht die Option "erklären" oder sowas ähnliches?

Steht meistens links neben den eigentlichen Dialog Optionen.

Eventuell läuft es über die Schiene.

Aber ich schaue da mal schnell selbst in die Beschreibung.

Kann mich nämlich daran nicht mehr erinnern.

Habe da schon alles durchgeackert. Bei den beiden Schmieden in Bree und Sarn-Furt kann ich die Artefakte gleich zu Beginn anwählen.

Mir fällt gerade ein; ich spiele ja die Elbin, da macht das mit dem Schmied in Bruchtal natürlich Sinn. Der Waldläufer wird wohl in Sarn-Furt sein Schmied finden und der Zwerg irgendwann später bei einem Zwergen-Schmied.

Vielleicht ist es aber wieder mal verbugt, habe da schon in den Hügelgräbern festgesessen weil der Grabunholt-Boss sich nicht gezeigt hat...

Hoppala.

Entschuldige bitte. Ich meinte den aus Bruchtal:D

In Lorien gibt es nur Herausforderungen.

Vorheriger Post um 05:08

Post hinzugefügt um 05:15

Hast Du denn auch sicher schon alle 3 Artefakte?

Denn es können ja alle Schmiede diese Teile verarbeiten.

Eigenartig.

Welcher Durchgang ist es bei Dir?

Eventuell ist es buggi und Du musst es bei einem anderen Durchgang nochmal probieren.

Du hast also alle schon abgeklappert ja?

Auch mit der Eldar?

Oder auch schon mit allen Charakteren?

Wenn Du wirklich schon alle durch hast, auch alle Charaktere genutzt hast sowie alle, wirklich alle Dialogoptionen durchgegangen bist und es nicht klappt, dann wirst Du es wohl noch mal bei einem nächsten Durchgang versuchen müssen.

Das Spiel ist ziemlich verbuggt. Wobei es eigentlich nur Probleme macht wenn man Koop online spielt.

Offline im SP sollte es eigentlich nicht so wirklich Probleme geben.

Doch es gibt es einen ganz üblen Bug der einem sogar das Weiterspielen verhindert und einen zwing den Spielstand zu löschen! Bei mir sind es leider sogar alle drei, so das ich nun komplett von Null wieder anfangen darf!

Und zwar ist das der Hauptquest " Hügelgräberhöhen". Dort soll man die verschwundenen Waldläufer suchen. Dort darf man auf keinen Fall zuerst das Grab besuchen! Zuerst die Hügelgräber dann das Grab. Betritt man zuerst das Grab und dann die Hügelgräber erkennt der Questgeber in Sarn-Furt das nicht an und man muß noch einmal das Grab besuchen. Gelangt man zum Ende kommt der Endgegner nicht.

Da gibt es keine Möglichkeit zurückzukehren, dieser Spielstand ist dann unbrauchbar und kann nur noch gelöscht werden. Ich dachte zuerst das liegt am online Spielen, ist aber nicht der Grund. Jetzt habe ich solange an dieser Quest rumprobiert, das nun alle Speicherstände kaputt sind. Habe das leider zu spät durchblickt.

Vielleicht mal verifizieren und im Leitfaden aufnehmen...?

Naja, viermal habe ich es ja nun schon erlebt. Den einen Speicherstand, den ich kopiert hatte habe ich nun auch versaut. Habe aus unerfindlichen Gründen konsequent immer das Grab zuerst gewählt.

Aber werde es beim nächsten Durchspielen nochmal "falschherum" probieren.

Habe eben festgestellt, das am Ende der "Hügelgräber" der Endgegner(Grabunholt) auch nicht mehr auftaucht. Zum Eingang der Höhle komme ich auch nicht mehr um die Spuren zu finden, da ich vorher ins Menü zur Ortswahl komme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...