Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

1.

Im Hauptmenü steht links oben Normal, wie kann man Schwierigkeit ändern?

2.

Wenn ich Charakter ausgewählt habe mit X und START drücke habe ich Einzelspieler gewählt oder? Im Multiplayer komme ich nur mit VIERECK oder?

3. Wenn ich schnelles Spiel im Multiplayer starte kann ich bestimmt nur von dort aus spielen, so weit ich gespielt habe. Kann praktisch online nie in höheren Level einsteigen oder?

Auswahlmenü haben die ein wenig verwirrend gemacht, aber denke ich liege richtig mit meiner Theorie xD

Ich glaube die Schwierigkeit nach oben kann man nur ändern wenn man den jeweils niedrigeren Rang gespielt hat.

Nach unten.....hm.....ist schon sooooo lange her.......kannst Du da nicht auf Schwierigkeit einstellen klicken?

Oder geht das vllt im Spiel selbst auch noch bei Optionen?

Beim Rest.......warte auf Antwort von Leuten die sich damit beschäftigt haben.

Ich habe immer Solo gespielt:D.

Ich glaube die Schwierigkeit nach oben kann man nur ändern wenn man den jeweils niedrigeren Rang gespielt hat.

Nach unten.....hm.....ist schon sooooo lange her.......kannst Du da nicht auf Schwierigkeit einstellen klicken?

Oder geht das vllt im Spiel selbst auch noch bei Optionen?

Beim Rest.......warte auf Antwort von Leuten die sich damit beschäftigt haben.

Ich habe immer Solo gespielt:D.

Muß ich morgen mal testen. Werd es auch auf Solo spielen.

Merci.

Ich bin wohl der Einzige der hier noch aktiv ist:D.

Du kannst zu den Schmieden gehen und es dort reparieren lassen.

Also in Imladris, bei den Waldläufern, in der Zwergenstadt, in dem Dorf direkt am Anfang........

Einfach hindackeln und reparieren.

Darf man da einfach vom Level rausgehn und in einanderes Dorf zurück? Kann aber schon hinterher wieder zurück und vom letzten Stand aus weiter spielen.

Ja bist wohl der einzige hier xD

hey leute, habe leider wie mein Kumpel auch den Fehler bei der Riesenspinne.

Sie ist besiegt, jedoch kann man auf der Weltkarte nicht in der Story weitergehen...

Hat jemand noch einen Spielstand der im Wald anfängt (also da wo am ende die Große Spinne kommt)? Hab gehört so kann man den Bug umgehen.

Schwierigkeitsgrad ist der LEGENDÄR.

Kapitel5Teil2

MFG

hey leute, habe leider wie mein Kumpel auch den Fehler bei der Riesenspinne.

Sie ist besiegt, jedoch kann man auf der Weltkarte nicht in der Story weitergehen...

Hat jemand noch einen Spielstand der im Wald anfängt (also da wo am ende die Große Spinne kommt)? Hab gehört so kann man den Bug umgehen.

Schwierigkeitsgrad ist der LEGENDÄR.

Kapitel5Teil2

MFG

Ich hatte den Bug auch zwei mal. Es hat dann geklappt als ich die Spieldaten, nicht Speicherdaten, gelöscht habe und Offline, ohne den Patch, die Spinne noch ein mal besiegt habe. :smile:

Ich hatte den Bug auch zwei mal. Es hat dann geklappt als ich die Spieldaten, nicht Speicherdaten, gelöscht habe und Offline, ohne den Patch, die Spinne noch ein mal besiegt habe. :smile:

ja er zeigt mir nach dem Level immer noch an das ich diesen Zauberer vom Anfang töten soll, der da gleich am Anfang von dem Level kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...