Matzn Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Die online Trophy, also "Stärke der Allianz" kann auch im Singleplqyer Modus erspielt werden was jedoch schwierig werden dürfte da die KI zeitgleich mit Dir einen Gegner töten muss. Du kannst diese Trophäe im online Modus bereits im ersten Level machen. Dafür brauchst Du nicht extra durchspielen. 2 Leute (mit Dir also 3) und dann Fornost spielen oder was auch immer das erste Level ist und dann die Gegner schwächen bis das gelbe Dreieck über deren Köpfen erscheint und dann alle gleichzeitig Dreieck drücken. Kann sein dass ihr da ein paar Versuche benötigt. Wenn nur 2 Leute die Trophie bekommen, dann wechselt mal den Host, manchmal verzögert sich jedoch einfach nur das Erscheinen. Fazit: Du kannst sofort online im MP Modus spielen und sie holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Am einfachsten ist es wenn ihr zu dritt seid und noch EINEN gegner vor euch stehen habt , derjenige der den waldläufer spielt kann den gegner mit einem pfeil betäuben dann erscheint automatisch ein dreieck überm kopf und ihr könnt dann alle zuschlagen , am besten sollte noch jemand ein Headset haben und von 3 schnell runter zählen , bei 0 hauen alle drauf Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Das spiel ist super Gut doch wahnsinig Schwer. So erlebe ich das Spiel ich habe erst 7% gemeistert bei den Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Spielst Du auf normal oder auf einfach? Für Platin musst Du jeden Schwierigkeitsgrad spielen, brauchst aber keine Angst zu haben, Du nimmst den Charakter mit den Werten des durchgespielten Modusses mit ins neue Spiel. Ist also dann schon hilfreicher und man kann die Gegner schneller und effektiver bekämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sugarbeast Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Das spiel ist super Gut doch wahnsinig Schwer. So erlebe ich das Spiel ich habe erst 7% gemeistert bei den Trophys Also ich hatte zum Ende hin auch so meine Probleme. Aber daß es zu schwer ist , kann ich nicht behaupten. Hab es auf normal gespielt. Allerdings hatte ich am Schluß doch noch ein wenig Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Du hattest ja schon am Anfang Deine kleinen Problemchen;)................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 das game war eigentlich auf allen schwierigkeitsgraden leicht ausser die ork-schamanen die haben einen geonehitet,das waren die schwersten mobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mobs??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mobs??????????? kreaturen,npcs,fallobst = mobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Slangsprache in der Welt der Gamer was:)? Man lernt immer wieder was neues hier:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 naja streng genohmen sind das ja keine richtigen mobs.... egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 wie viele runden hat die osgiliath herausforderung ? und wie bekomme ich diese nebenaufgabe fertig? bei runde 14 hatte ich keine lust mehr weil es irgendwie scheiße lw ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich habe da auch nie ein Ende gefunden. Kann sein dass sie begrenzt ist, kann sein dass sie unendlich lange geht. Zum Aufleveln des Charakters ist sie und Lorien Super, ein Ende habe ich da auch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Kann mir jemand kurz sagen, wie ich mit Andriel Tränke brauen kann? Ich finde einfach nirgends den Befehl geschweige den richtigen Ort. Und mein Inventar ist mit den vielen Kräutern viel zu schnell vollgemüllt. Danke Euch! Edit: Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht .. hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Weiß jemand wo ich mir die Collector aus den Staaten besorgen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Direkt hier, ist am einfachsten. http://www.amazon.com/Lord-Rings-Collectors-microsoft-xbox-360/dp/B005EP0MOK/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1351606292&sr=8-2-spell&keywords=lord+of+the+rins+war+in+the+north Kannst direkt mit deinem deutschen Amazonkonto einloggen und bestellen, bezahlen allerdings nur mit Kreditkarte. Achte auf den Umrechnungskurs und das Currency Converter im Kundenkonto deaktviert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 kann man während des spiels noch den schwierigkeitsgrad ändern ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ist mir nicht bekannt. Jedoch bin ich ehrlich und kann mich nicht mehr erinnern. Probiere es doch einfach mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ist mir nicht bekannt. Jedoch bin ich ehrlich und kann mich nicht mehr erinnern.Probiere es doch einfach mal aus. ja ich habe es schon versucht aber bisher leider keine möglichkeit gefunden. trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Dann denke ich dass es nicht geht. Ist es Dir zu schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.