Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Die online Trophy, also "Stärke der Allianz" kann auch im Singleplqyer Modus erspielt werden was jedoch schwierig werden dürfte da die KI zeitgleich mit Dir einen Gegner töten muss.

Du kannst diese Trophäe im online Modus bereits im ersten Level machen.

Dafür brauchst Du nicht extra durchspielen. 2 Leute (mit Dir also 3) und dann Fornost spielen oder was auch immer das erste Level ist und dann die Gegner schwächen bis das gelbe Dreieck über deren Köpfen erscheint und dann alle gleichzeitig Dreieck drücken.

Kann sein dass ihr da ein paar Versuche benötigt.

Wenn nur 2 Leute die Trophie bekommen, dann wechselt mal den Host, manchmal verzögert sich jedoch einfach nur das Erscheinen.

Fazit: Du kannst sofort online im MP Modus spielen und sie holen.

Am einfachsten ist es wenn ihr zu dritt seid und noch EINEN gegner vor euch stehen habt , derjenige der den waldläufer spielt kann den gegner mit einem pfeil betäuben dann erscheint automatisch ein dreieck überm kopf und ihr könnt dann alle zuschlagen , am besten sollte noch jemand ein Headset haben und von 3 schnell runter zählen , bei 0 hauen alle drauf ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Spielst Du auf normal oder auf einfach?

Für Platin musst Du jeden Schwierigkeitsgrad spielen, brauchst aber keine Angst zu haben, Du nimmst den Charakter mit den Werten des durchgespielten Modusses mit ins neue Spiel.

Ist also dann schon hilfreicher und man kann die Gegner schneller und effektiver bekämpfen.

Das spiel ist super Gut doch wahnsinig Schwer. So erlebe ich das Spiel ich habe erst 7% gemeistert bei den Trophys

Also ich hatte zum Ende hin auch so meine Probleme. Aber daß es zu schwer ist , kann ich nicht behaupten. Hab es auf normal gespielt. Allerdings hatte ich am Schluß doch noch ein wenig Hilfe. :smile:

Direkt hier, ist am einfachsten. http://www.amazon.com/Lord-Rings-Collectors-microsoft-xbox-360/dp/B005EP0MOK/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1351606292&sr=8-2-spell&keywords=lord+of+the+rins+war+in+the+north

Kannst direkt mit deinem deutschen Amazonkonto einloggen und bestellen, bezahlen allerdings nur mit Kreditkarte. Achte auf den Umrechnungskurs und das Currency Converter im Kundenkonto deaktviert ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...