Matzn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ok, bist Du immer noch als Walsläufer unterwegs? Versuche mal einen anderen Charakter, eventuell den Zwerg da er mehr ainstecken und austeilen kann, oder aber Du nutzt die Elbin mit dem Schutzzauber und dem Fernangriff. Nutzt Du auch die Angriffs- und Verteidigungsfunktion? Mit Steuerkreuz hoch/runter (müsste es sein) kannst Du Deine Kameraden befehligen. Wenn es eng wird, dann stelle sie auf Verteidigung und sie werden Dir helfen. Hast Du gut Platz, dann stelle sie auf Angriff. Wie und wo willst Du denn chatten? Wie sieht es denn mit Nahkampfangriffen aus mit dem Walsläufer? Die kann er ja auch. Wenn Du zu einer Zwischenstelle kommst (wo die Statistiken aufgezeigt werden), kannst Du den Charakter wechseln und zu einemPunkt gehen wo Du Deine Ausrüstung reparieren kannst. Nutzt Du diese Funktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Soo jetzt fehlt noch 1 trophie und zwar 15 tränke .... Ich hab grad geschätze 30 tränke gemacht und ea kam kein bling müssen es den bestimmte tränke sein ? Ich mach das ganze auch so das mein bruder und ich zsm coop zocken ich bin waldläufer und er ist magier , er hebt die zutaten auf und gibt sie mir ich mach den rest Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Nein, keine besonderen Tränke. Ihr hebt die Zutaten auf und mischt diese, dann sollte es klappen. Warum es bei euch nicht klappt kann ich mir nicht erklären. Weiter probieren oder mal den Part tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Du gibst echt verdammt schnell antworten ja ich starte das game nochmal auf leicht , also komplett neues spiel , patch bleibt dann auch erstma weg bis die trophy kommt und ich spiel im single player mim magier hoffe das ich net so lsng brauche wenn ich das so mache Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also mit der Elbin meinst Du dann wohl? Ist auch gut, denn dann kannst Du die Zutaten selber sammeln und mischen. Ich empfehle da Fornost, da liegen mehr als genug Sachen rum. Ich gebe nur dann antworten wenn ich on bin:). Gleich gehts ins Bett:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ja hab grad angefangen und schon 4 tränke dann wünsch ich mal ne gute nacht Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sugarbeast Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ok, bist Du immer noch als Walsläufer unterwegs?Versuche mal einen anderen Charakter, eventuell den Zwerg da er mehr ainstecken und austeilen kann, oder aber Du nutzt die Elbin mit dem Schutzzauber und dem Fernangriff. Nutzt Du auch die Angriffs- und Verteidigungsfunktion? Mit Steuerkreuz hoch/runter (müsste es sein) kannst Du Deine Kameraden befehligen. Wenn es eng wird, dann stelle sie auf Verteidigung und sie werden Dir helfen. Hast Du gut Platz, dann stelle sie auf Angriff. Wie und wo willst Du denn chatten? Wie sieht es denn mit Nahkampfangriffen aus mit dem Walsläufer? Die kann er ja auch. Wenn Du zu einer Zwischenstelle kommst (wo die Statistiken aufgezeigt werden), kannst Du den Charakter wechseln und zu einemPunkt gehen wo Du Deine Ausrüstung reparieren kannst. Nutzt Du diese Funktion? Sorry , bin gestern von jetzt auf gleich ins Bett. Einfach nur müde. Kam dann auch im Spiel nicht weiter. Bin auch gerade erst nach hause. Mal schaen , ob ich heute noch on gehe. Leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet gehabt zm onlinezocken. Na ja , wird schon irgend wie. Das Spiel is trotzdem einfach der Hammer. Ich finde auch die verschiedenen und gut eingefangenen Locations sehr gut in Scene gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Warum spielst Du denn nicht mit Deinem Mann zusammen? Oder habt ihr "nur" 1 Konsole/Fernseher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sugarbeast Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Warum spielst Du denn nicht mit Deinem Mann zusammen? Oder habt ihr "nur" 1 Konsole/Fernseher? Ne . =)) Wir haben 2 Playsis. Die eine im Wohnzimmer und die andere im Schlafzimmer. Aber leider haben wir das Game ja nr einmal. Außerdem jagd er ja Zombies und Jàvos. Aber er ist auch sehr begeistert von dem Spiel. Wills auch mal zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Dann leiht euch noch eines aus und macht mal was zusammen da. Ist doch bestimmt lustig. Resi 6 muss ich mir auch noch holen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sugarbeast Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Dann leiht euch noch eines aus und macht mal was zusammen da. Ist doch bestimmt lustig. Resi 6 muss ich mir auch noch holen:). Na du bist lustig. Meinen Mann von seinem Resi wegbekommen ... =)))) Ausleihen is hier leider nicht. Schade. Aber er ist auch der Meinung , das wird meine erste Platin. Die wäre ein Kinderspiel. Ich bin ja schon froh , daß ich auf der großen Heimkinoanlage zocken darf und er sich ins Schlafzimmer verzieht. Ist aber sicher nur Taktik , damit er seine Ruhe hat. Aber wie ist das nun mit der Elbin ? Die kann also Tränke brauen ? Ich zock immer noch mit dem Waldläufer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Nein, die Tränke kann jeder brauen, nur die Elbin ist die Einzige die die Zutaten dafür sammeln kann. Ich habe eigentlich bei den ersten Durchgängen fast ausschließlich die Elbin genommen und beim letzten Durchgang dann den Zwerg. Auf die Heimkinoanlage würde ich ja nicht verzichten wollen:D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sugarbeast Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Nein, die Tränke kann jeder brauen, nur die Elbin ist die Einzige die die Zutaten dafür sammeln kann.Ich habe eigentlich bei den ersten Durchgängen fast ausschließlich die Elbin genommen und beim letzten Durchgang dann den Zwerg. Auf die Heimkinoanlage würde ich ja nicht verzichten wollen:D: Okay. Hab ich so noch gar nicht bemerkt. Danke. =) Aber auf deine Nachricht mit den Doppelposts: war mir nicht bewußt. Wie passiert denn sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn Du einen Post abgibst und danach noch einen schreibst anstatt den vorher geschriebenen zu bearbeiten und dort das Neue einfügst. Doch mittlerweile wurde ja ein Gadget eingeführt dass die Posts die innerhalb von 6h eines Users nacheinander abgegeben werden automatisch zusammengefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sugarbeast Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenn Du einen Post abgibst und danach noch einen schreibst anstatt den vorher geschriebenen zu bearbeiten und dort das Neue einfügst. Doch mittlerweile wurde ja ein Gadget eingeführt dass die Posts die innerhalb von 6h eines Users nacheinander abgegeben werden automatisch zusammengefügt werden. Okay. Gut zu wissen. Danke. So, muß jetzt erstmal auf Arbeit. Bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wollte mich schon wundern warum Du so früh hier bist:). Und heute Abend gibt es wieder Tipps wenn Bedarf besteht:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Puhhh ich hab grad erstma en fetten schock bekommen herr der ringe war meine 49 Platin , so heute trophies synchronisiert und zack nurnoch 48 Platin ,hab geschaut was los ist und bei der Herr der ringe stand plötzlich 0% hab mich erstma sowas von aufgeregt , playsi an und ausgemacht und alles war wieder da , das game macht mir nachem spielen noch die hölle heiß Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mit HdR hat man immer Spaß. Sei es während dem Spielen oder schon lange danach:D. Wenn es nicht mehr da gewesen wäre, was soll's?, hättest Du eben nochmal 3 Durchgänge durchgezogen:D:D:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das einzige was ich dann noch mit dem game gemacht hätte ... Das will ich hier garnicht so hinschreiben ich sags mal so ich hätte irgendwelche menschen damit abgeworfen und gerufen "nehmt dieses spiel ! Ich will es nicht mehr ! :D Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Leut, habe das Game bei mir liegen und möchte die eine online Trophy erspielen. Muss ich einmal das Game durch haben oder geht es auch ohne durchspielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.