SgtNerezza Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hab meine CE auch gestern im Gamestop abholen können, aber da is nix von dem First-Edition-DLC Pack dabei, hab dann noch angerufen und die haben von nix gewusst! Dieses Pack is dann wohl wirklich nur in der normalen Version drin Im Media Markt bei uns is da auf den normalen überall so ein Aufkleber drauf, daß so ein DLC-Pack dabei is. Ist aber auch nicht tragisch. Ab lvl 10 gibts viel bessere items Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Habe mal ne Frage an alle die das Spiel auch im Splitscreene angetestet haben. Wollte gestern mit meiner "besseren Hälfte" schön zocken, aber in den ersten 30 Minuten hatte sich das Teil insgesamt 4 mal aufgehängt. Wir sind noch nicht mal aus Bree rausgekommen. Ging das einigen von euch auch so? Habe dann allein weitergespielt und konnte das erste Kapitel ohne einen einzigen Aufhänger durchzocken. Hoffe mal das auch anderen so ging und es nicht nur an meinem Spiel liegt, denn dann besteht die Chance das es schnell nachgepacht wird. Wäre schon Sch.... wenn wir es nicht zu zweit spielen könnten, da mir das Spiel echt sehr gut gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Würde sagen 10 stunden. Habe aber auch alle Geheimnisse gesucht und mich nicht abgehetzt ... Bin Level 20 gewesen und habe gestern aus Spaß den zweiten Run mit meinem Kollegen begonnen und dann ist man am Anfang total overpowered und one-hitet alles. Irgendwie blöd ...War innerhalb von 15min durch das erste Kapitel durch, da wir jede Konversation abgebrochen und jede loot Kiste stehen haben lassen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Man Behält Level und alles weitere auf den anderen Schwierigkeitsgraden, wenn ja überlege ich mir doch ob ich dann nicht gleich doch die beiden anderen Durchgänge nach Normal spiele. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also man behält die Level kann aber auch einen neuen Spielstand anfangen und würde auf lvl 1 beginnen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ah ne das wäre blöd, dann lieber so mit Level und allem drum und dran und so weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hey leute ich habs nun endlich auch ... wollte mal fragen wie das mit den codes ist ich hab mir das mal hinten auf den zb zwergen paket durchgelesen und da stand das man den code erst aktivieren soll wenn man das spiel durchgespielt hat, habt ihr die codes gleich eingelöst oder nicht ? mfg rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hey leute ich habs nun endlich auch ... wollte mal fragen wie das mit den codes ist ich hab mir das mal hinten auf den zb zwergen paket durchgelesen und da stand das man den code erst aktivieren soll wenn man das spiel durchgespielt hat, habt ihr die codes gleich eingelöst oder nicht ?mfg rob Kannste direkt einlösen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich komme im Gundabberg nicht weiter. Habe eben ein Zahnrad zerstört und weiß nicht weiter. Wo muss ich hin? EDIT: Erledigt. Augen richtig aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also War in the North ist wirklich ein Segen für den Lord of the Rings Fanboy =D Bin zwar erst in Chapter 2 Part 1, aber als Nerd ists super. Einzige Minus Punkte: - Syncron Sprecher (egal ob Englisch oder Deutsch) der Fellowship sind, leider aber war im Vorfeld bekannt, andere. Der Typ aus Uncharted ist IMO auch dabei.... meh - Kein einziges Theme von Howard Shore (Snowblinds eigen Production klingt aber dennoch stimmig) ----- Dickes MINUS----- Autosave Funktion ist für das Hinterteil. Normalerweise erwartet man, dass der Autosave Vorgang wie überall bei folgendem Passiert: Man Kauft etwas Man verkauft etwas Man betritt ein Gebiet Man Reist über die Karte in Gebiete Nach dem Prologue der Chapter (was allerdings öfter klappt, aber nicht immer) Aber hier speicherts anscheinend nur nach Questabschluss oder Checkpoints im jeweilligem Chapter... Ansonsten ist es ein sehr schönes Game, auch wenn das Troll Design etwas gewöhnungsbedürftig ist. Das Game ist auch leider nicht auf Champions of Norrath Niveau =/ Aber als Game welches auf Coop ausgelegt ist, finde ich es als (Singleplayer & Tolkien Nerd) dennoch sehr gut. Da gibts weitaus "schlechtere" Titel dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 lohnt es sich das spiel einen abend auszuleihen? kommt man gut durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 lohnt es sich das spiel einen abend auszuleihen? kommt man gut durch? Auf leicht schon. Koop lohnt sich auch. Aber durchspielen wird schwer an einem Abend Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 also bin wirklich überrascht wie gut das spiel wurde koop is super macht über fun ^^ eine frage hab ich aber noch kommt man wirklich zu allen gebieten die auf der karte angezeigt sind und wielange beträgt die spielzeit mit allen quests? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So hab da nochmal zwei Fragen: Wo/Wie und mit welchem Char kann man am besten 4 Gegner gleichzeitig töten? Wo/Wie und mit welchem Char kann ich 15 Heiltränke herstellen? Der Rest der mir fehlt ist soweit klar, dass werd ich so schaffen. Hoffe ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So hab da nochmal zwei Fragen: Wo/Wie und mit welchem Char kann man am besten 4 Gegner gleichzeitig töten? Wo/Wie und mit welchem Char kann ich 15 Heiltränke herstellen? Der Rest der mir fehlt ist soweit klar, dass werd ich so schaffen. Hoffe ich mal. Die vier Gegner töten bekommst du am besten mit dem waldläufer mit der Attacke die sich freischalten lässt (R2 + Viereck) Heiltränke stellt die Lehrmeisterin her. Pflanzen sammeln und verschiedene Kräuter kombinieren. Wobei ich da glaube, dass es keine Heiltränke sein müssen. Ich hab die Trophäe glaube ich nach 15 diversen Kombinationen bekommen. Zu der karte, nicht alles wird frei. Der weg führt immer nur Richtung norden. Orte wie moria etc bleiben uns leider verwehrt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Die vier Gegner töten bekommst du am besten mit dem waldläufer mit der Attacke die sich freischalten lässt (R2 + Viereck) Der Zwerg eignet sich genauso gut dafür, da er als Spezialangriff einen Rundumschlag hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Der Zwerg eignet sich genauso gut dafür, da er als Spezialangriff einen Rundumschlag hat. Ja die Lehrmeisterin kann mit der zuflucht Explosion auch einiges bewirken ... Habe den Zwerg noch nicht so viel gespielt und konnte daher nur den waldläufer empfehlen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Die vier Gegner töten bekommst du am besten mit dem waldläufer mit der Attacke die sich freischalten lässt (R2 + Viereck)Heiltränke stellt die Lehrmeisterin her. Pflanzen sammeln und verschiedene Kräuter kombinieren. Wobei ich da glaube, dass es keine Heiltränke sein müssen. Ich hab die Trophäe glaube ich nach 15 diversen Kombinationen bekommen. Zu der karte, nicht alles wird frei. Der weg führt immer nur Richtung norden. Orte wie moria etc bleiben uns leider verwehrt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk schade ... ich hoffe die kommen dann als dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich schaffe das einfach nicht vier Gegner mit einem Schlag zutöten. Die Lehrmeisterin ist total schlecht oder habe ich nen Fehler gemacht, dass ich den ersten Durchgang komplett mit dem Waldläufer gemacht habe? EDIT: Okay das mit den 4 Gegnern hat sich erledigt. Absorbieren von 25000 Schadenspunkten in einem Level, dass macht man doch auch mit der Lehrmeisterin und Zuflucht, Richtig? Wenn ja ab welchem Level ist das gut machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich schaffe das einfach nicht vier Gegner mit einem Schlag zutöten.Die Lehrmeisterin ist total schlecht oder habe ich nen Fehler gemacht, dass ich den ersten Durchgang komplett mit dem Waldläufer gemacht habe? EDIT: Okay das mit den 4 Gegnern hat sich erledigt. Absorbieren von 25000 Schadenspunkten in einem Level, dass macht man doch auch mit der Lehrmeisterin und Zuflucht, Richtig? Wenn ja ab welchem Level ist das gut machbar? Ich würde das skillen (Verlängerung) und dann auf Heldenhaft in ein langes Level gehen. Ich hab das aber auch mit zwei Freunden gemacht. Da haben wir uns eine zufällige stelle rausgesucht wo viele bogenschützen waren und dann haben wir uns in zuflucht versteckt. Dauert dann ein wenig aber lohnt sich. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Weißt du noch welches Kapitel/Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.