Sugarbeast Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das liest man doch gerne.Herzlich Willkommen hier im Forum. Auf rege Beteiligung und viel Spaß hier. Auf ein erfolgreiches Trophy sammeln für Dich:). dankeschön. Mein Mann hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Er ist selbst hier Mitglied. Und ich muß sagen , daß man hier echt viel gute Tips und Hinweise bekommt. Aber zurück zum Spiel: Also ich koste das Game schön in Ruhe aus ( mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ). Es gibt wirklich viel zu entdecken und die Atmosphäre wurde prima eingefangen. ich mag diese Parallelgeschichten. Einfach ein Bch zu versoften is nicht so der Bringer. Da kennt man ja im Prinzip schon alles. Aber neue Geschichten dazu zu erfinden ist schon eine Kunst für sich und hier gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das stimmt. Gefällen hat es mir auch und mit HdR ist ja auch immer Geld zu machen. Das wiederum bedeutet dass wir uns noch auf das eine oder andere Spiel freuen dürfen. Ich habe ja kurz über Deinem ersten Post mal eine kleine Zusammenfassung meinerseits geschrieben. Eine Welt in der ich mich wohl fühle. Also Mittelerde. Doch würde mich auch mal die Welt im Osten interessieren. Also wo die Ostlinge leben und so. Da geht der Kontinent ja weiter. Doch wird das wohl nicht gemacht, da das dann ja nur noch wenig mit HdR zu tun hat. Mit wem spielst Du denn am Liebsten? Auf den schwierigen Schwierigkeitsgraden habe ich lieber den Zwerg genommen, da er diesen übermächtigen Angriff hat wo mit einem (max) 2 Angriffen alle Gegner tot sind. Natürlich nur wenn dieser Angriff auch dementsprechend aufgewertet wurde:). Wer ist denn Dein Mann? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sugarbeast Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das stimmt. Gefällen hat es mir auch und mit HdR ist ja auch immer Geld zu machen.Das wiederum bedeutet dass wir uns noch auf das eine oder andere Spiel freuen dürfen. Ich habe ja kurz über Deinem ersten Post mal eine kleine Zusammenfassung meinerseits geschrieben. Eine Welt in der ich mich wohl fühle. Also Mittelerde. Doch würde mich auch mal die Welt im Osten interessieren. Also wo die Ostlinge leben und so. Da geht der Kontinent ja weiter. Doch wird das wohl nicht gemacht, da das dann ja nur noch wenig mit HdR zu tun hat. Mit wem spielst Du denn am Liebsten? Auf den schwierigen Schwierigkeitsgraden habe ich lieber den Zwerg genommen, da er diesen übermächtigen Angriff hat wo mit einem (max) 2 Angriffen alle Gegner tot sind. Natürlich nur wenn dieser Angriff auch dementsprechend aufgewertet wurde:). Wer ist denn Dein Mann? . Stimmt. Das wäre echt noch ne Sache diese Gegenden z erkunden. Und ein wenig mehr Openworld würde das vielleicht noch interessanter machen. Aber leider kann man nicht alles haben. Doch wie du schon geschrieben hast , wird noch das eine oder andere Spiel zu dem Thema erscheine. Ich hatte ja auch schon HdR-Das dritte Zeitalter auf der PS2 geliebt. War wirklich ne feine Sache. Ich habe ja gestern erst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad angefangen und mich für den Waldläufer entschieden. Ist für den Anfang doch recht ideal , da er ja mehr der Allrounder ist. Ich zocks ja dann so wie so nochmal auf den anderen Schwierigkeiten zwecks der Trophys nochmal. Danke für den Tip mit dem Zwerg. Werde ich auf alle Fälle mal probieren. Und vielleicht hat ja auch mal jemand Lust mit mir Koop zu spielen. Da gehen ja auch noch Trophäen zu machen. Kenne nur leider privat niemanden , der das Spiel auch zockt. Achso, mein Mann nennt sich hier im Form Idol. Der zockt momentan Resi 6. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ok den kenne ich nicht, wir spielen wohl nicht die gleichen Spiele:). Du brauchst nur für "Stärke der Allianz" einen Koop Partner. Da empfehle ich Dir sowieso nur dafür Koop zu spielen, da es sonst zu vielen Problemen bei dem Spiel kommen kann. Du kennst doch mich:). Aber ich kann nicht MP spielen weil ich nur einen Stick mit 5 GB im Monat habe:). Aber für den Koop Modus empfehle ich Dir dann den Verabredungsthread (für die Online Verabredung:)). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sugarbeast Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ok den kenne ich nicht, wir spielen wohl nicht die gleichen Spiele:).Du brauchst nur für "Stärke der Allianz" einen Koop Partner. Da empfehle ich Dir sowieso nur dafür Koop zu spielen, da es sonst zu vielen Problemen bei dem Spiel kommen kann. Du kennst doch mich:). Aber ich kann nicht MP spielen weil ich nur einen Stick mit 5 GB im Monat habe:). Aber für den Koop Modus empfehle ich Dir dann den Verabredungsthread (für die Online Verabredung:)). Schade. Habe hier gerade ein Problem. Gegner ohne Ende und irgendwie komm ich da nicht durch. Hab auch nicht genug Federn um Beleram zu rufen. Naja , irgendwie bekomm ich s schon hin. Mein Männl meinte aber , ihr seid euch im Forum schon über den Weg gelaufen. Habt aber nicht miteinander geschrieben. Mit den Onlineverabredungen werd ich mal machen. Werden wohl sicher einige spielen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Viele spielen es nicht mehr. Vllt habe ich ihn schonmal gesehen. Ich werde ihn mal suchen. Oder ist er schon in Deiner FL? Dann schaue ich da mal nach. Wechsel doch auf die Elbin und nutze den Schutzzauber, dann heilst Du Dich selbst und kannst die Gegner mit Fernangriffen bekämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sugarbeast Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Viele spielen es nicht mehr. Vllt habe ich ihn schonmal gesehen. Ich werde ihn mal suchen. Oder ist er schon in Deiner FL? Dann schaue ich da mal nach. Wechsel doch auf die Elbin und nutze den Schutzzauber, dann heilst Du Dich selbst und kannst die Gegner mit Fernangriffen bekämpfen. Ja. Er ist in meiner FL. Nennt sich im PSN Wind-666. Danke für den Tip mit der Elfin. Dürfte helfen. So , ich mach schluß für heute und schwing mich ins Bett. Gute Nacht. Vielleicht schreibt man sich ja morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kein Problem, dafür ist das Forum doch da, um sich gegenseitig zu helfen. Wenn Du Fragen hast, dann frag. Wenn ich kann werde ich Dir helfen:). Ist zwar schon lange her, doch sind es meist ja nur kleine Problemchen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Weiß einer von euch ob die schriftrollen anders verteilt sond wenn man den patch löscht und offline spielt ? Die 2 rolle findet man ja normalerweise zu beginn im level ettenöden , die ist in einer goldenen truhe , jetzt hab ich folgendes , spiel schon 2 mal durch und es gab dieses bug das ich die quest nicht beenden konnte im letztes durchgang hab ich dann halt den pstch runtergemacht und zock offline . Die 2 rolle hab ich jedoch eo ganz anders gefunden Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ist mir nicht bekannt dass es dann woanders aufzufinden sein sollte. Dürfte weder mit dem Patch noch mit dem offline Spielen zu tun haben. Ich habe die Rollen im ersten Durchgang gesucht und genau da gefunden wo sie sein sollten (offline). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hat sich erledigt hab die kiste geöffnet in der die 2 rolle ist und habe sie dort nicht bekommen , und dann war die 3 rolle meine 2 hätte jetzt gedacht das sie woanders sind ^^ trotzdem komisch ... Die 2 rolle ist erst erschienen als ich kurz nach bruchtal bin und das level nochmal gemacht habe .... Naja danke für die flotte antwort Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Nach wie vor behält sich das Spiel die eine oder andere Kuriosität vor:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Nach wie vor behält sich das Spiel die eine oder andere Kuriosität vor:D. Da haste recht Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sugarbeast Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 So , da bin ich wieder. Setze mich auch gleich wieder ans Game. Suche aber noch jemanden zum Online-Zocken. Ich weiß , daß das nicht hier her gehört. Doch sollte jemand Interesse habe , dann addet mich einfach : Sugarbeast-666 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ist ja nicht ganz so schlimm, doch stelle die Anfrage doch zusätzlich hier auch noch mal:). Dann findest Du sicherlich schneller jemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sugarbeast Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ist ja nicht ganz so schlimm, doch stelle die Anfrage doch zusätzlich hier auch noch mal:).Dann findest Du sicherlich schneller jemanden. Danke. Ich weiß ja , daß es hier nen extra Thread gibt. Wollte mich einfach nach Feuierabend wieder melden. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ach so:). Also wenn es Dir nur ums Quasseln geht empfehle ich Dir diesen Thread hier. Da kannst Du quasseln bis die Tastatur glüht:D. Denke aber bei dem online Spielen daran, dass es da zu Problemen kommen kann. Bist Du noch weiter gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sugarbeast Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ach so:).Also wenn es Dir nur ums Quasseln geht empfehle ich Dir diesen Thread hier. Da kannst Du quasseln bis die Tastatur glüht:D. Denke aber bei dem online Spielen daran, dass es da zu Problemen kommen kann. Bist Du noch weiter gekommen? Ja. Hab ich hin bekommen. =) Hab mich auch gerade im Thread zu den Onlinverabredungen gemeldet. Mal schauen , was da passiert. Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:33 Jetzt hatte ich das auch erst mal begriffen , was du mit der FL meintest. Na da is er nicht drin. Bi ja mit ihm verheiratet . Das reicht. Aber lieb , daß du mir so weit hilfst. Und jetzt kämpfe ich mich mal zum onlinespielen vor. =) Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:43 Schade , daß du nicht mit rüber kommen kannst. Könnte hier wirklich Hilfe gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wohin rüber meinst Du denn? Was brauchst Du für Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sugarbeast Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wohin rüber meinst Du denn?Was brauchst Du für Hilfe? Bin im Spinnengebiet. Irgendwie hab ich nur Probleme. Entweder ist meine Ausrüstung reparaturbedürftig oder ich hab keine Pfeile. =( Können auch gern mal Chatten. Geht besser und schneller, als schreiben. Aber nur , wenn du möchtest. =) Und mit rüber , meinte ich in meine Sitzung. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.