Oni-Ugnip Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nein. -> Die CE gibt's bei Amazon.de für 20,- Edit: Mittlerweile wohl leider ausverkauft. Jetzt gibt's sie wieder, zumindest für 29,99 - aber für die CE immernoch ein ziemlich guter Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 hallo ich brauch mal ein tipp wie bekomme ich die zwei riesen grolle die die innen tür zerstörn wollen, zum fall ich kann machen was ich will in kurze zeit ist die tür zerstört. gibt es da ein trick weil ich find da nichts wie man sie schnell killen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wenn Du den Zwerg nimmst und bei ihm den schweren Schuss oder wie das heißt ausrüstest, ist jeder Troll nach 2 Treffern tot. Zusatz: Hier nochmal etwas ausführlicher : http://forum.trophies-ps3.de/der-herr-der-ringe-der-krieg-im-norden/80581-allgemeiner-thread-zu-der-herr-der-ringe-der-krieg-im-norden-77.html#post3749641 Post Nr 768. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 danke schön für denn tipp wird ich dann mal machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 schnelle frage wenn man co op online spielt hat es mic unterstützung ?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Nicht dass ich wüsste. Chat nutzen funktioniert aber sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Doch du kannst das headset nutzen. Hab ich gestern auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ok, dann doch:D. Merke ich mir für die Zukunft:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Lol. Bin grade auf Heldenhaft an der Stelle im Gundabadberg, wo ich die zwei Zwerge schützen muss. Bin Level 28 und muss echt sagen, das es unmöglich ist, das zu schaffen. Meine KI Partner machen eh was sie wollen und wenn ich die Geschütze benutze, kommen immer noch genug durch, das die Zwerge sterben, beschütze ich die Zwerge, habe ich NULL Chance gegen die Horden an starken Gegnern anzukommen. Weg kann man da ja auch nicht mehr, also ist das spiel an der Stelle wohl leider für mich zu Ende. Oder weiß jemand eine Trick oder irgendetwas hilfreiches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich habe immer die KI auf Verteidigung gestellt, dann rennen sie zu Dir, auf Höhe der 2 Zwerge oder ein bissel später habe ich wieder auf Angriff gestellt und dann kümmern sie sich wieder um die Gegner. Wenn sie dann wieder vorrennen wollen Verteidigung, dann wieder Angriff und immer so weiter. Dann manchmal ablassen um den einen oder anderen Gegner der durchgekommen ist abzuschießen und dann wieder ran an die Geschütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich habe immer die KI auf Verteidigung gestellt, dann rennen sie zu Dir, auf Höhe der 2 Zwerge oder ein bissel später habe ich wieder auf Angriff gestellt und dann kümmern sie sich wieder um die Gegner. Wenn sie dann wieder vorrennen wollen Verteidigung, dann wieder Angriff und immer so weiter. Dann manchmal ablassen um den einen oder anderen Gegner der durchgekommen ist abzuschießen und dann wieder ran an die Geschütze. Danke, aber so ähnlich habe ich das auch schon mehrmals versucht. Wenn man da wenigstens wieder weg kommen würde, dann könnte ich etwas trainieren. Vielleicht versuche ich das online mal... Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 17:39 Oh man. Jetzt habe ich das Problem gelöst, jetzt geht es in der Mainquest nicht weiter. Nach dem Sieg über die Spinne, sollte eigentlich die Höhle des Drachen nkommen, doch der Ort erscheint einfach nicht... Was für ein Bug-Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Bei mir tritt auch häufiger ein Bug auf ... Und zwar spiele ich mit dem Waldläufer und manchmal kommt es im Kampf vor, das ich den Gegner niederschlage ( so das er umfällt aber noch lebt ) und wenn dann das gelbe Dreieck über seinem Kopf erscheint und Drücke führt mein Spieler seinen move aus , trifft aber nicht . Dann steht der Gegner auf und ich kann ihn nicht mehr treffen , er mich aber schon . Nur Pfeile helfen dann noch um ihn dann doch noch zu killen ... Ziemlich blöd während einer trefferreihe ... Schon mal einer gehabt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Es gibt ja doch einige verpassbare Trophäen, im LF sind die oben aber alle nicht aufgeführt. Da sollte man vielleicht nochmal was hinzufügen, denn ich hab die eine grad noch bemerkt gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Zockt das Game noch wer aktiev Online? Wie ist der Online part, muss man mindestens eine gewisse Grösse an Player Online haben oder kann man 1vs1 auch spielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Versus? Es ist ein Koop-Game, kein kompetetives Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Versus?Es ist ein Koop-Game, kein kompetetives Game. Sorry, habe es falsch ausgedrückt. Da es 3 Chars sind kann man ja 3Coop spielen. Ist der Online Part das eigentliche Spiel oder eher so Arena, Areal fights ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Du kannst die Story online und offline im Coop spielen. Man schaltet noch so zwei Gebiete frei (kenne nur die zwei), die sowas wie Arena sind, dort muss man stärkerwerdende Gegnerwellen überleben (glaube 20 Wellen).... aber Herzstück ist eigentlich im Coop die Story zu spielen. Aber vorsicht... springe nie in ein Game, das in der Story schon weiter ist und am Besten spiele immer nur als Host, damit vermeidest du ein paar kleine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 damit vermeidest du ein paar kleine Probleme. Von welchen Probleme ist hier die Rede ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 zB davon, dass Nachfolgegebiete nicht aufpoppen, oder dass kein Boss mehr im Raum ist, aber alles so ausschaut, als würde der Bosskampf laufen und man kann den Raum nicht verlassen... hatten wir alles, aber wir sind auch recht fahrlässig damit umgegangen. Grossteils war das aber zu beheben gewesen, hat nur Schweiss gekostet. Wie gesagt, besonders im Koop (und da ganz besonders im Splittscreen) als Partner die Story nicht weiter spielen, als man selber ist. Nur als Host der Sitzung, dabei sollte es keine Probleme geben. Kann aber auch sein, dass alle POrobleme nur durch Splittscreen auftreten, wenn man als Controller 2 mit seinem Chara weiter spielt, als man selber ist... einfach gut darauf aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Split würde ich nicht benutzen, da ich den ganzen Bildschirm für mich brauche. Würde eher Online Koop spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.