Hinder_90 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nein. -> Die CE gibt's bei Amazon.de für 20,- Edit: Mittlerweile wohl leider ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ähm, die Rüstung......hast Du nicht in Deiner Packung den Code? Da gibt es doch den Code für eine komplette magische Rüstung. Nutze doch einfach den. Dann hast Du das schonmal abgehakt. Diese Codes gab es nur in der Day-One-Edition (die mit dem 3D-Cover). In der Standardversion ist kein Code dabei, da heißt es selber sammeln oder via Online-Verabredung tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ach so. Ich habe nämlich die 3D Version und habe das garnicht gewusst. Heißt, dass ich auch die Rüstung gesucht habe wobei ich ja eigentlich 3 komplette Rüstungen hatte:D. Ich habe also noch 3 Codes:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich hatte sie direkt am Anfang eingelöst, aber sie sind verloren gegangen. Weil ich mit Eradan angefangen hatte, habe ich die Zwergen- und die Elbenrüstung an meine KIs gegeben. Blöderweise sind sie dort nie angekommen, sie waren und blieben einfach verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ja das ist normal wenn Du offline spielst und nur mit KI. Da geht dann immer alles verloren was Du Deinen Kameraden gibst. Es war also kein Fehler oder sowas. Die Kameraden bekommen nur dann ihr Inventar aufgefüllt wenn Du mit anderen Spielern entweder online oder im Split spielst. Ist natürlich blöd gelaufen für Dich:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Naja normal ist das nicht und ganz sicher ein Fehler - wenn kein Bug, dann ein glasklarer Design-Schnitzer. Wenn bei einem Item steht "nur für Zwerge" ist doch klar, das jeder das Teil dem Zwerg gibt. Es gibt keine Warnung, wer sich nicht vorher durch die entsprechenden Foren wälzt greift greift todsicher in die Sch#*ße. Übrigens steht hier mehrfach, dass die KIs sofort anlegen, was man ihnen gibt und dann das bisherige Ausrüstungsteil verloren geht, egal ob das Sinn macht. Und so ist es bei mir ebenfalls gewesen, also inkonsitentes Schwanken zwischen zwei Fehlern... Bei mir war's halt besonders ärgerlich, weil das schließlich exklusive Waffen+Rüstungen waren, die es im Spiel nicht zu finden gibt. Aber ca. ab Level 20 gab's dann eh bessere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Man ist das Spiel behindert...schon wieder Spielstand weg...kurz vor Ende auf Legendär! Ich brech gleich ins Essen....dieses Spiel raubt mir den letzten nerv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Inwiefern denn Spielstand weg? Der kann doch nicht ein fach weg sein. oder spielst im Split-Screen? Dann lies mal die letzten 2-3 Seiten hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Also gespielt wurde Online mit meinem Kumpel! Abgespeichert wurde am selben Tag und zur selben Uhrzeit,nur steht bei ihm Legendär und bei mir nur Heldenhaft! Aber warum? :-( Ich blick bei dem Spiel nicht mehr durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ist eigentlich schon bekannt, wann der server geschlossen wird? habe total angst wegen der platin. bei herr der ringe die eroberung hatte ich dieses pech bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hab da mal keine Angst. Du musst nur "Stärke der Allianz" online machen (was heißt musst- es ist so einfacher, müssen tust Du es nicht, da es auch offline möglich,jedoch sehr, sehr schwierig ist), alles andere kannst Du entweder komplett offline alleine machen oder aber im Splitscreen. Aber einen Termin für die Abschaltung habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ist eigentlich schon bekannt, wann der server geschlossen wird?habe total angst wegen der platin. bei herr der ringe die eroberung hatte ich dieses pech bereits. Server wird abgeschaltet? Ich dachte es kommt noch ein DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ich glaub nicht das ,da noch ein dlc rauskommt. es gehört hier vlt nicht hin aber es soll ein neues hdr mit dem arbeitstitel "legends of middle erath" entwickelt werden. mehr infos gibt es noch nicht. ich hoffe es wird wie hdr kin. bzw hat die gleihen anlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hab da mal keine Angst. Du musst nur "Stärke der Allianz" online machen (was heißt musst- es ist so einfacher, müssen tust Du es nicht, da es auch offline möglich,jedoch sehr, sehr schwierig ist), alles andere kannst Du entweder komplett offline alleine machen oder aber im Splitscreen.Aber einen Termin für die Abschaltung habe ich nicht. Also soooo schwierig scheint es nicht zu sein. Sohn und mir wurde im Split-Screen offline 4x die Gefährten-Tötung angezeigt und wir hatten es gar nicht versucht/drauf angelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wahrscheinlich habeich einen Trophäen-Bug, und zwar beim Lidlosen Auge. Mir wird angezeigt, dass ich 7/7 der Schriftrollen habe. Allerdings lässt sich Elrond auf keinen Dialog ein, sondern wünscht nur viel Erfolg beim Kampf gegen Agandaur. Dialogoptionen hat er keine mehr. So ein Schrott, das ärgert mich sehr. Kann es sein, dass es am Koop liegt, habe mit Junior sowohl als Parter bei ihm, als auch er bei mir gespielt, kann aber nicht sagen wer wann welche Rolle gefunden hat. ----- Er selber hat das Problem, dass er zwei Bosse im Hügelgrag nicht machen kann und das Gebiet zum Drachen nich freigegeben wird, nachdem er die Spinnenkönigin besiegt hat. Er hatte im Gebiet Hügelgräber den Fehler gemacht, dass er bei mir als Partner schon weiter spielte, als er war selber und dann mit seinem Spiel nach Bruchtal ging...danach waren keine Bosse mehr im Hügelgrab und jetzt kommt er storymässig nicht weiter, da das Gebiet nicht kommt... obwohl zB die Spinne ja kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Das Problem bei der Spinnenkönigin ist bekannt, gibt es einen Thread zu, meine ich. Wir hatten das auch zweimal, haben dann den letzten Checkpoint geladen, dann ging es. In dem Thread stehen aber - meine ich auch noch andere Hinweise. Hier ist er: http://forum.trophies-ps3.de/der-herr-der-ringe-der-krieg-im-norden/85287-komme-nach-radagast-nicht-ins-graue-gebirge-um-urgost-zu-suchen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wir werden das später testen, hoffe dass das geht. Hatte noch überlegt, ob wir das Game dann mit meinen Speicherstand weiter spielen und hoffen, dass er dann ein NewGame starten kann, aber so wäre das besser --- Juniors Problem mit dem Karteneintrag hat sich mit Hilfe der Tipps, also Patch deinstalliren und Spinne nochnmal, gelöst. Mein Prob mit den Rollen besteht... 7/7 werden als gefunden aufgeführt, aber es steht weiter, ich muss noch welche finden (sicherlich die in Galdalberg.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 @jojo Meine Aussage mit dem sehr schwer bezog sich darauf, dass es schwer ist wenn man komplett alleine, also nur mit KI spielt. Im Splitscreen ist es natürlich nicht so schwer da man sich ja absprechen kann, mit der KI wird es da schon schwer mit dem Absprechen;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ja, das stimmt natürlich. Aber abgesprochen hatten wir uns auch nicht, war 4x rein zufällig, die Trophy hatten wir ja schon. Dennoch, stimmt. Aber von Serverabschaltung noch nichts gehört, da sollte man also die Ruhe bewahren. So was wird ja vorher bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Und zudem kann man es ja dann noch im Split machen. Also ist der offene Server nicht wirklich von Relevanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.