maxijodi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Worauf bezieht sich denn jetzt der erste Teil Deiner Aussage jojo???? Auf die Stelle (Frage) mit dem Tor und zwei Trollen, (die als Orgs bezeichnet wurden). Hatte nicht eine schwere Stelle, aber kann mir vorstellen, dass es alleine mit zwei KI Kollegen schwerer ist als zu zweit im Splitscreen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ach so. Ja das ist alleine ziemlich schwer auf schwer. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. War die schwierigste Stelle im ganzen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bei der Trophy Kräuter Meister steh ich grad vorm einem Problem. Hab jetzt mit den waldläufer sicher über 20 tränke hergestellt. leider bekomme ich aber die trophy nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hm, obwohl es eigentlich für die Herstellung keine Bewandnis haben sollte, wechsle doch mal auf Andriel und mache es mit ihr nochmal. In Fornost findest Du genug Pflanzen um es schnell nachzuholen. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kräuter-MeisterStelle 15 Heiltränke her. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe] Erhält man, wenn man 15 heilende Sachen hergestellt hat. Heilende Sachen kann man mit jedem Charakter herstellen, jedoch kann nur die Lehrmeisterin die Kräuter dafür aufheben. In den diversen Kapiteln findet man immer wieder mal Pflanzen, Pilze usw. am Wegesrand. Geht sehr leicht mit 2 Spielern. Spieler 2 ist die Lehrmeisterin und sammelt die Kräuter ein und Spieler 1 ist der Zwerg oder Waldläufer und stellt die Tränke für die Trophäe her. Hinweis: Für Kräuter-Meister kann man sich auch Online verabreden, wenn man jemand findet, der Andriel gespielt hat und genügend Kräuter/Pflanzen hat um die einem eben zu geben, damit man die 15 Heilenden Sachen herstellen kann. Kann es sein, dass die verbuggt ist? Wir spielen jetzt zu zweit, Sohn Waldläufer, Spieler 1, ich Andriel (Spieler 2). Sohn erhält von mir Kräuter, hat schon über 20 Heilsachen hergestellt, keine Trophäe. Muss man die evtl. auf einmal besitzen oder doch als Andriel herstellen oder zählen doch nur eine Heiltränke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Also theoretisch dürfte da nichts verbuggt sein. Wenn 15 HEILTRÄNKE hergestellt wurden sollte es "bling" machen. Irgendwelche Kuchen oder was auch immer zählen da nicht rein. Die Lehrmeisterin wird nur für das Sammeln benötigt. Ich hatte es damals komplett mit Andriel gemacht und keine Probleme gehabt, doch gab es hier auch schon User die die Trophäe mit dem Zwerg oder mit dem Waldläufer bekommen haben nachdem sie den Charakter gewechselt haben. Wenn ihr also nur Tränke herstellt, sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 danke. So langsam geben wir auif. Bestimmt schon 20 Tränke hergestellt, keine Trophäe. Und magische Rüstung bekommen wir auch nicht, immer fehlt ein Teil. Langsam keine Lust mehr. Sind schon beim vierten Durchgang in Gundabad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ähm, die Rüstung......hast Du nicht in Deiner Packung den Code? Da gibt es doch den Code für eine komplette magische Rüstung. Nutze doch einfach den. Dann hast Du das schonmal abgehakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Nein, habe leider keinen. Spiel lag auch Monate hier, weiß gar nicht mehr, ob ich's neu oder gebraucht bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ähm, die Rüstung......hast Du nicht in Deiner Packung den Code? Da gibt es doch den Code für eine komplette magische Rüstung. Nutze doch einfach den. Dann hast Du das schonmal abgehakt. Hatte mir damals das Spiel neu zugelegt, sogar als CE, aber ein Code für ne komplette magische Rüstung war da nicht mit dabei. Bei mir hatte das mit dem Set auch recht lange gedauert, aber mit etwas Geduld bekommt man die schon zusammen. Auf jedenfall immer wieder die diversen Händler abklappern. Zu der Sache mit den Tränken. Hatte damals auch versucht, als Zwerg die Tränke herzustellen. Meine Frau gab mir die Zutaten und ich hab gebraut was das Zeug hergab, aber nach ettlichen Tränken immer noch keine Trophy bekommen. Dann hat meine bessere Hälfte mal allein die Elbin gespielt und sich nur auf das Kräutersammeln und Trankbrauen konzentriert, was dann nicht mal eine Stunde gedauert hatte. Sie hat es mit einem neuen Spiel begonnen und noch nicht einmal das erste Kapitel beendet und schon machte es "bling". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kann gern ein komplettes Set verleihen,siehe Online Verabredung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Danke sehr, aber eben einen Code erhalten Werde den heute Abend erst mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Also ich habe in meiner Packung ein Elben, Waldläufer, und Zwergenset. Und ein Waffenset. Und geholt habe ich es bei Saturn (oder Media Markt?) Wie ich auch nicht müde werde zu erwähnen, ich habe es auch nur mit Andriel gemacht und hatte keine Probleme. In Fornost findet man alles ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ja, man MUSS es scheinbar mit andriel machen, da habe ich sofort bekommen, vorher stundenlang umsonst gespielt dafür. Na ja, nun Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Aus aktuellem Anlass: Ist das Spiel seine 20€ wert? Mit was kann man es denn etwa vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ist der Teil mit den Spielen zur Trilogie auf der PS2, NGC, etc. vergleichbar? Der Preis von 20€ für das Spiel in der CE sind ja nun wohl unschlagbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Für euch zwei: das Spiel ist für 20€ auf jeden Fall kein Fehler. Es ist sehr linear und lässt kein offenes Rumrennen in der Welt zu. Zumindest in den Leveln nicht. Es ist ähnlich wie die Spiele damals auf der PS2. Also rumrennen und eine Menge Gegner töten. Dann kann man noch kleine Aufträge lösen die nicht unbedingt Story relevant sind aber Trophäen bringen. Im Offline Modus sollte es keine Probleme mit dem Spiel geben. Im Online Modus haben hier viele Leute schon Probleme mit dem Fortschritt gehabt. Soll heißen dass einer nicht mehr sein Level hatte und nicht mehr von der Stelle spielen konnte wo er schon im MP Modus war. Die einzige Trophäe die wirklich den Online Modus erfordert da sie Offline sehr, sehr schwer zu holen ist, ist "die Stärke der Allianz". Der Rest ist Easy Going. Story Technisch fand ich das Spiel Super da es parrallel zur Ringkrieg Story gespielt hat und zeigt dass es nicht nur in Gondor und Rohan sowie anschließend in Mordor Krieg gab. Es zeigt dass Sauron überall in Mittelerde Krieg geführt hat und dass es auch noch andere Bosse gab wie Aganduir. Grafisch ist es bei einigen Sequenzen ganz nett aber natürlich nicht dass was die PS3 fordert. Dennoch sieht es aber nicht schlecht aus. Die Steuerung ist sehr einfach und die Moves sind nicht schwer auszuführen. Ich kann also nur sagen dass 20€ ein Preis ist den man ruhig mal Zahlen kann wenn man sich für HdR interessiert, selbst man sich dafür nicht interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ok, vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Aus aktuellem Anlass:Ist das Spiel seine 20€ wert? Mit was kann man es denn etwa vergleichen? Wo gibt es denn das Spiel für 20€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Sicherlich bei Saturn oder Media Markt und oder Game Stop, was mir spontan einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.