Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Von wegen Bug durch Patch behoben.....

Damals angefangen, ab level 6 wurde der Forstschritt von Spieler 2 deaktiviert. Aufgehört. Patch kam raus, es ging. Jetzt weiter gemacht. Zweitspieler nun Level 20, selbe Scheiße wieder.

FUCK (sorry)

Geniales Spiel, aber so macht' echt keinen Spaß......

Hallo. Wie bekomme ich am schnellsten du trophy mit den 25.000 schadenspunkten. Hoffentlich kann mir einer helfen

Leitfaden lesen? Da stehen gleich 3 Tipps dazu....

Was genau soll das eigtl. bedeuten, wenn im Zeitaufwandsbewertungsthread immer wieder von einem Bolzen-Bug die Rede ist???

@Jojo

Die Sache mit dem Bolzenbug ist auf den Zwerg bezogen. Wenn Du seine Bolzenschussupgrades voll hochlevelst, sind diese unwahrscheinlich stark und man ist fast unbesiegbar.

Wenn da 20 Gegner kommen und man dann diesen Schuss anwendet, sind alle tot und Du kannst schön Dinge einsammeln.

Von anderen Bugs bezüglich der Bolzen weiß ich nichts.

Erstmal Hallo alle zusammen. ^^

Frage zur Stärke der Allianz Trophäe:

Reicht es auch bei normalen Gegnern aus, wenn man den gelben Pfeil sieht und alle drei zur gleichen Zeit Dreieck drücken

bzw. bei welchen Gegnern geht dies am einfachsten?

Und am welchem Kapitelabschnitt kann man es am besten Versuchen?

Vielen Dank im Voraus.

1. Ja.

2. Egal, natürlich wäre am Einfachsten bei den leichten Gegnern in Fornost.

3. Fornost, da kommen massig Gegner.

(Tipp: Wenn die Trophie bei einem von euch nicht kommt, dann wechselt mal den Host, das sollte helfen. Wenn es immernoch nicht klappt, dann lösche den Patch und probiere es nochmal. Mit Computer Gehilfen ist sie sehr schwer machbar.....)

Viel Erfolg.

Mauraptor ist eine "sie"?:o. :)

Hm, habt ihr auch mal den Patch gelöscht und es dann probiert.

Bei mir hat es erst nach mehrmaligem Versuchen geklappt.

Ich und meine damaligen Gehilfen hatten mehrmals gleichzeitig getroffen und es kam nichts bei mir. Doch wir haben immer weiter gemacht und irgendwann kam sie dann doch bei mir.

Wie oft habt ihr es denn versucht?

kann jemand vielleicht mal erklären was es mit den kartenfragmenten auf sich hat denn im i-net find ich rein gar nix darüber

Wenn du auf der Karte bist musst du mal weiter wegzoomen. Da werden dir noch andere Orte aufgezeigt. Im grunde nützt es dir nix. Man kann da nicht hin reisen oder so

Andere Frage. Bin jetzt im letzten schwierigkeitsmodus kurz vorm ende. mir fehlen aber noch einige trophys. Deaktivieren diese sich auch wenn ich das spiel abschliesse oder kann ich es auf den selben modus nachholen. Ich hoffe es war verständlich die frage

Cool :)

Sollte noch jemand das Splitscreen 2-Spieler Problem haben, wie ich oben, Sohn hat Lösung gefunden:

Mit dem Zweitaccount weiterspielen bis zum nächsten Checkpoint, dann wieder auf Erstaccount wechseln.

also mit dem acc von spieler 2 bis zum checkpoint und dann wieder auf das eigene acc wechseln ??? wie soll das genau gehen ?:emot-raise: sry wenn ich jetzt frage aber hatte das problem jetzt schon zum 4ten mal mit dem bug:facepalm:

also mit dem acc von spieler 2 bis zum checkpoint und dann wieder auf das eigene acc wechseln ??? wie soll das genau gehen ?:emot-raise: sry wenn ich jetzt frage aber hatte das problem jetzt schon zum 4ten mal mit dem bug:facepalm:

genauso, wie Du geschrieben hast.

Du gehst in den Zweitaccount, startest das Spiel, spielst bis zum nächsten Checkpoint (dort, wo man die Gruppe versammelt), gehst hindurch, verlässt das Spiel und gehst mit dem Erstaccount wieder in das Spiel rein, lädst den Spielstand und spielst weiter wie zuvor.

Hat jetzt bei uns zweimal so funktioniert. :smile:

Kann mir vorstellen, dass es alleine nicht ganz so leicht ist. Im Splitscreen zu zweit ist das Spiel ein Witz. Je höher der Schwierigkeitsgrad, umso leichter wird es :)

Aber es ist einfach nur klasse. Für mich jetzt schon das dritte vllt. vierte meiner Lieblingsspiele :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...