Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Versuche mal bei jemanden über den Onlinemodus einzusteigen der genau da vorbei ist. Vllt klappt das ja. Ansonsten scheinst Du schon alles gemacht zu haben was ich noch raten würde.......

Ja hab ich schon versucht aber ich finde kein einzigen:banghead:

Muss ich da jetz alles von vorn machen weil ich schon auf heldenhaft spiele

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Hast Du auch schon im Online Verabedungsthread nachgeschaut und hast da nachgefragt?

Denn einfach so über die Server wirst Du keinen mehr finden :).

Probiere es erstmal mit dem Online Thread. Ansonsten wirst Du dann wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen. Ich weiß dann keine Hilfe mehr.

Hast Du auch schon im Online Verabedungsthread und hast da nachgefragt?

Denn einfach so über die Server wirst Du keinen mehr finden :).

Probiere es erstmal mit dem Online Thread. Ansonsten wirst Du dann wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen. Ich weiß dann keine Hilfe mehr.

Ok danke erstma ich schau ma

So ich habs mir nach langer überlegung doch noch gekauft die Collectors Edition für 23 Euro mit funkionierenden DLC Codes sogar :)

Trotz der Bugs hab ich es nicht bereut habe damals auf der Xbox 1 schon das HDR geliebt und auch hier enttäuscht mich das Klasse geschnetzel nicht auch wenn oft mal der Dub / Sub an der Falschen stelle kommt. Auch schon 3 Freezes gehabt aber was solls macht einfach Spass.

Nur wurmt mich das mit lvl 36 und schon im Dritten durchgang jetzt noch keine Komplette Magische Rüstung habe und auch die 150 Kills mit der Belagerungsarmbrust ich krieg die einfach nicht gebacken obwohl ich in jedem Lvl mit der Armbrust alles abholze wie es nur möglich ist >.>

Kommt nach dem dritten Spielgang noch was das man prakltisch unendlich zocken kann oder wird danach Resettet auf 0 ?

Was meinst Du mit resetet auf 0?

Dein Level maximiert sich bis maximal Level 40. Das war's.

Du kannst natürlich die Herausforderungen in Lorien oder Osgiliath spielen.

Die Rüstung kannst Du Dir auch über Deine Codes holen.

Also wenn Du dieses Paket hast wo Du Dir eine Rüstung laden kannst, dann kannst Du Dir das Suchen sparen.

Mit den 150 Kills müsstest Du es eigentlich schon im ersten Durchgang hinbekommen haben wenn Du wirklich alles und jeden umgemäht hast...?

Probiere dann nochmal einen neuen Durchgang und lass Dich in Fornost an der Geschützanlage regelmäßig töten. Vllt klappt es ja dass die Kills mitgezählt werden.

Ansonsten bleibt Dir nur das Probieren bis es endlich klappt.

Viel Erfolg.

hallo leute,

hat jemand tips für die trophy stärke der allianz ??

es is meine letze trophy und ich hab es schon im koop mit kumpel und einem on probiert,ca 4 stunden, manchmal kam die meldung koop x1 o.ä. wir haben es nicht hinbekommen :banghead::banghead::banghead: ich sehe für die platin schwarz:facepalm::skep::facepalm:

kann mir jemand weiterhelfen ??wäre sehr nett

keulegruss

Matzn versucht zu helfen:).

Also, es ist schon mal von bedeutsamer Wichtigkeit, wenn ihr zu dritt seid.

Also 3 menschliche Spieler. Es geht zwar auch nur mit der KI aber sehr schwer bis fast garnicht.

Dann solltet ihr euch ein Level suchen wo es massig Gegner gibt- da wäre zum Beispiel Fornost sehr gut geeignet, da dort eigentlich in jedem Abschnitt sehr viele Gegner kommen.

Dann sprecht ihr euch vorher ab wie ihr vorgeht.

Ihr solltet immer zusammen bleiben.

Die Fernkamlfwaffen nur dann benutzen wenn man sie braucht um weiter zu kommen, ansonsten nur Nahkampfwaffen nutzen.

Am besten ihr bekämpft die Gegner erstmal normal, bis das gelbe Dreieck über dem Kopf oder den Köpfen erscheint.

Es reicht ja wenn 1 oder 2 Leute von euch die Gegner bekämpfen bis das Dreieck kommt.

Dann, wenn das gelbe Dreieck erscheint, habt ihr noch eine kurze Weile bis es weiß wird oder verschwindet.

Die Zeit solltet ihr also nicht zu lange vertrödeln.

Wenn also die Gegner das Dreieck über dem Kopf haben, solltet ihr natürlich alle zusammen stehen und nach ca. 1 Sekunde alle gleichzeitig Dreieck drücken- wie gesagt, nach vorheriger Absprache. Wenn ihr alle auch noch ein Headset habt oder Skype o.ä., könnt ihr sogar den Schlag absprechen.

Dann sollten alle gleichzeitig zuschlagen.

Es kann sein, dass dann alle diese Trophäe erhalten außer der Host.

Dann einfach den Host wechseln und das Spiel wiederholen bis alle diese Trophäe erhalten.

Ich hoffe das hilft Dir.

Viel Erfolg.

Meine ich das nur, oder ist das Spiel, wenn man es zu dritt im Koop auf Normal spielt, verdammt happig? Wir sterben so verdammt oft und selbst die normalen Gegner können verdammt viel einstecken. Oder machen wir irgendwas falsch?

Meine ich das nur, oder ist das Spiel, wenn man es zu dritt im Koop auf Normal spielt, verdammt happig? Wir sterben so verdammt oft und selbst die normalen Gegner können verdammt viel einstecken. Oder machen wir irgendwas falsch?

gerade zu dritt sollte es euch leicht fallen...redet euch halt zusammen und schaut dass die aufgabenverteilung passt...und richtig skillen, die blase der elbin kann euch vor viel schaden bewahren. ;)

Gelten bei der Trophy für das Kombinieren für die 15 Heilmittel nur Kombinationen, welche "Heilmittel" ergeben, oder alle heilende Tränke? Sprich, darf bei einer Kombination auch "Heilender Kuchen" oder "Heiltrank der XY" rauskommen, damit die Trophy erscheint?

Ich habe alles gemischt was ich gefunden habe.

Also ich bin in Fornost mit Andriel rumgelaufen und habe die ganzen Pflanzen und Pilze gesammelt und habe sie gemischt- bling.

Es könnte also sein dass es keine Rolle spielt, darauf geachtet habe ich nämlich nicht.

Wenn Du also nur die gesammelten Pflanzen mischst, sollte es keine Probleme geben.

Viel Erfolg.

Ich habe alles gemischt was ich gefunden habe.

Also ich bin in Fornost mit Andriel rumgelaufen und habe die ganzen Pflanzen und Pilze gesammelt und habe sie gemischt- bling.

Es könnte also sein dass es keine Rolle spielt, darauf geachtet habe ich nämlich nicht.

Wenn Du also nur die gesammelten Pflanzen mischst, sollte es keine Probleme geben.

Viel Erfolg.

Also Du hast die Trophy schon im ersten Level bekommen? Also ich spiele nicht mit der Andriel, das macht ein Kumpel. Der schiebt mir die Sachen aber immer durch, damit ich sie mischen kann. Im ersten Durchlauf hab ich einfach wahrlos gemischt und nichts bekommen. Jetzt mische ich so, dass ein Heilmittel bei rauskommt. Ich weiss jetzt halt nicht, ob es nur Heilmittel, Heiltränke oder was anderes ergeben soll/muss. Oder zählt die Trophy nur mit der Andriel und z.B. mit dem Zwerg kann man das nicht machen? Laut Leitfaden spielt das allerdings keine Rolle.

Ja da scheiden sich auch die Geister.

Der Eine sagt dass es mit allen klappt (mischen), ein Anderer sagt wiederum dass es nur mr Andriel klappt (das Sammeln definitiv, es wird aber vom Mischen gesprochen).

Ich habe die Trophie irgendwann bekommen nachdem ich mal danach geguckt habe.

Die ist locker im ersten Level machbar.

Du kannst es ja immer und immer wieder spielen.

Mische doch einfach auf die Tränke und dann klappt es definitiv. Wenn Du die Pflanzen aus Fornost sammelst, kommen doch meist nur Tränke heraus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...