Matzn Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich prüfe. Bin wieder da. Schalte mal JEDE Fähigkeit die diese Tastenkombination benötigt in allen 3 Bäumen frei. Dann sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Uiii dann hab ich ja noch einiges zu tun denn hab erst mit dem Zwerg die mittlere hälfte des der Fähigkeiten komplett voll. Links zur hälfte und rechts erst 3 oder 4 kästchen. Naja trotzdem THX^^ GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hole Dir doch einfach einfach einen Respec Token und verteile die Werte nochmal. Oder hast Du noch nicht so viele Punkte um alles soweit freizuschalten, dass jede R2 viereck (o.ä) Kombi aktiviert werden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Na das net so schlimm ich muss eh noch 1x auf Legendär durch bin erst 1x auf Normal fertig und grad vor 20min. auf Heldenhaft. Nur das mit der kompletten Rüstung trophie GUT AUFGESTELLT versteht ich nicht ganz. Wo soll ich denn so eine komplette Magische Rüstung finden und wer von den 3 Charaktären währe dafür am besten geeignet? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hier für Dich, dann muss ich es nicht nochmal schreiben:). http://forum.trophies-ps3.de/der-herr-der-ringe-der-krieg-im-norden/80581-allgemeiner-thread-zu-der-herr-der-ringe-der-krieg-im-norden-80.html#post3785361 Charakter ist egal (für das Sammeln), solltest halt nur drauf achten dass derjenige die Rüstung dann auch tragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Könnte mir jemand sagen ob der 2. Spieler im Koopmodus auch Trophäen bekommmen kann, wie z.B. die 50 Kopfschüsse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mit Gewissheit kann ich es nicht sagen, ich denke aber dass es klappt, denn die Missionstrophäen bekommen alle sowie die Stärke der Allianz und so weiter. Also zu 90% ja, er bekommt sie. Jedoch wohl erst wenn er sie auch selber schießt, sollte klar sein. Also wenn Du nur 50 Kopfschüsse machst wird es für ihn nicht reichen. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mit Gewissheit kann ich es nicht sagen, ich denke aber dass es klappt, denn die Missionstrophäen bekommen alle sowie die Stärke der Allianz und so weiter.Also zu 90% ja, er bekommt sie. Jedoch wohl erst wenn er sie auch selber schießt, sollte klar sein. Also wenn Du nur 50 Kopfschüsse machst wird es für ihn nicht reichen. Viel Erfolg. Vielen Dank für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich habe hier ein Problem und zwar...Habe ich gestern meinen letzten und damit vierten durchgang auf Legendär mit der Zauberin begonnen. Ich war vorhin bei der grossen Spinne im Düsterwald habe sie erldigt den Zauberer befreit mit ihm gesprohen!gab ihm seinen Stab wieder und bin dann nach Sarn-furt zum Händler gereisst. Hab dann mit der PS-Taste das Spiel verlassen gespeichert wurde in Sarn-Furt. Als ich dann später wieder kam um nach der Spinne weiter zu spielen ging es nicht mehr....wenn ich R3 drücke steht dort SETZTE DEN WEG ZUM HAUS VON RADANGAST WEITER FORT das die derzeit aktuelle aufgabe die ich im Düsterwald meistern muss.... leider aber ändert sich nichts an dieser Aufgabe ich bin nochmal komplett von vor den Wald abgegangen musste nur Spinnen erledigen kam dann zur grossen Bissspinne habe diese wieder gekillt aber nichts es steht noch immer das gleicher da SETZTE DEN WEG ZUM HAUS VON RADANGAST WEITER FORT ????? Ich will aber bzw. müsste aber zum Urgost-Lair aber davon kommt nix. Ich komme nicht weiter. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Weißt Du was mir dazu nur einfällt?.........Bug. Scusi. Aber da wirst Du wohl wieder in den sauren Apfel beißen müssen. Ich bezweifle ernsthaft dass Du da noch wegkommst. Zusatz: Na gut, eine Möglichkeit vllt noch. Probiere mal zu anderen Orten zu reisen, gehe mal nach Lorien oder so und probiere es dann nochmal. Wenn es dann nicht klappt, wirst Du dieses Problem nicht mehr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Fuck genau das wollte ich nicht hören.... Sag mal welche Rüstungsteile hattest Du eigentlich gesammelt? Denn ich habe von HELMINGAS Helm Schulter Körper Hose Stiefel keine Handschuhe da finde ich weiterhin nur Armschienen. DER VERLORENE KLAN Helm Schulter Körper Hose Handschuhe keine Stiefel nix zu finden weder in Kisten noch bei Händlern RÜSTUNG ZITADELLE Helm Schulter Körper Handschuhe keine Hose und keine Stiefel und auch weder in Kisten noch bei den Händlern ist was davon zu finden. Und ich suche jeden verdammten winkel ab. Ich hasse diese Zufallsdinger:banghead: GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 So genau weiß ich es nicht mehr. Auf jeden Fall war die Rüstung- die Festung- mit dabei. Und dann noch 1-2 andere. Welche ich dann vollständig angelegt hatt weiß ich nicht mehr. Da es ja unzählig verschiedene Typen an Rüstungen gibt, kann es natürlich ewig dauern bis man das bekommt was man braucht. Eine Lösung wie es im Spiel schneller geht habe ich nicht und gibt es meines Wissens auch nicht. Da wirst Du wohl weitersuchen müssen oder einer findet sich der Die seine Rüstung kurz leiht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hab sie endlich dan der Downloadcodes(Rüstungspackete) bekam ich mit dem Zwerg gleich in Kapitel 2 die Trophie Jetzt nur noch die restlichen 4 Schriftrollen und dann gibts HDRDKIN Platin^^ GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ach Du meine Güte............ Scusi Scar, daran habe ich ja überhaupt nicht gedacht. Ich habe ja diese Pakete auch, jedoch nie genutzt. Ich habe alles so gefunden. Das ist mir ja jetzt ganz schön peinlich:(. Naja, aus Fehlern lernt man und wenn der nächste kommt und dieses Problem hat, dann weiß ich ja jetzt bescheid. Dann mal viel Glück mit den Schriftrollen und hole Dir endlich die Platin. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ach Du meine Güte............Scusi Scar, daran habe ich ja überhaupt nicht gedacht. Ich habe ja diese Pakete auch, jedoch nie genutzt. Ich habe alles so gefunden. Das ist mir ja jetzt ganz schön peinlich:(. Haha das immer das erste was ich mache wenn ich mir ein Game kaufe,das ich nach Downloads gucke. Naja Du hast Di Platin ja schon längst hättest Dir aber viel Zeit sparen können wa? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Eigentlich nicht, ich habe ja die Rüstung im letzten Durchgang kurz vor Schluss bekommen ohne da lange rumsuchen zu müssen. Also die Händler habe ich schon abgeklappert aber einer hatte ja zum Glück dann das letzte Teil:). Siehst Du, bei mir ist es genau anders. Ich nutze die Downloads von den Spielen nie:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallo gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die Punkte, die man bekommt beim aufstieg des Levels, auch an alle Chars gleichzeitig zu verteilen? Weil ich spiele mit der Frau und verteile immer schön die Punkte nach einem Levelaufstieg. Jetzt bin ich aber beim ersten Bosskampf aus Kapitel 1 (Tharzog) und da klappts mit ihr nicht so und da dachte ich mir, ich lad mal neu und spiele mit dem Waldläufer..... ABER da war ja garnix mit Punkteverteilen musste ich alles noch schnell im nach hinein machen -.- Und ich bin davon ausgegangen die machen das automatisch. Weiss jemand da ne bessere Lösung? Und nochmal zum Endboss.....diesen Tharzog..... ich krieg den nicht platt -.- ich bin jetzt bestimmt schon beim 15ten Anlauf..... Weiss da auch jemand Rat??? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Zu 1.: nein, die Punkte verteilen sich nicht automatisch und ich kenne auch keine Funktion die das automatisiert. Da wirst Du immer selber nachleveln müssen. Zu 2.: wie ist denn Deine Taktik? Es empfiehlt sich regelmäßig den Angriffs- und Verteidigungsbefehl Deiner Begleiter zu nutzen, da sie dann auch mal alle zusammen sind und sich so heilen können bzw gemeinschaftlich auf den Boss einschlagen. Natürlich ist da noch das Problem mit den anderen Gegnern. Ich bin immer viel hin und her gerannt, habe denn dann mit den Fernwaffen angegriffen oder aber von hinten attackiert als er sich um meine Kameraden gekümmert hat. Dann wieder weg und ein paar andere Gegner schnetzeln damit die evtl was hinterlassen wie Mana oder Energie und immer so weiter. Hab da im ersten Anlauf auch lange gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hi jemand da der noch schnell mit zwei anderen also mir und noch jemanden stärke der allianz schnell machen kann ? einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hi leute ich habe ein problem und zwar hänge ich im kapitel 5 teil 4 o. 5 weiß nich genau fest im düsterwald habe die endboss spinne besiegt und radagast gerettet und soll zum drachen aber wenn ich weiter gehen will wird mir als missionsziel immernoch der wald angezeigt und es steht da das ich zu radagast sein haus soll da war ich auch noch ma aber es tut sich nichts jedes ma wenn ich in die höhle zurück gehe muss ich immer wieder die spinne besiegen und den zauberer retten und dann gehts wieder nich weiter hab auch schon den patch gelöscht und nochma deden spinne gefighted aber ich komm trotzdem nich weiter kann mir jemand helfen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.