Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Heilen klappt leider nicht, weil jede Explosion, die einen Char erwischt sofort jegliche Hitpoints killt, da hilft keine Rüstung und kein Zauber.

StarLight, du musst die KIs nicht im Gefecht wiederbeleben, das kannst du auch noch machen, wenn du es (ggfls. alleine) gewonnen hast.

Wenn du die Armsbrust aufgeben musst, weil die ersten zu dir hoch kommen, dann schieß mit deiner Distanzwaffe was das Zeug hält und sobald sie dir zu nahe kommen > wegrollen. Du kannst auch durch sie durchrollen. Sie sind nie überall, es gibt immer eine Stelle wo man genug Sicherheitsabstand zum Schießen hat und bevor sie wieder rankommen - wegrollen usw.

Ist natürlich trotzdem sehr schwierig, aber auf jeden Fall möglich.

okay ich habs geschafft spiel jetz mit dem waldläufer weil ich ja noch viele geheimnisse finden muss hab grade mein ganzes geld für rüstung und waffen für ihn ausgegeben bisher bin ich bis nach sant furt oder so gekommen es ging alles relativ einfach aber ich finde die gegner ziehen ein mächtig viel hp ab -.- oder ich hab einfach zu wenig

hey manche haben ja die trophie mit dem zwei gefährten mit beleram gemacht wo man ein gegner zusammen töten soll und anscheinend hat es auch geklappt angbelich jedenfalls xD

und naja kann es aber sein das man mit beleram wenn überhaupt es nur schaffen kann bei einem troll? die anderen gegner sind ja sonst schon tot bei beleram wenn man de ruft

hey manche haben ja die trophie mit dem zwei gefährten mit beleram gemacht wo man ein gegner zusammen töten soll und anscheinend hat es auch geklappt angbelich jedenfalls xD

und naja kann es aber sein das man mit beleram wenn überhaupt es nur schaffen kann bei einem troll? die anderen gegner sind ja sonst schon tot bei beleram wenn man de ruft

die trophy ist extrem seltsam...ich hab mit nem freund zu zweit wo raufgehaun, die dritte war irgendwo und ich hab trotzdem die trophäe bekommen, er aber nicht...und dann hat er sie bekommen zu nem zeitpunkt wo ich grad nichts gemacht hab ^^ ich glaub die is ein bisschen buggy :D

kann mir jemand helfen?

ich hab nun Nordinbad erfolgreich verteidigt und kann nun mit Gori reden.. aber ich bekomme keine neue Quest :(

Auch mit Beleram kann ich reden aber es hilf alles nichts ich bekomme keine Quest und hab somit auch nicht das nächste Ziel Carn Dum auf der karte.. sonst kann ich überall hin :(

was soll der Mist genau vorm letzten Level kann ich nicht mehr weiter.. ich könnte kotzen:frown:

Hm, mal wieder einer von vielen Bugs wie mir scheint......

Da stelle ich mal wieder meine typische Frage, hast Du alle Gesprächsoptionen angewählt?

Meist hat man auf der linken Seite noch die Möglichkeit sowas wie "testen" oder "prüfen" oder sowas anzuwählen.

Oder Du reist mal zu einem anderen Ort und gehst dann zurück.

Mach mal aus und lade nochmal neu.

Lösche mal den aktuellen Patch.

Mache mal eine Herausforderung in Lorien oder Osgiliath und gehe dann zurück.

Das waren jetzt alles separate Wege.

Du musst nicht alles mit- und/oder nacheinander machen.

Aber mehr Möglichkeiten fallen mir nicht ein.

Vllt noch mal online jemanden anschreiben der schon weiter ist und dann bei ihm mit einsteigen.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Viel Erfolg.

Danke aber bis auf die Herausforderung in Lorien oder Osgiliath hab ich alles schon gemacht.. denkst du das es was bringt.. bin mir nämlich nicht sicher ob ich alle runden durchstehe..

ich versuche gerade online jemanden zu finden...

wie is es eigentlich..

sagen wir ich steige bei irgendemanden im Level 4 oder so ein kann ich dann nur von Level 4 aus weiterspielen oder wie??

Frage 1- Du brauchst nicht alle Runden spielen. Ich meinte damit dass Du es nur mal anspielen sollst und dann wieder probieren ins Gespräch zu kommen.

Frage 2- keine Ahnung, da müssen Dir andere User auskunft geben. Ich war nur 1x online- um "Stärke der Allianz" zu machen.

Sonst komplett offline gespielt und nie Probleme gehabt.

ich spiels über die normalen server. einfach suche usw.

jetzt hab ich wen und spiel gerade die stelle nochmal.. ich hoffe sehr das sich das auf mein reguläres spiel auswirkt..

edit: ich konnte nun mit den Leuten das Spiel beenden, hab alle Trophies dazu bekommen, und wurde auf den nächsten Schwierigkeitslevel aufgestuft :) na dann also alles von vorne.. bis auf den Bug und der Syncro ist das spiel aber echt unterschätzt! Fand es große klasse :)

ich hätte noch eine Frage, das ist die einzige Trophie die mir noch Kopfzerbrechen bereitet.

Und zwar geht es um "Gut aufgestellt" - "Nimm eine vollständige magische Rüstung auf"

Ich hab zurzeit (Anfang 2. Durchgang) Nur sehr wenige Gegenstände die ein Teil einer magischen Rüstung sind.. und wenn dann passen maximal 2 stück davon zusamen... wo habt ihr die ganzen anderen Teile gefunden? alles nur durch Zufall? oder habt ihr auf eine spezielle Ausrüstung gesammelt die vielleicht häufiger ist als eine andere?

@dreas

Die Teile der magischen Rüstung findest Du entweder durch das Töten der Gegner, in Kisten, in Verstecken oder bei den Händlern.

Es empfiehlt sich immer mehrere Rüstungsklassen zu sammeln, da die Chance höher ist dann einen kompletten Satz zu erhalten.

Schau also von welcher Klasse Du am meisten Teile hast und sammle dann dementsprechend- (z.B.: Feuerrüstung, Eisrüstung, Kampfrüstung, hast Du davon einige Teile, dann sammle von diesen drei weiter, und nur die, den Rest kannst Du verkaufen. Die Namen der Rüstungen sind fiktiv, da ich die Klassennamen nicht im Kopf habe:)).

Viel Erfolg.

@Meist

Schau Dir mal bitte den Post 790 auf der Vorseite an.

Da stehen ein paar Tipps. Die sind zwar auf eine andere Frage gegeben, sind aber analog auch auf Dein Problem anwendbar.

Jedoch ohne Garantie darauf dass es funktioniert.

Viel Erfolg.

Wenn es nicht klappt, wirst Du es wohl oder übel im nächsten Durchgang nochmal machen müssen.

hallo ich hab mal eine frage im leitfaden steht bei der "lebendiger schild" trophäe :

Alternativ:

In einem Kapitelabschnitt solang sterben, bis man so die 25.000 Punkte Schaden zusammen hat, dabei sollten die beiden KI-Gefährten mit sterben.

ist damit richtig sterben gemeint oder k.o. gehen? und wo kann man diese trophäe am besten machen? ?

danke im vorraus :)

Diese Trophäe kannst Du überall dort machen wo es viele Gegner gibt.

Aber sehr gut in den Herausforderungen in Lorien oder Osgiliath machbar.

Jedoch auch in Fornost, bzw........einfach überall wo Gegner sind:D.

Es sind darunter beide Varianten zu verstehen.

Du kannst entweder immer nur alleine K.O. gehen und Deine Kameraden helfen Dir wieder auf oder aber Du stirbst (es reicht wenn Du stirbst, da dann das Spiel vorbei ist- die Beschreibung bei der Trophäe ist wohl auf den Multiplayermodus bezogen).

Und mit einem Abschnitt ist nicht ein Level- z.B.: Fornost gemeint, sondern von einem Abschnitt (wo man immer die Statistiken eingeblendet bekommt) zum nächsten (z.B.: Fornost Wehranlage o.s.ä.).

Wie Matzn-mansen schon sagte, kann man die Trophy überall holen wo es Gegner gibt. Um die Sache aber zu vereinfachen ist es hilfreich, die Trophy erst auf dem legendären Schwierigkeitsgrad anzugehen, da man selber mehr Schaden einstecken kann und die Gegener vorallem auch mehr Schaden austeilen.

Wenn du genug Heiltränke hast, dann schluck die zwischendurch einfach, ansonsten lass dich nach dem KO-gehen von deinen Helfern "wiederbeleben". KO-gehen ist mMn besser geeignet als immer wieder zu sterbern. Auf Grund der Lade-/Wartezeiten geht dass so auch etwas flüssiger von der Hand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...