Matzn Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Die ist im offline Modus äußerst schwer zu holen. Am besten ist es wenn Du die Gegner so lange bearbeitest bis das gelbe Dreieck aufleuchtet und Du die Kameraden rechtzeitig auf Verteidigung stellst damit sie zu Dir kommen. Dann musst Du den Dreieck Knopf drücken und darauf Vertrauen dass es Dir Deine Kamreaden gleichtun. Am einfachsten ist es aber im online Modus. Einfach verabreden- vllt findet sich ja noch jemand. Eventuell kann es da zu Problemen kommen. Wenn ihr es online macht und alle bekommen die Trophie außer Dir, dann wechselt den Host so dass Du der Host bist. Die ist nämlich ein wenig buggi. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich hätte ne frage... will mir des sliel holen und lese bei amazon dass es sehr vielebuggs gibt. Wie emofindet ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastedition888 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich habe das problem das bei mir in der lobby steht, das ich kapitel 1 prolog bin. wir haben aber bis kapitel 2.1 gespielt bei den anderen wurde es gespeichert. wenn meine freunde mich zum weiterspielen einladen dann wird nicht gespeichert, weil sie anscheinend weiter sind im spielverlauf. wenn ich einlade dann fangen wir nicht im ersten kapitel an, so wie es da steht, sonder machen da weiter wo wir im zweiten kapitel aufgehört haben. nur leider ohne hauptquest. was kann man da gegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich hätte ne frage... will mir des sliel holen und lese bei amazon dass es sehr vielebuggs gibt. Wie emofindet ihr das? Also ich bin da zwar eine Ausnahme, jedoch hatte ich keine Bugs (nur mal Probleme mit der Allianz Trophie- die kam aber auch). Jedoch denke ich dass die meisten Fehler im Multiplayermodus auftreten und im Offlinemodus nicht so in Erscheinung treten. Da ich hier schon lange in diesem Thread bin kann ich Dir nur sagen, dass es tatsächlich viele Fehler hat (siehe den Poster nach Deiner Frage- ein häufiges Problem dass er da schildert). Ich persönlich denke jedoch dass sie sich im Rahmen halten solange man alles im Offlinemodus erspielt (bis halt die Allianz Trophie- die ist ja offline fast unmöglich). Als HdR Fan jedoch zu empfehlen. Ist aber sehr linear aufgebaut. Spaß hat es dennoch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Mal ne Frage: Ganz zum schluss in nordinbad auf höchster schwierigkeit solo wie habt ihr die sappeure gekillt bzw seid da weiter gekommen bekomm das voll net auf die kette Edit: Geschafft jetzt ist das problem allerdings da das das Tor nurnoch 2 Schläge braucht von einem Troll damit der Spaß auch schon wieder vorbei ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Viel viel Geduld und erneute Versuche. Ich habe die Kameraden auf Angriff gestellt und den starken Schuss abgefeuert bzw. einfach so beschossen damit die explodieren. Ich stand immer oben am Tor und habe dann immer schnell nach links und rechts gewechselt (also ich habe nicht den Standort gewechselt sondern immer den Cursor bewegt). Das hat aber auch lange gedauert und ich bin da oft gestorben. Nach einiger Zeit habe ich mir aber die Angriffsmuster eingeprägt und ich wusste wann die Typen wo auftauchten. Das hat die Sache ein wenig vereinfacht:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Stark! Hast du evt auch noch einen Typ für die Trolle ?? Als mit dem Starken schuss mache ich gerade mal als Waldläufer einen Schaden von 13000 - 14000 net grade viel Die haben ja unmengen an TP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Nimm den Zwerg, dem sein schwerer Schuss ist unschlagbar. Wenn Du noch kannst, dann kaufe einen respec Token und verteile die Werte auf Fernkampf. Dann brauchst Du nur 2 Schuss pro Troll und die sind weg. Manchmal bewegen sich die Trolle nicht mehr am Tor und man kann die ganz Easy Peasy abschießen, ist aber selten. Ansonsten haben die mir fast den letzten Nerv geraubt. Probiere mal regelmäßig die Kollegen auf Angriff zu stellen und beschieße die dann von hinten, da sich die Trolle auf die Kollegen konzentrieren. Hole sie nach ein paar Sekunden wieder zurück, damit die sich heilen und dann nochmal auf Angriff. Wenn alle Taktiken nicht hinhauen, dann spiele dieses Level nochmal und rüste den Zwerg wie oben beschrieben aus. Ich sags Dir- dem sein schwerer Schuss auf volle Leistung ist der Hammer. Da können Gegnerhorden kommen und Du machst einen Schuss- alle tot. Mit dem Zwerg habe ich es auch auf Hardcore (?) gemacht. Vllt hat es auch deswegen ein wenig länger gedauert, da er so langsam mit dem Nachladen ist und da die flinken Anzündekobolde so schnell angerannt kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Also ich bin da zwar eine Ausnahme, jedoch hatte ich keine Bugs (nur mal Probleme mit der Allianz Trophie- die kam aber auch).Jedoch denke ich dass die meisten Fehler im Multiplayermodus auftreten und im Offlinemodus nicht so in Erscheinung treten. Da ich hier schon lange in diesem Thread bin kann ich Dir nur sagen, dass es tatsächlich viele Fehler hat (siehe den Poster nach Deiner Frage- ein häufiges Problem dass er da schildert). Ich persönlich denke jedoch dass sie sich im Rahmen halten solange man alles im Offlinemodus erspielt (bis halt die Allianz Trophie- die ist ja offline fast unmöglich). Als HdR Fan jedoch zu empfehlen. Ist aber sehr linear aufgebaut. Spaß hat es dennoch gemacht. Ok danke, ja werde ich dann sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich stand immer oben am Tor und habe dann immer schnell nach links und rechts gewechselt (also ich habe nicht den Standort gewechselt sondern immer den Cursor bewegt) Habe es auch wie Matzn gemacht. Und wenn du es zu schwer findest (was berechtigt wäre ) dann such dir einen zweiten. Dann stellt sich jeder gegenüber einer Treppen seite und jeder konzentriert sich NUR auf seine Seite, dann schafft man es direkt im ersten anlauf. Stark! Hast du evt auch noch einen Typ für die Trolle ?? Als mit dem Starken schuss mache ich gerade mal als Waldläufer einen Schaden von 13000 - 14000 net grade viel Die haben ja unmengen an TP Ein Tipp: Schwerer Schuss->zoomen-> Kopf->leicht bewegen Resultat: Doppelter Schaden edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hey ich bin jetz kurz vor agandaur und hier steht ja eig das man die trophie mit dem lidlosen auge solange machen kann bis man bei agandaur is und ich bin halt nach bruchtal gegangen nachdem ich die festung in nordinbad beschützt habe und hab dann elrond angesprochen er labert i.was anderes also ich kann ihn die schriftrollen einfach nicht geben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ist es Dein letzter Durchgang? Wenn nicht, dann versuche sie ihm im nächsten Durchgang zu geben, die dürftest Du ja im Inventar behalten. Spielst Du auch offline? Ich habe nur offline gespielt und nie Probleme gehabt. Komisch dass so viele Leute bei dieser Aufgabe nicht weiterkommen, weil das Spiel es ihnen zu verwehren scheint........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ja offline bisher nur im erste durchgang ^^ wenn ich die berhalte isses natürlich klasse hoffe es klappt dann falls die noch im inventar dann sind danke ich werd mich melden falls es geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das ging mir auch so. Die Rollen werden leider nicht mitgenommen, d.h. auf Heldenhaft musst du alle 7 nochmal einsammeln. Das hab ich ganz konzentriert durchgezogen, damit ich ja keine verpasse. Hat funktioniert: Bling! Diese Trophäe ist leider auch buggy. Z.B. auf Legendär wollte ich die Nebenquest dann nur zum Spaß und wegen Elronds Belohnung noch mal machen, aber die erste Rolle in den Ettenöden haben irgendwie meine KIs eingesackt. Die hatten schon gekämpft und ich hatte noch ein paar Truhen und Kisten durchwühlt. Plötzlich kam die Meldung, dass die Rolle gefunden wurde. Dummerweise ist sie nie in meinem Inventar angekommen und auf dem Kampfplatz lag sie auch nicht, einfach verschwunden. Damit war die Sache schon gleich bei der 2. Rolle verka..t. Zum Glück hatte ich die Trophäe ja schon aus Heldenhaft. Aber es hätte mich schon interessiert, was Elrond dafür auf Legendär zur Belohnung rausrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Werden die nicht übernommen? Ich möchte meinen dass hier mal einer geschrieben hat, dass er sie im nächsten Durchgang alle im Inventar hatte....? Na, dann muss er doch nochmal alle einsammeln und aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 bringt mir zur zeit sehr wenig ich komme nicht mal auf heldenhaft in ersten level vorran und wenn ich sehr viele male hintereinander bei den komischen vierchern sterbe mit den sprengsätzen hab ich auch keine lust mehr zu spielen -.- es macht mir ja so schon kein spaß mehrere male durchzuspielen einmal hätte vollkommen gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Werden die nicht übernommen?Ich möchte meinen dass hier mal einer geschrieben hat, dass er sie im nächsten Durchgang alle im Inventar hatte....? Na, dann muss er doch nochmal alle einsammeln und aufpassen. Die kommen ja gar nicht wirklich ins Inventar, sondern erscheinen nur in der Statistik bei den Nebenaufgaben. Da steht dann in etwa "Lidloses Auge" > "3/7 Schriftrollen gefunden". Ich hatte nach Normal 6/7 als ich Heldenhaft angefangen habe waren es wieder 0/7. @StarLight Das ist echt die zweitschwierigste Stelle im ganzen Spiel, vor allem auf Heldenhaft. Gib nicht auf, wenn sie durchgebrochen sind, musst du ständig hin und herrollen, dann schaden dir die Explosionen nichts und wenn du etwas Abstand gewonnen hast draufschießen, die sprengen sich ja zum Glück gegenseitig in die Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ja aber die anderen sterben ja dann weil die ki einfach zu blöd is -.- ud dann muss ich die i.wann ja wiederbeleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hilft es nicht wenn Du die regelmäßig auf Verteidigung stellst und die dann den Heilmodus starten? Oder machen die das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich kanns ja ma versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.