Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Also die Sache mit dem Mischen haben die Leute schon in den Leitfaden aufgenommen und dass nur Andriel sie sammeln kann wurde auch mehrmals gepostet (unter anderem von mir:D- http://forum.trophies-ps3.de/3682313-post708.html ).

Ist Deine Aussage mit Fakten hinterlegt bezüglich des Mischens?

Damit will ich fragen ob Du die Trophäe bekommen hast, obwohl Du mit anderen Charakteren gemischt hast?

Ich habe nämlich damals nur mit Andriel gemischt und hatte keine Probleme.

Also die Sache mit dem Mischen haben die Leute schon in den Leitfaden aufgenommen und dass nur Andriel sie sammeln kann wurde auch mehrmals gepostet (unter anderem von mir:D- http://forum.trophies-ps3.de/3682313-post708.html ).

Ist Deine Aussage mit Fakten hinterlegt bezüglich des Mischens?

Damit will ich fragen ob Du die Trophäe bekommen hast, obwohl Du mit anderen Charakteren gemischt hast?

Ich habe nämlich damals nur mit Andriel gemischt und hatte keine Probleme.

wir haben so die trophy bekommen. meinen freundin hatte immer mit der elbin die tränke hergestellt aber da sie 2player war kam die trophy nicht.durch zufall hab ich gesehen das ich mit dem zwerg auch tränke herstellen kann. später kam die trophy

So hab nun ein Problem: Habe alle 7 Schriftrollen gefunden. Die letzte hab ich kurz bevor man mit dem Drachen spricht erhalten... Kurz darauf bin ich nach Bruchtal und wollte sie Elrond geben aber das ist einfach nicht möglich. Der faselt imer was aber steht nichts da das ich ihm die geben könnte wie bei der ersten Rolle. Und einen Frodo habe ich auch noch nicht gesehen. :( Weiß einer Rat?

Frodo ist nur bei dem ersten Aufenthalt in Bruchtal zu begegnen.

Der steht rechts auf einem Balkon.

Also Du hast Elrond sein Haus, da gehst Du raus und zum nächsten Haus rechts davon- da ist auch die Händlerin und der Zwerg (auf der vorderen Rückseite [also hinten vom Haus aber vorne an der Ecke] stehen die Söhne von Elrond).

Da ist rechts ein Balkon (dafür musst Du in dieses Gebäude hinein). Da steht er dann.

Aber eben nur bei Deinem ersten Aufenthalt. Da sind ja dann auch noch Legolas und Aragorn.......

Zu den Schriftrollen.

Bist Du alle Gesprächsoptionen durchgegangen die es gibt?

Ab und an hast Du nämlich noch die Option "prüfen" (o.s.ä.), die auf der linken Menüseite steht.

Evtl klappt es damit. Oder Du sprichst nochmal die Optionen die man hat und evtl ergibt sich dann aus dem Gespräch die Möglichkeit es anzusprechen.

Sollte es nicht an dem sein.

Kannst Du es im nächsten Versuch probieren, denn wenn ich mich jetzt nicht total irre, nimmt man sein Inventar mit in den neuen Durchgang. Und dann kannst Du es gleich abgeben.

Viel Erfolg.

Frodo ist nur bei dem ersten Aufenthalt in Bruchtal zu begegnen.

Der steht rechts auf einem Balkon.

Also Du hast Elrond sein Haus, da gehst Du raus und zum nächsten Haus rechts davon- da ist auch die Händlerin und der Zwerg (auf der vorderen Rückseite [also hinten vom Haus aber vorne an der Ecke] stehen die Söhne von Elrond).

Da ist rechts ein Balkon (dafür musst Du in dieses Gebäude hinein). Da steht er dann.

Aber eben nur bei Deinem ersten Aufenthalt. Da sind ja dann auch noch Legolas und Aragorn.......

Zu den Schriftrollen.

Bist Du alle Gesprächsoptionen durchgegangen die es gibt?

Ab und an hast Du nämlich noch die Option "prüfen" (o.s.ä.), die auf der linken Menüseite steht.

Evtl klappt es damit. Oder Du sprichst nochmal die Optionen die man hat und evtl ergibt sich dann aus dem Gespräch die Möglichkeit es anzusprechen.

Sollte es nicht an dem sein.

Kannst Du es im nächsten Versuch probieren, denn wenn ich mich jetzt nicht total irre, nimmt man sein Inventar mit in den neuen Durchgang. Und dann kannst Du es gleich abgeben.

Viel Erfolg.

Erstmals Danke für deine Tipps. :) Frodo hab ich nun gefunden. Bin jetzt bei Heldenhaft wieder am Schluss und kann Elrond wieder nicht die Schriftrollen geben! :cry2: Bin nach jeder Rolle nach Bruchtal um mit ihm zu sprechen aber es geht einfach nicht. Hab immer alle Gesprächsoptionen ausprobiert aber von den Rollen keine Spur. Nur die erste hab ich ihm gegeben was aber wohl automatisch erfolgt. Jetzt bleibt mir wegen dieser scheisse echt die Platin verwehrt.

Erstmals Danke für deine Tipps. :) Frodo hab ich nun gefunden. Bin jetzt bei Heldenhaft wieder am Schluss und kann Elrond wieder nicht die Schriftrollen geben! :cry2: Bin nach jeder Rolle nach Bruchtal um mit ihm zu sprechen aber es geht einfach nicht. Hab immer alle Gesprächsoptionen ausprobiert aber von den Rollen keine Spur. Nur die erste hab ich ihm gegeben was aber wohl automatisch erfolgt. Jetzt bleibt mir wegen dieser scheisse echt die Platin verwehrt.

Vor einem ähnlichen Problem stehe ich auch....

Mir fehlt die dritte Rolle!!!!

Das erste Gespräch führst Du nur mit Elrond damit die Aufgabe startet.

Man kann zwischendurch nicht mit ihm über die Schriftrollen reden, wohl erst wenn Du alle "sieben" gefunden hast.

Vor einem ähnlichen Problem stehe ich auch....

Mir fehlt die dritte Rolle!!!!

Das erste Gespräch führst Du nur mit Elrond damit die Aufgabe startet.

Man kann zwischendurch nicht mit ihm über die Schriftrollen reden, wohl erst wenn Du alle "sieben" gefunden hast.

Ich habe schon 2 mal alle 7 Rollen gefunden! :frown:

Oh, tatsächlich. Habe gerade mal nachgesehen. Die Verlinkung ist wirklich weg.

Eigenartig.

Damals gab sie die noch.

Hm, dann gib mal den Begriff "das Lidlose Auge" bei google ein oder nimm einen ähnlichen Begriff. Da muss es ja noch was geben.

Die sind jetzt nicht wirklich schwer zu finden. Einige sind bei Gegner die man besiegt hat oder in einer Kiste........

Man muss halt nur jeden Besiegen (wobei sie meist bei großen Gegnern zu finden sind) und jede Kiste öffnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...