Vaga Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Die Kuchen kann man aber nicht mittels der Kräuter herstellen möchte ich meinen.Sammel mal noch ein paar Kräuter mit der Lehrmeisterin und stelle dann die Tränke her. Wenn Du dann auf 20 kommst ist es ausreichend. Die Kuchen zählen meiner Meinung nach nicht in die Zählung mit rein. Viel Erfolg. Wurde hier aber behauptet, auf seite 59/60 gabs hier ja schonma ne diskussion darüber. Ich denke mir bleibt nix anderes übrig als weiter den kram zu sammeln der eben nur die Heiltränke fabriziert...dachte das wär ne schnelle trophy Edit: Jetzt krieg ich hier aber langsam echt die krise, hab eben 15 Heiltränke hergestellt und die trophy kommt nicht. Was soll das denn, is das nächste Spiel das kurz vor Platin bei mir verbugt is oder was...man, zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ruhig bleiben. Welcher Durchgang ist es bei Dir? Schon der 3.? Hast Du auch den aktuellen Patch drauf? Wenn es an dem ist, dann lösche mal den Patch (obwohl es wohl nicht wirklich damit was zu tun haben sollte, probieren geht aber) und starte nochmal auf leicht und sammel die Kräuter, dann herstellen und dann sollte es "bling" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ruhig bleiben.Welcher Durchgang ist es bei Dir? Schon der 3.? Hast Du auch den aktuellen Patch drauf? Wenn es an dem ist, dann lösche mal den Patch (obwohl es wohl nicht wirklich damit was zu tun haben sollte, probieren geht aber) und starte nochmal auf leicht und sammel die Kräuter, dann herstellen und dann sollte es "bling" machen. Hab mit meinem 2. account und meinem hauptacc gespielt, der 2. acc sammelt, gibt den mist meinem zwerg, umloggen, alle kräuter sind in meinem inventar, herstellen...nix passiert. Hab alle schwierigkeitsgrade durch, patch is immer aktuell, bin ja plus, macht der mist ja alleine. Mich ärgert es das ich das dann alles löschen muss und meine figuren wieder auf level 1 landen wenn ich neu anfangen darf, und das dauert dann wieder ewig. Für heute reicht es mir aber auch absolut, keinen nerv mehr für den mist. Seit stunden farme ich das blöde unkraut für nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Eigenartig. Aber wenn Du sonst ja alles hast, dann wirst Du diesbezüglich wohl nochmal in den sauren Apfel beißen müssen. Dann spiele aber nur mit einem Account. Also nur 1 Spieler und 2 CPU. Dann sammelst Du fleißig (ist in .......wie heißt das erste Level nochmal?......zumindest im ersten Level, da gibt's ganz viele Kräuter) und mischst nochmal. Du kannst da ja immer bis zum nächsten Zwischenpunkt spielen und machst dann den Abschnitt erneut. So sollte es dann recht fix gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Eigenartig.Aber wenn Du sonst ja alles hast, dann wirst Du diesbezüglich wohl nochmal in den sauren Apfel beißen müssen. Dann spiele aber nur mit einem Account. Also nur 1 Spieler und 2 CPU. Dann sammelst Du fleißig (ist in .......wie heißt das erste Level nochmal?......zumindest im ersten Level, da gibt's ganz viele Kräuter) und mischst nochmal. Du kannst da ja immer bis zum nächsten Zwischenpunkt spielen und machst dann den Abschnitt erneut. So sollte es dann recht fix gehen. Wi den abschnitt erneut spielen? Wie geht denn das? Is mir noch nie aufgefallen das das geht. Musste eben bis ins 3 Level spielen bis ich alle kräuter beisammen hatte für die heiltränke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Na Du hast doch immer die Möglichkeit, wenn Du bis zu dem Abschnitt gekommen bist wo Dir die Statistiken angezeigt werden, den Charakter zu wechseln und hast dann die Mittelerdekarte vor Dir. Da wählst Du dann einfach wieder das Level von eben an. Geht natürlich nur dann, wenn Du den jeweiligen Abschnitt bereits gespielt hast. Also ganz Easy:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 also die tränke MUSST du zwingend mit der lehrmeisterin herstellen-war zumindest bei mir so.erster versuch mit eradan,nicht geklappt.dann nochmal mit der lehrmeisterin und pling-kein problem. kuchen zählen meines wissens nicht dazu,hab ich aber nicht drauf ankommen lassen. es geht hier nämlich auch um heiltränke der schnelligkeit,des heldentums etc. und nicht um die "normalen" gesundheits-und krafttränke - darum kanns eigentlich auch nur die lehrmeisterin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Letzens hat hier einer geschrieben dass es bei ihm gereicht hat, dass die Lehrmeisterin die Kräuter sammelt (was nur sie kann) und der Zwerg hat sie gemischt- bling. War vor 2 oder 3 Seiten. Ich habe es auch mit der Lehrmeisterin gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Letzens hat ihr einer geschrieben dass es bei ihm gereicht hat, dass die Lehrmeisterin die Kräuter sammelt (was nur sie kann) und der Zwerg hat sie gemischt- bling.War vor 2 oder 3 Seiten. Ich habe es auch mit der Lehrmeisterin gemacht. wie gesagt ich habs versucht und es hat nicht geklappt.danach nochmal mit der lerhmeisterin und bling.würde also eher sagen,dass es nur mit der lehrmeisterin geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Jetzt sollten wir mal eine definitive Aussage bekommen ob es nur mit der Lehrmeisterin klappt oder auch mit den Anderen. Denn dann muss der Leitfaden diesbezüglich erneut umgeschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Jetzt sollten wir mal eine definitive Aussage bekommen ob es nur mit der Lehrmeisterin klappt oder auch mit den Anderen.Denn dann muss der Leitfaden diesbezüglich erneut umgeschrieben werden. aber wer soll dir diese definitive aussage geben?ich kann dir DEFINITIV sagen,dass es bei mir NUR mit der lehrmeisterin ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja, eine definitive Aussage werden wir wohl nicht bekommen. Ist nur eigenartig dass es bei dem Einen klappt und bei dem Anderen nicht. Die einzige Möglichkeit die mir dazu einfällt ist die, dass es auch dann klappt, wenn man im Koop spielt und die Lehrmeisterin die Kräuter sammelt und ein anderer dann mischt. So wie es bei dem einen Kollegen hier der Fall war. Wenn Du mir jetzt sagst dass Du alleine gespielt hast, dann könnte ich meine Vermutung bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja, eine definitive Aussage werden wir wohl nicht bekommen.Ist nur eigenartig dass es bei dem Einen klappt und bei dem Anderen nicht. Die einzige Möglichkeit die mir dazu einfällt ist die, dass es auch dann klappt, wenn man im Koop spielt und die Lehrmeisterin die Kräuter sammelt und ein anderer dann mischt. So wie es bei dem einen Kollegen hier der Fall war. Wenn Du mir jetzt sagst dass Du alleine gespielt hast, dann könnte ich meine Vermutung bestätigen. kann ich leider nicht.habs mit meiner freundin gespielt und die war die lehrmeisterin.ich habs gemischt und es hat nicht geklappt.dann haben wir später mal getauscht für 1 level und ich hab die tränke mit der lehrmeisterin gemacht.direkt bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also ich werd mich jetzt gleich nochmal dran setzen und diesmal nicht auf risiko spielen und gleich die Elben Zaubertante nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also ich werd mich jetzt gleich nochmal dran setzen und diesmal nicht auf risiko spielen und gleich die Elben Zaubertante nehmen. sammel einfach kräuter für 15 tränke und mach alle zusammen.wenns nicht klappt,speicherst du einfach nicht und kannst es direkt nochmal versuchen.sollte aber mit andriel klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja Vaga, das rate ich Dir auch. Spiele lieber gleich mit Andriel und gehe kein Risiko mehr ein. Also viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 So, jetzt habe ich die Trophäe bekommen. Habe mit der Elbentrulla bis zu der stelle gespielt wo man das erste mal auf die Suizid-bomber-Goblins trifft. Hab einfach alles mögliche hergestellt (Heiltränke, Kuchen, andere Tränke). Fehlt nur noch die Allianz Trophy für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 kann ich leider nicht.habs mit meiner freundin gespielt und die war die lehrmeisterin.ich habs gemischt und es hat nicht geklappt.dann haben wir später mal getauscht für 1 level und ich hab die tränke mit der lehrmeisterin gemacht.direkt bling bei uns hat es geklappt.wie ich es beschrieben habe. aber wir haben nur tränke hergestellt kein brot . sie hat gesammelt bzw abgeerntet und ich hab die zutaten zu tränken gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ein Fall für die X-Akten muss ich sagen. Bei einem gehts, bei einem Anderen nicht. Die Stärke der Allianz ist am besten im MP zu erspielen, da die CPU meist nicht das machen was man möchte:). Die könnte auch ein wenig buggi sein. Sollten alle die Trophie bekommen aber Du nicht, dann wechselt mal den Host und löscht evtl noch den aktuellen Patch. Dann mal hopp hopp Vaga. Platin wartet, nur auf Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ja dann glückwunsch.die letzte trophie noch und dann biste auch im hdr-platin-club;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.