reflex_HD76 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Alles klar, danke Muss es dann nurnoch auf Legendär durchspielen und eine komplette magische Rüstung aufnehmen (muss man die eig. anlegen oder nur im Inventar haben?) dann hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Einmal aufnehmen und das wars. Wenn es dann nicht "bling" macht lege sie nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reflex_HD76 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hätte doch mal noch eine kleine Frage am Rande Es geht um die Trophäe 'Kampfmeister' - ich bekomm sie einfach nicht! >.< Hab schon 2 mal 'Respec-token' geholt und neu geskillt, aber nichts passiert, obwohl ich alle Fähigkeiten, in denen man eine Tastenkombi drücken muss geskillt habe! >.< Hab das Spiel jetz auch auf Legendär angefangen und am Anfang nochmal geskillt, wieder nichts! Ich bin echt langsam am verzweifeln, soll ich deswegen nicht Platin bekommen? ;-( Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. mfg reflex -geklärt-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 dass es einen splitscreen mode und online-mode gibt ist mir bewusst, aber sind die auch kombinierbar? sprich ich spiel splitscreen mit meiner freundin UND nem freund von mir über psn zu dritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Öhm, ich glaube zu dritt geht es nicht. Das wäre mir neu. Probiere es aber mal und sag nochmal Bescheid. Bzw reicht es wenn hier einer schreiben würde ob es geht oder nicht. Habe ich aber noch nie gesehen, dass es ein gedrittelten Splitscreen gibt. Obwohl, Du meinst Du spielst mit Deiner Freundin. Ein Freund von Dir spielt mit euch zusammen aber er ist zu Hause und spielt über seinen Account:). Jetzt hat's Klick gemacht. Sorry da kann ich nicht helfen. Steht zwar hinten drauf dass man im Netzwerk mit 2-3 Spielern spielen kann bzw mit 2 Spielern offline spielen kann, einer Mischform davon kenne ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Öhm, ich glaube zu dritt geht es nicht.Das wäre mir neu. Probiere es aber mal und sag nochmal Bescheid. Bzw reicht es wenn hier einer schreiben würde ob es geht oder nicht. Habe ich aber noch nie gesehen, dass es ein gedrittelten Splitscreen gibt. Obwohl, Du meinst Du spielst mit Deiner Freundin. Ein Freund von Dir spielt mit euch zusammen aber er ist zu Hause und spielt über seinen Account:). Jetzt hat's Klick gemacht. Sorry da kann ich nicht helfen. Steht zwar hinten drauf dass man im Netzwerk mit 2-3 Spielern spielen kann bzw mit 2 Spielern offline spielen kann, einer Mischform davon kenne ich aber nicht. Richtig verstanden ^^ 2 Accounts, auf einem 2 Leute Splitscreen, der andere alleine... Ich leg mir das Game trotzdem mal zu und sag dann Bescheid, wär aber schon extrem nice wenn das gehen würde... EDIT: Haut hin, splitscreen ist mit online kombinierbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 man kann per splitscreen und psn zocken. so habe ich mit meiner freundin gemacht d.h. 2 an einer konsole und 1 per psn noch ein kleiner tip am rande.man muss nicht die magierin zocken wegen den tränken. es reicht wenn sie die pflanzen findet und ihr was herstellt um die tränke trophy zubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 @ih_1983 Poste Deinen Tipp mal bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Im Leitfaden steht es nämlich so, dass nur die Lehrmeisterin die Tränke herstellen kann. Wenn es jedoch reicht dass sie die Kräuter sammelt (was wirklich nur sie kann), dann sollte der Leitfaden diesbezüglich geändert werden. Deine Aussage war doch darauf bezogen dass es reicht mit der Magierin die Kräuter zu sammeln und mit dem Waldläufer oder dem Zwerg (natürlich auch mit der Eldar) mischt man dann die Tränke zusammen? Oder habe ich Deine Aussage falsch interpretiert? Zum Dank wirst Du dann im Leitfaden als Tippgeber mit aufgeführt:D. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 @ih_1983Poste Deinen Tipp mal bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Im Leitfaden steht es nämlich so, dass nur die Lehrmeisterin die Tränke herstellen kann. Wenn es jedoch reicht dass sie die Kräuter sammelt (was wirklich nur sie kann), dann sollte der Leitfaden diesbezüglich geändert werden. Deine Aussage war doch darauf bezogen dass es reicht mit der Magierin die Kräuter zu sammeln und mit dem Waldläufer oder dem Zwerg (natürlich auch mit der Eldar) mischt man dann die Tränke zusammen? Oder habe ich Deine Aussage falsch interpretiert? Zum Dank wirst Du dann im Leitfaden als Tippgeber mit aufgeführt:D. Danke. schreib ich rein ist drinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 also mir fehlt nur noch auf legendär durchspielen.bin im legendären durchgang und in kapitel 7.hab das mit meiner freundin offline gespielt und die ist gestorben.jetzt kommen keine gegner mehr.wenn wir neues spiel machen wollen sind wir alle level 1 und wenn wir da weiter machen wollen geht gar nichts mehr. jetzt ist meine freundin sogar immer level 1 egal was wir machen und es geht nichts mehr. kann ich die legendärtrophie irgendwie machen indem ich bei irgendwem joine kurz vor ende oder geht das nicht?HILFE!habe so lange an der platin gearbeitet und jetzt hat mir nur 1 kapitel(oder 2,weiss nicht genau) zur platin gefehlt.geht das irgendwie dass ich online einem spiel kurz vor ende joine und die trophie dann bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 kann mir jemand weiter helfen der die Kampfmeister Trophy hat ?? Hab jetzt beim Zwerg (Lv. 32) alles geskillt wo L 1/2 + R 1/2 dabei stand die trophy hab jedoch nicht bekommen ... muss ich noch irgendwetwas extra skillen ?? wäre cool wenn sich jemand bei mir melden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hast Du diese Fähigkeiten in jedem der 3 Skillbäume aktiviert? Das ist sehr wichtig. Sonst klappt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 alle fähigkeiten oder nur die mit "L" & "R" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Für Kampfmeister brauchst Du nur die Fähigkeiten mit den L1/L2 oder R1/R2 mit einer anderen Kombination wie Dreieck oder Viereck aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 steht auch im leitfaden +foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 hab da ma ne frage zu der Trophy: Lebendes Schild Absorbiere 25.000 Punkte Schaden während 1 Level. Versteh ich das so das man ruhig "scheitern" kann, sprich das alle gefährten am boden sind und ich immer wieder am checkpoint starte? Wird die trophy dann erst am ende des Levels freigeschaltet oder wenn man die 25.000 puntke erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Die schaltet sich sofor nach erreichen der 25000 Schadenpunkte frei. Ja, Du kannst innerhalb eines Abschnittes in einem Level mehrmals sterben und solltest dann die Trophäe erhalten. Sehr einfach während des 3. Durchganges in Lorien oder in Osgiliath zu holen, da die Gegner dort (bezogen auf den 3. Durchgang) mehr Schaden austeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Die schaltet sich sofor nach erreichen der 25000 Schadenpunkte frei.Ja, Du kannst innerhalb eines Abschnittes in einem Level mehrmals sterben und solltest dann die Trophäe erhalten. Sehr einfach während des 3. Durchganges in Lorien oder in Osgiliath zu holen, da die Gegner dort (bezogen auf den 3. Durchgang) mehr Schaden austeilen. Na dann is das ja einfach.^^ Danke für die Info. Edit: Kann mir jemand sagen bis wohin ich in etwa mit der ollen Zaubertante spielen muss für alle 15 heiltränke? Hab da wenig lust nochma das halb spiel durchzuzocken dafür.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ma wieder ne frage: Diesmal zu der Heiltrank Trophy. Ich hab jetzt mit dem Zwerg 9xHeiltrank hergestellt und etliche Heiltränke des Heldentums, irgendwelche Kuchen, etc etc komm ich auf mehr als 20 hergestellte dinge, aber keine Trophy..... Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Die Kuchen kann man aber nicht mittels der Kräuter herstellen möchte ich meinen. Sammel mal noch ein paar Kräuter mit der Lehrmeisterin und stelle dann die Tränke her. Wenn Du dann auf 20 kommst ist es ausreichend. Die Kuchen zählen meiner Meinung nach nicht in die Zählung mit rein. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.