Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Sind die ganzen Bugs behoben worden die ein weiterspielen unmöglich machen? Interessiert mich doch schon sehr das Game hab damals auf der Xbox 1 noch die HDR Teile gespielt und bin dann hier rauf gestoßen nur die Amazon Bewertungen mit den massiven Bugs schreckt mich da doch sehr ab o.O

Sind die ganzen Bugs behoben worden die ein weiterspielen unmöglich machen? Interessiert mich doch schon sehr das Game hab damals auf der Xbox 1 noch die HDR Teile gespielt und bin dann hier rauf gestoßen nur die Amazon Bewertungen mit den massiven Bugs schreckt mich da doch sehr ab o.O

Nein, eigentlich nicht. Es gibt nur diese beiden Tricks, dass du entweder in ein anderes Spiel im Multiplayer weitermachst oder halt den Trick, dass du immer nach starten des Spiels umgehend auf deine Quests gehst und schaust, ob das alles ok ist. Wenn nicht, dann den Spielstand neu laden(das hat mich auch schon gerettet).

Ich hatte aber auch schonmal eine Stelle, an der ich gestorben bin und dann waren keine Gegner mehr da...also bugfree ist anders...

Gruß

Bruder_Grimm

Ja, es ist möglich da nochmal hinzukommen. Die Frage ist nur ob der Typ dann noch die Schriftrolle mitführt.

Nur nach

Gundabad

kommst Du nicht mehr wenn Du da

das Horn zur Zerstörung der Hallen benutzt hast

.

Dank dir! Bin eben erst in Kapitel 4 angelangt. Irgendwo Kapitel 3 - Hochmoor muss ich wohl eine verpasst haben

habe ein problem im wald wo man die spinnen erledigen muß.

habe alle erlegt und man muß einen engen gang in eine höhle folgen.

man kommt aber nur bis zur hälfte des ganges und kommt nicht in die höhle.

habe schon alles abgesucht und diesen abschnitt schon zum dritten mal gespielt.

brauche also rat von jemandem der dieses "problem" evtl schon gelöst hat.

wenn ich R3 drücke und mir die zielposition anzugucken dann steht da "reist durch sen düsterwald zum haus von Radgast".

komme aber durch die unsichtbare mauer nicht durch ?????

habe ein problem im wald wo man die spinnen erledigen muß.

habe alle erlegt und man muß einen engen gang in eine höhle folgen.

man kommt aber nur bis zur hälfte des ganges und kommt nicht in die höhle.

habe schon alles abgesucht und diesen abschnitt schon zum dritten mal gespielt.

brauche also rat von jemandem der dieses "problem" evtl schon gelöst hat.

wenn ich R3 drücke und mir die zielposition anzugucken dann steht da "reist durch sen düsterwald zum haus von Radgast".

komme aber durch die unsichtbare mauer nicht durch ?????

Das klingt nach der Stelle vor Saenatras,aber dann würde der Auftrag nichtstimmen.:skep:

Nur um alles Zweifel beiseite zu räumen......dort ist nicht so ein Durchgang wo man x drücken muss um zu passieren?

Kann man ja evtl mal übersehen.

Hast Du das ganze Level 3x gespielt oder nur den Abschnitt?

nein da ist keine weiße wand wo man x drücken muß.

und auch nein nur den abschnitt weil ich nicht wo anders hinreisen kann.

@Ghosthaus

Hm, äußerst eigenartig.

Leider fällt mir dazu auch kein Lösungsanhalt ein.

Kannst Du das komplette Level nochmal neu starten?

Vlt kannst Du damit das Problem beheben.

@Horvi

Gehe am Besten nach Lorien oder nach Osgiliath.

Da kannst Du den Schaden leicht einstecken.

Meiner Erfahrung zur Folge kannst Du innerhalb eines Abschnittes mehrmals sterben ohne dass der Zähler zurückgesetzt wird.

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Ich habe die so auch bekommen.

@Ghosthaus

Hm, äußerst eigenartig.

Leider fällt mir dazu auch kein Lösungsanhalt ein.

Kannst Du das komplette Level nochmal neu starten?

Vlt kannst Du damit das Problem beheben.

@Horvi

Gehe am Besten nach Lorien oder nach Osgiliath.

Da kannst Du den Schaden leicht einstecken.

Meiner Erfahrung zur Folge kannst Du innerhalb eines Abschnittes mehrmals sterben ohne dass der Zähler zurückgesetzt wird.

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Ich habe die so auch bekommen.

ich kann leider nicht reisen das reisen feld ist grau hinterlegt ich kann nur diesen abschnitt neu anfangen.es ist immer das gleiche eine leuchtende weiße kleine spinne ist auf dem weg den man gehen muß die erschlagen geht man weiter erledigt die anderen dann kommt dieser weg zur höhle und man bleibt mitten in diesen stehen als wenn dort eine unsichtbare mauer ist .

Dann muss ich Dir wohl sagen dass Du da einen kleinen aber feinen Fehler hast.

Ich bin mit meinem Latein durch und kann Dir keinen Ratschlag mehr geben als das Level erneut zu spielen (wenn dies möglich wäre).

das ist ja mein problem ich kann nichts machen aber thx.

kapitel 5 teil 4 ist die stelle die ich meine

Beiträge zusammen gefügt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutze, Danke

Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Trophy Kampfmeister-Schalte jede aktiv verwendete Fähigkeit im Fähigkeiten-Baum eines Spielers frei, habs so gemacht wie im LF beschrieben aber die Trophy kommt nicht zumindestens nicht beim Zwerg, hab mit dem Re-Spec Token alle Fertigkeiten auf 0 gesetzt, die Trophy Muster-Krieger hat so einwandfrei geklappt, dannach anderes Land gereist nochma Re-Spec Token gekauft und alles auf die aktiven Fertigkeiten geskillt aber Trophy kommt nicht. Vieleicht kann jmd ein Bild posten was man alles beim Zwerg für die Trophy skillen muss oder andere Lösungsvorschläge.

mfg

Du hast also wirklich jede Fähigkeit freigeschaltet die eine Tastenkombi zB wie R2 und Dreieck beinhaltet?

In jedem der 3 Skillbäume?

Es ist nämlich entscheidend dass wirklich jede dieser Fähigkeiten in den 3 Bäumen freigeschaltet wurde und nicht nur innerhalb eines Baums.

Wenn die dann nicht kommt, handelt es sich um einen Fehler und Du musst es bei einem neuen Durchgang nochmal probieren.

Viel Erfolg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...